Div. Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1891 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Waitong sucht weltweit nach Menschen, die er anpissen kann? Seine "Recherche" besagt, sie vegetieren nicht in einem Loch in Babgkok mit Gnade der Frau dahin, dann muss man das anprangern.

Jeder, der es besser hat als der arme "Waitong", ist ein "Isaan" :totlach: :totlach: :totlach:

Ob er die alle durch telefoniert? Ging Obama nichts ans Telefon, was? Herrlich, Waitong dreht durch.

Bukeo, ich hatte es dir gesagt, da ist ein Schräubchen locker. Aber du wolltest ja nicht hören. War bei Plaaloma genauso. Irgendwann hast du es dann eingesehen. Solltest du hier auch mal so langsam tun.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1892 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Bild: "Frührentner 'Waitong' verklagt ihm unbekannten CEO wegen seelischer Grausamkeit: Er ist 'Isaan' ! "

Als nächstes wirst du dann fremde Frau und Kinder belästigen? Ja, das passt zu deinem Charakter. Ich wusste es immer, dass sich hinter diesem angeblichen Gutmenschen eine ganz fiese Fratze verbirgt.

So langsam würde mich ja fast interessieren, welcher Spinner sich hinter diesem Nick verbirgt. Sachdienliche Hinweise gerne per PN :totlach: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1893 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Und was macht Waitong dann? Denunzieren, Killer hinschicken, Telefonterror, Feuer legen, Kinder bequatschen, Frau belästigen? Dem ist ja vieles zuzutrauen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1894 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Weder noch.

Ich halte mich an die Gesetze.

Das Internet und damit auch Foren sind kein rechtsfreier Raum, gerade ein Akademiker sollte das wissen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1895 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Also Waitong ist demnach kein Akademiker. Glaube ja nicht, dass seine Drohungen im Einklang mit dem Gesetz stehen, nur weil er ein Gutmensch ist bzw. sich für einen solchen hält.

Was hat man dem Waitong denn getan?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1896 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Waitong droht - womit denn ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste