Gruss an die K(r)ampfhennen !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Tramaico »

Enrico_M hat geschrieben:Muß man sich um Tramaico Sorgen machen? Der wirkt irgendwie so depressiv in letzter Zeit.
Kein Grund zur Sorge. Konnte an dem Abend sogar ein Plueschtier abstauben. War Teil einer speziellen Promotion. Wenn man die bestellte, dann gab es ein Plueschtier. War meiner Meinung nach ganz klar ein Fuchs, obwohl die Bedienung erst meinte, es wuerde sich um einen Wolf handeln. Anyway, "Kitty" ist der Name. Nein, nicht der der Bedienung sondern des Plueschtiers. Sagte die Bedienung jedenfalls

Somit in der Tat ein netter Abend in angenehmer Gesellschaft, Herren unter sich, schmackhaftes Essen und dazu noch ein neues Plueschtier. Depressionen waeren da fehl am Platz. :zustimm:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:Also wenn man so die Highlights betrachtet:

1. Ukraine Krise
2. Fracking/Chemie USA
3. Polizeiübergriffe USA
4. Russland-Sanktionen
5. China
Reissack umfall. Jedenfalls aus Bangkholaemer Sicht. Hatte ich schon erwaehnt, dass ich ein neues Plueschtier habe? Das Dasein kann sehr einfach sein, wenn man nur die Prioritaeten richtig setzt. Das mag zwar politisch nicht korrekt und asozial sein, aber nun ja, who gives a friggin hoot?



:joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#23 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Und zudem war die Diskussion "Wolf oder Fuchs" sicherlich für die Menschheit wertvoller als das Gekrähe aus der Pampa.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Waitong »

Und davon zehrt Dr.G.V den Rest seiner aermlichen Lebenszeit?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#25 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Waitong, es langt. Mehr Geld gibt es nicht, auch wenn du noch so oft nach einem Doktor rufst, basta. Der Hilferuf ist verstanden und es wurde Hilfe angeboten. Das muss reichen. Wenn es nicht reicht, dann bitten deine Frau um Ausschluss, bettele sie an oder die Familie oder die Russen oder die Nazis auf dem Mond. Suche dir dafür deinen Wunschdoc, aber höre jetzt auf mit der elendigen Bettelei um ärztlichen Beistand. So darfst du nämlich auch beim nächsten Mal wieder nicht dabei sein, kapiert? Also lasse dich neu einstellen und evtl. antworte ich beim nächsten Mal auf deine Bitte. Aber mit dem Geflenne wirst du keinen Punkt machen. Nicht mal ein Plüschtier.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#26 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Waitong »

Dr.G.V. ist geizig. So sind die Schmallippigen eben.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#27 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Das ist nett, dass sich Waitong einen geizigen Arzt ausgesucht hat. Viel wird man bei dem ja eh nicht mehr machen können, dann reicht die Kohle hoffentlich und er hört mit der Bettelei auf.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#28 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Unsere gute Laune übertrug sich sogar auf das ganze Personal. Keine vergrimmten Gesichter, kein Genörgel, kein drohender Reitstiefel. Das kommt an bei den Eingeborenen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#29 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

So soll es sein !

Selbst das hoch und runter der Waitong-Blechmütze wurde schmunzelnd betrachtet.

Ist halt ein Unterschied, ob als Gäste nette Menschen da sind oder Expat-Kackvögel mit missionarischem Grimm oder irrem apocalyptischem Eifererblick :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#30 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Vermute so viel Fleisch in dieser Qualität wie wir verdrückten bekommen die Nörgler in einem Jahr nicht. Was man denen gibt ist das Ferig-Kaugummizeugs für Muh Kata vom makro.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 56 Gäste