Beim Nachbarn

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#311 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

Ach gottchen der Typ bringt im suff immer wieder die selbe scheisse.
Schade das es fuer diese Typen keinen Steinbruch mehr gibt.
Dann würde er die fresse nicht so weit aufreissen.

Ach ja, sitze gerade mit meinem tablet unter Schatten spendenden baeumen hier bei uns in der Stadt im sirikit-park.
Das sind Dinge da traemt der Bauzeichner nur von.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#312 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von thai.fun »

Och Gottchen, ich weiss nicht mal wen der @Schielende mit ¨@Sabber¨ anspricht, aber eines haben die @Zwei ZEILENSCHEINBAR gemeinsam, Sie Leiden an der Sonne die bei Einheimischen das Land of Smilies wiederspiegelt....!? ;-)
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#313 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Monika »

Salino hat geschrieben:kommen wir zur grossen schwester zurück.


liesst man im nittaya.de diesen @sanukk Senior Member, hat man das gefühl das nur er ganz alleine der nittaya forenguru ist.
dieser typ mischt überall ein und meint es in jeder richtung besser als die anderen zu wissen. selbst vor einen erfahrenen @Dieter1 macht er kein halt.

ist dieser typ ein Exat oder hat er von DACH aus die grosse fresse?
In der Tat. So zickig wie der/die/das ist könnte man annehmen der/die/das kommt aus Casa Del Dune.

Da gab es doch mal vor einiger Zeit ein nettes Foto von dem Typen aus einem 4 Sterne Restaurant mit einer Tischdecke aus der Klinik :totlach:

Bussi Monika
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste