Gruss an die K(r)ampfhennen !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#31 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Ich war gestern noch bei Sizzler. Ist ja nicht übel aber ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis ist etwas aus den Fugen.


Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#32 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Enrico_M »

Tramaico hat geschrieben:.......... schmackhaftes Essen und dazu noch ein neues Plueschtier. Depressionen waeren da fehl am Platz. :zustimm:
Ist doch fein, falls ein Plüschtier den mangelnden Respekt, der Dir im Nittaya zuteil wurde, kompensiert. Ein Hoch auf alle einfach struckturierten Seelen! :jubel
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#33 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

"struckuriert" :joint:

Da ist wohl jemand auf das Plüschtier neidisch?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#34 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:"struckuriert"

Jetzt hat der Meininger wieder seine Ticks.

Medizin vergessen?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#35 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Was will der Mann minderen Verstandes?

Der sollte mal "Strucktur" in seine Pillenaufname bringen, dann wäre der Menschheit schon genug geholfen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#36 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Tramaico »

Enrico_M hat geschrieben:Ist doch fein, falls ein Plüschtier den mangelnden Respekt, der Dir im Nittaya zuteil wurde, kompensiert. Ein Hoch auf alle einfach struckturierten Seelen! :jubel
Als einfach gestuckerte Seele wuerde ich Widersachern einfach die Fresse polieren bzw. nach virtuellem Usus zumindest damit drohen und gut ist. Aber nun ja, ein bisschen komplexer bin ich schon und im Vergleich zum Durchschnitts-Homo-Sapiens sicherlich gigantisch komplex.

Welcher gemeine Dumbo ist sonst schon durch einen Plueschfuchs in einen harmonischen Zustand zu bringen? Halberleuchtung ist da praktisch ein Muss, waehrend Blitzbrinigkeit eher das Gegenteil bewirkt.

Blitzbirnigkeit ist dann, wenn man am Ort des Geschehens mit immenser Theatralik eine Nummer abzieht, mit Advokaten droht, ewiger Verdammung, Account-Loeschung etc. etc. Eben das kleine ABC-des Foren-Dummies.

Net meine Welt. Lieber 6 Monate Abstinenz und einen Plueschfuchs.

Mangelnden Respekt gibt man mir im Regelfall nur in der Virtualitaet. Damit kann ich problemlos leben und zwar ueberall. Denn in der Virtualitaet proklamierten Helden sind dies natuerlich auch nur virtuell und haben in der Realitaet oftmals weniger Substanz als ein Plueschfuchs. Somit gebuehrt Letztgenanntem dann auch eher mein Respekt. Passt schon, auch wenn das Amnesty & Co. nicht schmeckt, aber das ist weder das Problem meines Hundes, meines Plueschfuchses noch mir. :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#37 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Unsere gute Laune übertrug sich sogar auf das ganze Personal. Keine vergrimmten Gesichter, kein Genörgel, kein drohender Reitstiefel. Das kommt an bei den Eingeborenen.
das kommt dann später. Ich kenne mehrere Forenmember, die sich meist in D, privat getroffen haben. Irgendwann hat es dann nicht mehr gepasst, dann gings los. Autoantennen geknickt, bei einem anderen Reifen zerstochen, Bilder von Familie, Häuser usw. ins Netz gestellt, Klaradresse gepostet, gebrochener Kiefer angedroht usw.

Daher hab ich schon länger alle privaten Treffen gestoppt. Letzmalig wohl Raksiam mit seiner Frau Tip. Sehr nette Leute. Aber leider sind nicht alle nett.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#38 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Waitong »

Ich musste vorhin beim Lesen grienen, als ein Forist von seinem besten Kumpel schrieb.

Jau - das sind die bessten Informanten :mrgreen: .
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#39 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von thai.fun »

Plüsch "Abstauben" können besonders gut die "schlauen-" Füchse.... :zustimm:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#40 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Wahnsinn wie einem der Neid auf einen gelungenen Männerabend entgegenspritzt. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste