Brüste beschmutzten Thailand

Neuigkeiten aus Thailand
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von dangdao »

Im Radio haben sie gesagt, dass die 3 zwischen 14 und 16 waren.


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#2 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von Sukhumvit »

Das Thema interessiert mich.
Habt ihr Fotos? Hechel, hechel........ :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von dangdao »

Google mal da kannste dir das Video selber ansehen.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#4 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von Somrak »

Das wird wohl eine der wenigen positiven Nachrichten sein, die man ueber den Sonkran in Thailand berichten kann.
Ich meine damit natuerlich, dass die Maedchen versucht haben dem ueblichen Sonkran-Terror etwas nettes entgegenzustellen.

Was heute waerend den "Feiertagen" teilweise hier ablaeuft, hat mit Feiern leider absolut nichts mehr zu tun.
Es geht nur noch darum den Frust, den man hinter seiner falschen Laechelmaske aufgebaut hat, loszuwerden. Eine riesen "Strassenschlaegerei" ohne Regeln.
Wenn ich die Entwicklung in den letzten 10 Jahren anschaue, graut mir davor daran zu denken, wie die Zukunft, ohne das Regeln aufgebaut und durchgesetzt werden, wohl aussehen wird.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#5 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von Sukhumvit »

dangdao hat geschrieben:Google mal da kannste dir das Video selber ansehen.
Das ist ein schlechter Service in diesem Forum... :aerger:

[youtube]XadeSBvFCdU[/youtube]
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#6 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von Somrak »

Danke fuer das Video. :zustimm: :bier: :joint:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#7 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von Somrak »

Etwas einfach gestrickte huebsche, junge Maedchen, die einmal selber ueber ihre Sexualitaet bestimmen moechten? :grin:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Alex
52%
52%
Beiträge: 61
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:44
Kontaktdaten:

#8 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von Alex »

Phommel hat geschrieben:Naja..wer auf so primitive Schlampen steht.....viel Spass und prall gefüllten (Geld- )Beutel wünsche. :grin:
...dem kann man nur zustimmen :bier: :grin:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von Tramaico »

Somrak hat geschrieben:Etwas einfach gestrickte huebsche, junge Maedchen, die einmal selber ueber ihre Sexualitaet bestimmen moechten? :grin:
Oder die Go Go Tanzflaeche wurde einfach auf die Strasse verlegt. Natuerlich keine Chromstangen, damit da kein Auto gegenfaehrt. :joint:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#10 Re: Brüste beschmutzten Thailand

Beitrag von Sukhumvit »

Manche Oldtimer haben noch Cromleisten.........

Aber nun mal ehrlich. Was ist daran schlecht, wenn die Damen mit ihrem Po an der frischen Luft wedeln? Riecht einfach noch besser. :joint:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste