Richi der zynische Hund

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#71 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Noe, ich bin noch voll und ganz da, mit knapp 59.

Hast Du das noch nicht wahrgenommen? Falls nicht, wird das wohl am fortgeschrittenen Alter von 81 liegen. Das hast Du wohl nicht bedacht. Ob ich morgen noch da bin weiss ich natuerlich nicht, genausowenig wie Du, ob Du morgen noch da bist.

Somit kannst Du dann auch ueber nichts sicher sein, was noch nicht eingetreten ist. Moeglicherweise obiges Dein letzter Post oder dies der meinige.

Aber wo wie hier so am hypotisieren sind, Klausi. Was meinst, was werden die Zahlen sein fuer Ausspielung am 16. Ohne jetzt natuerlich zu wissen, ob wir den 16. ueberhaupt erleben werden. Verdammtes offenes Drehbuch, gell? Da ist so verdammt schlecht zu planen, dient aber zumindest der Dramaturgie des Geschehens. Somit schreibt sich die Geschichte immer nur von Augenblick zu Augenblick und macht einen "spoiler" durch Blick auf das Endkapitel unmoeglich. Spannend, gell? Fuer mich aber nicht. Es kuemmt, wie es kuemmt und nicht wie man will oder wuenscht, dass es kuemmt. Nix fuer schwache Nerven. :xmas2:


Wasa

#72 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Schwurbel weiter und krepiere bald.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#73 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Das ist hier nicht "Wuensch Dir was", Klausi.

Aber wenn Du ein braver und kein ungezogener Greis bist, dann bringt Dir vielleicht der Heilige Nikolaus am 06.12. ein Beatmungsgeraet, im Fall, dass Dich Conny19 am Khlong besucht hat.

Natuerlich nur unter der Voraussetzung, dass Du bist bis dahin noch nicht in die Silom Road umgezogen bist. ;-)
Wasa

#74 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Was haltet ihr von Richard H. alias HeinrchSaal,Buhnmie is back.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#75 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Alles wird gut. :xmas2:
Wasa

#76 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Yoh, dass isses,aber da geht noch mehr.

Wasa

#77 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Eine Member Meinung zu @Heinrich Saal:

Wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt und wir von Ausbrüchen von Hochintelligenz, Blödheitstsunamis, sich schließenden Kreisen und Hundeweisheiten verschont bleiben.
@rolf2
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#78 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt, die Hoffnung. Hat sie so an sich, die Hoffnung. Zu sterben. Ergo, besser nicht auf die Hoffnung verlassen. ;-)
Wasa

#79 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Du hast vollkommem Recht das bei dir hirnlosen hybriskranken indigenen Deppen jede Hoffnung verloren ist.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#80 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Schon ganz gut, Klausi.

Nur eben(d), dass Hoffnung grundsaetzlich ohne jeglichen Wert ist und im Regelfall absolut kontraproduktiv ist. Somit gibt es aber zumindest einen halben Punkt in der B-Note fuer Dich. :zustimm:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 82 Gäste