Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#11 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von berndgrimm »

Wenn ich mich als schon feststehender Wahlverlierer hier auch mal zu Wort melden darf:
Ich habe schon gewählt (früher durfte man als Auslandsdeutscher ja in der Botschaft
mitwählen,geht nicht mehr wegen Arbeitsüberlastung derselben,heute muss man
Briefwahl machen) und werde wie bei den meisten Wahlen verlieren.
Macht aber nix, ich bin dran gewöhnt und stölz darauf.
Als Sozialdemokrat stehe ich zwar gegen die Mutti und war natürlich auch bei der
letzten Wahl schon gegen eine GroKo aber persönlich mag ich die Mutti
weil sie eine Frau und aus dem Osten ist.
Ausserdem hat sie alle CDU/CSU Alfa Männlein so total enteiert dass es eine Freude ist.
Ohne Mutti wäre die CDU nicht mehr so stark.
Ich glaube schon dass es diesmal für eine Koalition mit FDP und AfD reicht.
Die Entscheidung die syrischen Flüchtlinge aufzunehmen war richtig.
IS Terroristen wären auch so gekommen.So hat man sie wenigstens in den Akten.
Das Versagen lag bei den deutschen Behörden die leider nicht abgewählt werden können
und nicht mit zuvielen Körnerfresser Gutmenschen sondern mit viel gefährlicheren
AfD Losern und Neo Nazis durchsetzt sind. Siehe den Fall des Neo Nazi BW Offiziers
der als syrischer Flüchtling reinkam.Der wurde nicht von Gutmenschen sondern
von seinen Neo Nazi Komplizen hier reingelassen.
Ich sehe die Flüchtlinge auch eher als Chance.Eine Bedrohung sind diese nur für Leute
mit denen eh kein Staat zu machen ist.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm » 19 Sep 2017, 01:13 hat geschrieben: Ich sehe die Flüchtlinge auch eher als Chance. Eine Bedrohung sind diese nur für Leute
mit denen eh kein Staat zu machen ist. ...
Richtig Bernd!
Darum, mit Leuten wie den Junge Krankenpfleger der Merkel in Verlegenheit brachte ...

"ARD-Wahlarena
Junger Pfleger treibt Merkel in die Enge
Ein Krankenpfleger fragt Angela Merkel, wieso sie nicht mehr für den Pflegeberuf tue. Ihre Antwort stellt ihn nicht zufrieden. Dann bringt der Mann die meist so souveräne Kanzlerin ins Schwitzen. ..." http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... e-10686986 Mit Video...


Ich habe darauf gewartet das Merkel auf die Fragen des Pflegers mit, wir könnten ja Flüchtlingen in diesen Beruf einschulen, antwortet!? Das Geschrei der Afd abhängigen wäre noch unüberhörbarer geworden ...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Wellness »

bukeo » 17 Sep 2017, 19:39 hat geschrieben:
Wellness » 17 Sep 2017, 10:31 hat geschrieben: Da sind wir Arbeitskollegen uns einig. Keiner wählt den Wolf im Schafspelz. Die Merkel habe ich aber auch nicht gewählt. Diese Frau muss einfach weg. Auch da sind wir Arbeitskollegen uns einig.
Mir ging jetzt die Tage wieder das Klappmesser in der Tasche auf als die Merkel einer Putzfrau rotzfrech ins Gesicht sagte, Sie könne doch von 1050 € im Monat für ihre Rente vorsorgen :aerger: :idiot:
und sowas ist Bundeskanzler. Die sollte sich schämen. Ich will nur hoffen das die SPD nicht wieder in eine große Koalition einsteigt.
ich bin gerade bis zum Okt. noch in D und werde auch wählen. Ich werde wohl Schulz unter die Arme greifen.
Der hat die gesamte Presse gegen sich - täglich nur, wie wenig Chancen er hätte und wie weit abgeschlagen er ist. Das ist nicht
allzu fair, weil dann Wähler sich denken werden, er hätte eh keine Chance mehr.

Mein Wunsch bei der Wahl ist:

Merkel wird sicher gewinnen. Aber geht sich für die SPD keine andere Koalition aus, als die grosse - wie es aussieht, würde ich Schulz empfehlen,
in die Opposition zu wechseln. Da kann sich die SPD 4 Jahre regenerieren und dann verstärkt, hoffentlich ohne Angela gegen van Leyen o.ä.
antreten. Jede Partei, die mit Merkel koaliert, ist am Ende kaputt. Siehe FDP mit Westerwelle, die sogar aus dem Bundestag flog. Siehe Gabriel,
den bald die AfD eingeholt hätte. Riskiert Schulz eine Koalition mit Merkel, dürfte er 2021 mit 15% gegen den neuen Kanditaten antreten.

Ich würde Merkel alleine regieren lassen, mit einer Minderheitsregierung. Dann können die Fehler, die sie machen wird - nicht auf SPD oder FDP
abgeleitet werden. Dann wird man sehen, was sie alleine zusammenbringt. Wäre für die SPD die einzige Option, sonst fliegen sie 2021 ev.
auch noch aus dem Bundestag :grin:
Ich habe SPD gewählt. Warum? Auch wenn es mir und meiner Frau gut geht, so sehe ich sehr viele Leute die mit jedem Euro rechnen müssen. Diese Leute wurden in den letzten Jahren vernachlässigt.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 23 Sep 2017, 12:40 hat geschrieben:
Ich habe SPD gewählt. Warum? ...
Ich, als Schweizer, würde FDP wählen. Einfach weil ich in Christian Lindner so was wie Macron in Frankreich sehe ... :popcorn:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 23 Sep 2017, 17:46 hat geschrieben:
Ich habe SPD gewählt. Warum? ...
Ich, als Schweizer, würde FDP wählen. Einfach weil ich in Christian Lindner so was wie Macron in Frankreich sehe ... :popcorn:[/quote]

sollte Lindner in eine Regierung eintreten, flippt Macron aber aus. Der will einen EU-Finanzminister, Lindner nicht. :grin:

Aber richtig, Lindner ist schon ok. Ich wähle ihn nur deshalb nicht, weil er mit Sicherheit sich danach an Angela aufarbeitet, wie Westerwelle.
Nach 4 Jahren ist die FDP wieder schrottreif und fliegt aus dem Bundestag. Ich hoffe, Schulz koaliert nicht mit Angela, ansonsten steht er nach
4 Jahren mit ca 15% auf Augenhöhe mit der AfD. Ich würde ihm empfehlen in die Opposition zu gehen und sich dort zu regenerieren.
Dann kann er in 4 Jahren mit vll 25% oder so, neu antreten. Merkel lässt die SPD mit Sicherheit nicht erstarken.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 23 Sep 2017, 17:55 hat geschrieben: 4 Jahren mit ca 15% auf Augenhöhe mit der AfD. ...
Ich freue mich auf die nächsten 4Jahre mit der AfD. Das wird unterhaltsam, wenn die Mehrheit zum Geschrei schweigt. Oder wenn man in 4Jahren die "Brüllaffen" nach ihrem Erfolg fragt und die wissen immer noch nicht, dass schon ganz normale Opposition Erfolg sein kann.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#17 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von berndgrimm »

Ob die Überschrift zutrifft werden wir erst heute gegen 23Uhr (18MEZ) sehen
wenn wir erfahren wieviele Wähler auf die AfD hereingefallen sind.
Wellness hat geschrieben:ch habe SPD gewählt. Warum? Auch wenn es mir und meiner Frau gut geht, so sehe ich sehr viele Leute die mit jedem Euro rechnen müssen. Diese Leute wurden in den letzten Jahren vernachlässigt.
Genauso sehe ich dies auch.Gerade wegen der Ungerechtigkeiten wurde die AfD ja zur "Volkspartei"!
Ursprünglich war die Afd von Olaf Henkel ja nur eine Anti Euro Partei.
Es gibt ein weltweites Umverteilungsproblem!
Die Regierungen versprechen mehr soziale Gerechtigkeit stattdessen gibt es nur eine Umverteilung
von unten nach oben.Und damit das arme Volk nicht wirklich mal aufsteht wird mit Rassismus
dafür gesorgt dass "arme" Deutsche gegen meist wirklich arme Flüchtlinge vorgehen.
Und sich die Verlierer des Krieges Reich gegen Arm selber bekämpfen.
Ausserdem ist es viel einfacher einem Flüchtling seine paar hundert € Sozialhilfe zu neiden
die ja aus "deutschen" Steuermitteln erbracht wurden als einer Finanzheuschrecke
mehrere Milliarden € die in keinem ordentlichen Staat versteuert wurden sondern im Gegenteil
meist noch durch Betrug staatlich subventioniert wurden!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von thai.fun »

Ein bisschen Ot, aber .. Ich hatte kürzlich Besuch von einem meiner ehemaligen Angestellten damals im Bahnsicherheitsdienst.

Nun wollte, konnte oder durfte er sich bei mir nach 25Jahren endlich mal aus-kotzen. Scheinbar hatte er mit einigen unserer Truppe echte Streitereien und ich als sein Chef wäre eben auch nur ein "Weichei" gewesen. Er hätte die Drögeler, Alkoholiker und anderen Böse-Buben gerne viel härter angefasst. Usw usw ... Nun gestand er mir auch, dass er in "Unzufriedenheits- Phasen" sich sehr oft und lange während den Dienstzeiten irgendwo in Toiletten zurück gezogen hätte um zu schmollen, rauchen und gegen die Obrigkeit zu trotzen.

Während er in seiner trotzigen Art so erzählte, kamen mir plötzlich so Bilder von AfD Demos in den Kopf die "hau ab hau ab etc." rufen.

Und nun lassen mich die Gedanken an den Trotzkopf plötzlich vermuten, dass die AfD irgendwie in den Toilette der Demokratie Deutschlands agiert. Notdurft in Rauch und Schall, aber doch wichtig für Laib und Seele durch Ablass, auch an die unerreichbare Obrigkeit. Toiletten sind eben auch Ventile, oder so ... :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von bukeo »

AfD - mein lieber Buddha..... .heul:
cdu.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von thai.fun »

Ich finde es gut. Nun können sie sich behaupten oder sich selbst enthaupten ... So oder so werden sie etwas bewegen, nur nicht das Deutsche sich selbst Zerfleischens! Brüllen statt denkend- Lenken, hat schon viele Staaten in eine Diktatur gelenkt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste