Führer sein dürfen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Führer sein dürfen

Beitrag von Isaan »

Wir haben hier ja ein paar Herren mit ausgeprägtem Führer- und Missionswillen und sowie deutlichen Blitzbirnen-Fähigkeiten.

Nun würde mich mal interessieren, ob die das nur aus Lebens-Langeweile tun und ihren Frust in Hass umwandeln oder ob doch Substanz hinter dem Verhalten steckt. Dazu habe ich den Vorschlag eines Gedankenexperimentes:

Nehmen wir an, Waitong darf Nordamerika führen. Er ist ja ein Fan von Diktaturen, also wäre er dort per Erbfolge an die Macht gekommen. Was würde er tun? Russland oder China einmarschieren lassen?

Grimmie bekommt Thailand als General, das passt auch zu den Stiefeln. Was würde Grimmie tun, um das Affenvolk zum Licht zu führen?

Bin gespannt auf die Vorschläge der Herren zur Regierung der Länder.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Isaan »

Kurzes Updare: Der grosse Führer #1 für Thailand fällt wohl aus. Wie man lesen kann, ist der schon mit dem Kauf von Kippen überfordert. So wird das also eher nichts mit der Herrschaft. Fazit: Möchtegernschlaues Geblubber, aber doch nichts dahinter, nur warme Luft. Leider ein Rohrkrepierer. Kam leider schon sehr früh, da hatte ich mir mehr versprochen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Kevin »

Grimm ist eh nur eine Kunstfigur von Bukeo.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Isaan »

Lustig. Der Gedanke kam mir auch schon.

Immer dann, wenn Grimmie mal wieder endlos Zeugs kopiert und schäumt, ist es auch sehr ruhig um Waitong.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Isaan »

Das war ja bisher sehr mager, was die Besserwisser uns Weltverbesserer so an Vorschlägen brachten...

Wie schaut es denn mit den bisherigen Leistungen aus. Grimmie meinte ja, er hat den "Affen" (c Grimm) schon viel Gutes getan. Das wäre dann genau was? Oder wird das so eine Lachnummer wie mit dem angeblichen Professor?

Immerhin flennt er ja ständig, dass seine Steuern verschwendet werden. Und wo zahlt er nun von seinen 1500 Kröten pro Monat Steuern?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben: Immerhin flennt er ja ständig, dass seine Steuern verschwendet werden. Und wo zahlt er nun von seinen 1500 Kröten pro Monat Steuern?
Vermutlich meint er die Mehrwertsteuer.


Weil Importzoll kann ich mir bei Grimmis Art nicht vorstellen. Denke da gibt es nur Leo, dafür Karton weise.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#7 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Somrak »

@Isaan
Blitzbirnen-Fähigkeiten
Das ist ein Stichwort!
Ueber diese Faehigkeit koenntest Du uns sicher
einiges erzaehlen!? Die zeigst Du ja hier bei sehr vielen Themen, in
mehr oder weniger sinnvoller Form, taeglich.

Passiert mir nach 1-2 Bieren (manchmal leider) auch!
Aber Du scheinst das Tag fuer Tag, ohne Unterbruch, zu schaffen.
Das ist schon eine Leistung, die man Dir nicht absprechen kann. :zustimm: :bier: :lol: :lol:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Isaan »

Willst du rum schleimen, dass ich selbst nach 2-3 Bieren schlauer bin als Du ?

Das ist ja keine Kunst.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#9 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Somrak »

Willst du rum schleimen, dass ich selbst nach 2-3 Bieren schlauer bin als Du ?
Das ist ja keine Kunst.
Hast Du grundsaetzlich, weil Du nach 2-3 Bieren schlauer bist, was gegen jegliche Kunst?
- Das waere MMN schade - Oder liegt Dir einfach nur die Kunst des Schleimens nicht so? :idea:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Führer sein dürfen

Beitrag von Isaan »

Haben wir hier einen Künstler?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste