RUSSLAND

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#441 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:In so einem Putin Regime, sind nur schon 10 Demonstranten soviel, wie 1mio in einem Demokratischen Land...
naja, 10 Demonstranten dürften Putin kaum jucken - auch nicht 10.000, ich denke nicht mal 100.000. Er hat die Mehrheit der Russen hinter sich und das weiss er.
Und bei dem gegenseitigen Blacklist erstellen, sind doch beide Parteien Kinds-köpfe... :evil:
naja, gar nix gegen die Sanktionen unternehmen, halte ich für naiv - könnte ihm als Schwäche ausgelegt werden. Das wäre dann sein Ende als Präsident. Russen lieben starke Präsidenten, keine ohne Eier.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#442 Re: RUSSLAND

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
naja, 10 Demonstranten dürften Putin kaum jucken ...
"naja", Anna Stepanowna Politkowskaja war nur eine von vielen die ihn Juckte, die ermordet wurde...
bukeo hat geschrieben: naja, gar nix gegen die Sanktionen unternehmen, halte ich für naiv -
"naja", eben beidseitig, wieder besserem wissen, wie Quengelnde Gören...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#443 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
"naja", Anna Stepanowna Politkowskaja war nur eine, von vielen die ermordet wurde...
kannst du nicht mit einer Demo vergleichen. Diese Frau erreichte im Inland und Ausland Millionen mit ihren Reportagen. Die stellt natürlich aus Sicht der Regierung eine Gefahr da. Da wäre ich nicht mal in der USA sicher, ob dich da der CIA nicht entsorgt.

"naja", eben beidseitig, wieder besserem wissen, wie "Quengelnde Gören...
wenn es die Zustimmung im Volke hebt, warum nicht. Lassen wir doch den Russen: jetzt haben wir es der EU mal gegeben. Aber ich versetze mich mal in Putins Lage. Wenn ich jahrelang bei einem Bekannten ein und aus gehe, auf einmal lässt er mich nicht mehr rein und wirft mir die Tür vor der Nase zu (EU-Sanktionen) so würde ich ihn auch nicht mehr reinlassen. Warum sollte ich?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#444 Re: RUSSLAND

Beitrag von thai.fun »

naja.... :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#445 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:naja.... :bier:
Reporter Michael Hasting z.B. - seine Berichte stürzten General McCrystal und er wollte wohl noch mehr von seinen Ermittlungen schreiben. Seine Freunde wurden alle befragt, er verbrannte dann bei einem dubiosen Unfall in seinem Mercedes.
Am Tag vor dem Autounfall, der zu seinem Tod führte, äußerte Hastings, sein Mercedes könnte manipuliert worden sein, und bat deshalb seine Freundin Jordanna Thigpen, ihm ihren Wagen zu leihen. Er fühle sich bedroht und wolle die Stadt verlassen.[10] Stunden vor seinem Tod schrieb Hastings seinen Freuden und Arbeitskollegen in einer E-Mail das FBI würde seine Freunde befragen: „Ich bin an einer großen Geschichte dran und muss eine Weile vom Radar verschwinden.“ Die E-Mails wurden am 17. Juni 2013 gegen 14 Uhr verschickt. Gegen 4.20 Uhr des nächsten Dienstagmorgen, 18. Juni 2013, starb Hastings. Dem Polizeibericht nach saß er allein in seinem Mercedes C250 auf der nördlichen Highland Avenue in Hollywood, als er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto kam von der Straße ab, durchbrach eine Leitplanke und fuhr ungebremst mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Palme. Der Mercedes explodierte in einem Feuerball, der Motorblock lag fast dreißig Meter vom Auto entfernt und Hastings Leiche verbrannte so stark, dass der Gerichtsmediziner ihn erst zwei Tage später anhand seines Gebisses identifizieren konnte.[11] Laut Polizeibericht war es ein selbst verschuldeter Autounfall, es konnten keine Beweise für eine Fremdeinwirkung feststellt werden.[12]

Hastings wurde 33 Jahre alt.
Ich würde ja noch an einen Zufall glauben - aber dann hätte er dies nicht vorausgesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ha ... Autounfall


Ich will damit eigentlich nur sagen - unbequeme Reporter u.a. verschwinden weltweit. Nicht nur in Russland, Iran oder sonst wo - in Thailand war es halt Rechtsanwalt Somchai.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#446 Re: RUSSLAND

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:naja.... :bier:
... Ich will damit eigentlich nur sagen - unbequeme Reporter u.a. verschwinden weltweit. Nicht nur in Russland, Iran oder sonst wo - in Thailand war es halt Rechtsanwalt Somchai.
naja, eben... wo du recht hast, hast du recht... :zustimm:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#447 Re: RUSSLAND

Beitrag von Isaan »

Der Minihitler verliert ja massiv an Boden. Da werden die beiden Bolschewiki aber weinen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#448 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Der Minihitler verliert ja massiv an Boden. Da werden die beiden Bolschewiki aber weinen.
ja, ich weiss - Putin steht kurz vor seinem Sturz - und das nun schon seit 1 Jahr :grin: Glaub nicht soviel US-Propaganda.

Übrigens, weinen würden dann andere, wenn Schirinowsky als Nachfolger antritt und gleich mal seine Atomraketen testet. Auch die anderen 3 potentiellen Nachfolger, alles Ex-KGBs und Ultranationalisten, wie Schirinowsky. Na dann, gute Nacht....

Bei den Politikern ist es wie bei dir auch - Hauptsache ein Diktator ist gestürzt, kein Mensch überlegt - was kommt danach. Nach Saddam, Gaddhaffi, Mubarak usw. - kam eigentlich nur Schlechteres.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#449 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

die Asiaten werden sich freuen :grin:

Der russische Öl-Konzern Rosneft hat in der Arktis Öl gefunden. Das Vorkommen soll laut Einschätzungen größer sein, als das im Golf von Mexiko. Die Bohrungen werden wohl mit einem Partner aus Asien durchgeführt, denn aufgrund von Sanktionen musste der US-Konzern ExxonMobile aussteigen.

"Sie haben die Ressourcen und in einigen Fällen die Technologien, die hier übernommen und entwickelt werden können. Deshalb haben wir Wege, die Dinge und Probleme zu lösen, die sich aus den Sanktionen ergeben", so der russische Rohstoffminister Sergej Donskoi über die Partner aus Asien.

Zuvor hatte der US-Ölkonzern die Arbeiten mit Rosneft in der Karasee beendet, so die russische Zeitung "Kommersant" am vergangenen Montag. Das Personal will ExxonMobile bis Mitte Oktober abziehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#450 Re: RUSSLAND

Beitrag von Isaan »

Die russische Notenbank rotiert.

Wo bleiben der "frömmelnde Denunziant" sowie der "Bolschewiki" ?

Einsatz, Männer, Einsatz !!! Im Kampf für die Diktatur immer vorweg. Da werden sogar schnell Technologien erfunden damit das Ideologiehütchen schön stramm am Köpfchen sitzt :mrgreen: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste