Beim Nachbarn

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#1 Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

Thaifrau auf Besuch Probleme
Meine Verlobte auf Besuchsvisum in Deutschland bereitet mir mit manchen Marotten Kopfschmerzen. Vielleicht hattet ihr ja aehnliche Probleme und koennt dazu Stellung nehmen.

1. Gemuese
Sie meint das Gemuese in D. schmecke ihr nicht und sei total anders. Was kann man machen um an ihr geliebtes Gemuese aus Thailand zu kommen?

2. Sie weigert sich, sich im Auto anzuschnallen. Es waere unbequem und durch das Anschnallen haette man Angst vor einem Unfall und beschwoert ihn herauf.
http://www.nittaya.de/ehe-familie-14/th ... eme-42024/

da hat er sich aber ein früchtchen eingeladen.
andere länder andere sitten. andere länder anderes futter.


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Kann man den Beifahrer-Airbag eigentlich abstellen?

Muss er doch gar nicht.

Vollbremsung wegen eines imaginären Wildtiers auf der Straße reicht doch.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Bei Vollbremsung geht er Airbag auf? Keine Ahnung....
Salino

#4 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

Das ist fuer mich das Merkmal das die kleine ueberhaupt kein Interesse hat.
Vielleicht hat er sie ja nur fuer seine stossgebete bis zum Abfallsdatum importiert.
wie er schrieb gibt es in bkk ja noch mehr.
Salino

#5 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

aber erst in einem anderen thread sich über die kurzen röcke der mädels beschweren, dieser lustmolch.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Oder man wartet, bis die junge Dame thaimässig die Füße hochnimmt zum Schneidersitz: Vierfach Salto gehockt mit anschließenden Mehrfachschrauben.
Salino

#7 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Bei Vollbremsung geht er Airbag auf? Keine Ahnung....
Ja, stimmt, da bummst es ja nicht.
Nicht vergessen eine Plastikplane über das Armaturenbrett der Beifahrerseite,
einschl. Fußraum, auszulegen.
Makaber.
warst du dummy bei der DEKRA im testlabor? hehe...
Salino

#8 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

es ist doch morgen erst freitag. die neuen können sich nicht mal mehr an die alten regeln der freitags threads halten.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

[youtube]AosA-lCn8VA[/youtube]

Hier dauerte die Reinigung wohl auch etwas länger.
Salino

#10 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

und chack kommt dann mit seinem mango kommentar:
Zitat von wasabi:
Die Mango für sticky reis with mango gibt's mittlerweile fast überall (Supermarkt/türkischer Gemüseladen usw.).
Die Mangos sind aber überhaupt kein Vergleich in jeder Hinsicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste