Der irre Ossi E.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#571 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

Ach was habe ich das hirnlose Geblubber des Blockwarts vermisst. Etwas einfältig, keine Ahnung, aber adolfsches Sendungsbewusstsein. Adolf aus der Pampa verbreitet seine Internetideologie.

Einer meiner Lieblingsfreaks, ehrlich.

Das Steak wird aber lecker, ganz sicher. 100% grasgefüttertes Ami-Rind. Wenn er so etwas in Thailand hätte. Aber da gibt es lecker Formalinviecher. Dreimal spülen, muaaahhhhhh :totlach: .


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#572 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Das Steak wird aber lecker, ganz sicher. 100% grasgefüttertes Ami-Rind.
wenn es 100% nur grasgefüttertes Rind ist, ist es ja ok. Aber ist in der USA sicher nur als Bio zu erhalten.

Wenn er so etwas in Thailand hätte. Aber da gibt es lecker Formalinviecher. Dreimal spülen, muaaahhhhhh :totlach: .
doch, gibt es natürlich am Lande. Nur schmecken diese kleinen Thaikühe nicht so besonders. weil auch das Gras hier nicht die Qualität hat, wie bei uns. Ich esse auch bald wieder mein T-Bone, halt in Australien :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#573 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

T-Bone offenbart schon wieder mal den labernden Banausen. Keine Ahnung, meine Rede.

T-Bone :bloed: :bloed: :bloed: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#574 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
T-Bone :bloed: :bloed: :bloed: .
genau - T-Bone Steak - sieht so aus, falls du noch keines gesehen haben solltest :mrgreen:

http://www.gomeal.de/uploaded_img/T-Bon ... rinade.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#575 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

Du hast wie immer keine Ahnung.

Aber je dümmer, umso größer das Sendungsbewusstsein. Diese Deppen sammelst du ja gerne um dich, ob es frömmelnde Denunziaten, depperte Bundeswehrentlassene oder stiefeltragende Ghettoführer sind. Und obendrauf auf dem Deppenhaufen sitzt Bukeo und verkauft sein Prollsteak. :bloed: :bloed: :bloed:

Keine Ahnung der Mann, aber aus der Pampa die Welt beschallen :totlach: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#576 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Du hast wie immer keine Ahnung.
:?:

schon Chlorhühnchen gegessen? Deine Beiträge werden immer wirrer. Aber ev. hast du ja noch nie ein T-Bone gesehen, so sehen sie halt hier und in Australien aus. Möglich das in der USA bei den Chemie-Rindern die nun schon etwas anders aussehen :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#577 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

Der Steakproll labert und labert und labert.

In welchem "ordentlichen" Steaks gesprochen, also gehe mit deinem Prollfutter mal aus der Leitung. Ist nur wieder ein Beweis, dass du keine Ahnung hast. :whistler:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#578 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Kevin »

Man muss Isaan verstehen.
Der ist schon so sehr Amerikaner, der zieht zum Steak die Bulleye Soße durch die Nase rein. :grin:

Die ganz Harten machen das allerdings mit Wasabi...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#579 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Man muss Isaan verstehen.
Der ist schon so sehr Amerikaner, der zieht zum Steak die Bulleye Soße durch die Nase rein. :grin:

Die ganz Harten machen das allerdings mit Wasabi...
Ja die Amis! Die dunken Wasabi im Frühstücks- Weichei, und hauen dann im Delirium freikirchlich betent dem Tischnachbarn unverhoft eine in die Fresse... :evil:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#580 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

Funny, wieder schwer druff, was? Sonne oder Hirngifte?

Ansonsten ist die Diskussion mit einem Hunde-Roadkill-Aasftesser über Steaks nun wirklich daneben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 76 Gäste