Kiew

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#991 Re: Kiew

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:- und du meinst, es beruhigt sich irgendwo. Ich sehe das leider nicht so, hätte es aber gerne - wenn es so wäre, wie du es siehst. ...
Nun wir könnten ja alles was beruhigt und was beunruhigt hier rein ziehen und nach x-Millionen von Beispielen wären wir wieder soweit wie die Welt schon immer war, schrecklich schön.

Beunruhigt die "angebliche" Aussage von Wladimir Putin: «Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilinus, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein.» Droht da ein Wahnsinnig gewordener der EU?

Beruhigend, die USA sind der Gegenpol. Usw. Usw....


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#992 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Beunruhigt die "angebliche" Aussage von Wladimir Putin: «Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilinus, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein.» Droht da ein Wahnsinnig gewordener der EU?
naja, was Poroschenko von sich gibt, hat eigentlich noch nie gestimmt und die EU weiss das.
Beruhigend, die USA sind der Gegenpol. Usw. Usw....
genau das - alle passen gegenseitig aufeinander auf. Die USA würde aber nicht so still halten, wenn sie wiederum nicht Angst vor China und Russland hätten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#993 Re: Kiew

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... naja, was Poroschenko von sich gibt, hat eigentlich noch nie gestimmt und die EU weiss das. ...
Wetten, du müsstest, würdest und tätest an seiner Stelle genau dasselbe.!?
Noch wissen wir nicht wohin das alles führt. Aber dem Putin seine fast autonome Ostukraine, dem Poroschenko seine EU Zugehörigkeit in Westukraine, wär auch vertretbar.
Warum nur immer zuerst soviel Blut und Rechthaberei....? :idiot:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#994 Re: Kiew

Beitrag von Isaan »

Blut darf fließen, wenn die Ideologie stimmt.

Und die Ideologie der hiesigen Vorturner ist ja bekannt. Die Realität passt nicht? Dann wird sie passend gemacht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#995 Re: Kiew

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:Man will dort Leute in ISIS-Flaggen wickeln und dann vor Kameras enthaupten. Kranke Welt.... .heul:
Link ????
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#996 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:Man will dort Leute in ISIS-Flaggen wickeln und dann vor Kameras enthaupten. Kranke Welt.... .heul:
Link ????
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#997 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Blut darf fließen, wenn die Ideologie stimmt.
naja, so ungefähr. Sagen wir mal so, es spielt momentan bei der ISIS keine Rolle, ob dort Blut fliesst wenn die ausgeschalten werden, sofern man das schafft. Sieht momentan eher nicht danach aus. Nur hätte man das Problem nicht, wenn der Irak nicht zerstört worden wäre.
Und die Ideologie der hiesigen Vorturner ist ja bekannt. Die Realität passt nicht? Dann wird sie passend gemacht.
die USA versucht die Realität (ISIS) momentan passend zu machen. Ob sie es schafft?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#998 Re: Kiew

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... die USA versucht die Realität (ISIS) momentan passend zu machen. Ob sie es schafft?
... ja, wenn die 25 Staaten die nun deswegen den Kampf gegen die IS aufgenommen haben, ihre jetztigen Ziele bis zum Schluss verfolgen...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#999 Re: Kiew

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben: Nur hätte man das Problem nicht, wenn der Irak nicht zerstört worden wäre.
Schwachsinn. Bukeo und Logik.

"Wenn der Irak noch Irak wäre, dann würden alle Spinner friedlich zusammen leben." :bloed: :bloed: :bloed:

Wo sind eigentlich deine Chinesen und Russen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1000 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
"Wenn der Irak noch Irak wäre, dann würden alle Spinner friedlich zusammen leben." :bloed: :bloed: :bloed:
eigentlich schon, wie heute in Algerien, Marokko usw.
Wo sind eigentlich deine Chinesen und Russen?
warum sollten die Russen und Chinesen den Dreck der US-Regierung wegkehren?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 89 Gäste