Deutschland Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Yogi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:00
Kontaktdaten:

#1 Deutschland Deutschland

Beitrag von Yogi »

Polizei ohne Rückendeckung

Im Moment machen sich ja einige der guten Demokraten Gedanken darüber, warum Soldaten und Polizisten eine Affinität zur AfD habe. Sicher bin ich mir zwar nicht, dass sie sich Gedanken darüber machen, aber mal anmerken, dass sie sich Rattenfänger ausgesucht haben, geht immer. Zum Gedanken machen gehört für mich einfach dazu, dass man sich mit den Leuten mal unterhält und sich ihre Sorgen und Nöte anhört und evtl. die Politik den Erkenntnissen anpasst. Das scheint eher nicht der Fall zu sein.

Da ist es doch auch mal ganz nett, wenn sich jemand, der das Metier kennt ungefragt zu Wort meldet.
Gut, der ist Mitglied der Bremer Bürgerschaft für die AfD, das sollte schon gesagt werden.
Sehr geehrter Herr Merz, sehr geehrte Mainstream-Presse und deren Leser, mir ist nicht ganz klar, ob Sie nur Unwissenheit vorschützen oder wirklich nicht wissen, dass und warum viele Angehörige der deutschen Sicherheitskräfte seit Jahren das Vertrauen in die Bundesregierungen und die etablierten Parteien verloren haben.
Welchen Grund hätten denn Polizisten und Soldaten überhaupt noch, die jetzt arg schrumpfenden, ehemaligen Volksparteien, die Grünen oder die Linken zu wählen? Welche ihrer Interessen werden denn tatsächlich von diesen Parteien vertreten? Als ehemaliger Zeitsoldat und Polizeibeamter muss ich Ihnen wohl auf diesem Wege erklären, weshalb Angehörige unserer Sicherheitsorgane besser nicht CDU, SPD oder gar Grüne und Linke, sondern besser Politiker der Alternative für Deutschland wählen und auch wählen sollten.
https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... immabgabe/


Benutzeravatar
Yogi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:00
Kontaktdaten:

#2 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Yogi »

Unsere Medien
Manchmal sind die geistigen Ejakulationen gewisser Protagonisten, die sich auf der Seite der Guten wähnen, richtig lustig.
Wie kommt der eigentlich auf die Idee, dass sein Sender sich ohne Bestechung für dieses Gütesiegel qualifizieren könnte?
Der Intendant des Saarländischen Rundfunks (SR), Thomas Kleist, hat ein europäisches Gütesiegel für „Qualitätsjournalismus“ gefordert.
https://www.achgut.com/artikel/sr_inten ... urnalismus
Benutzeravatar
Yogi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:00
Kontaktdaten:

#3 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Yogi »

Vielleicht sollte ich mal an die Nordsee fahren. Dort mit einem kleinen Schlauchboot ein bisschen rauspaddeln und dann um Hilfe rufen. Ich setze selbstverständlich voraus, dass die Seenotretter mich nicht die paar hundert Meter zurück an die Nordseeküste bringen sondern auf die Malediven, wo ich dann Asyl beantragen kann.

Die Rackete sollte entsprechend für Ihre Straftaten verknackt werden und für alle Folgekosten aufkommen. Ob Papi dann immer noch stolz ist auf seine überkandidelte Brut?
https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... uenf-tote/
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chrima »

Ich muss mich zwingen in einem halbwegs passendem Thema zu antworten
Tramaico hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 14:37
chrima hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 14:35Auch die Evolution ist derart erfolgreich, weil sie nicht von oben zentralistisch gesteuert wurde.
Nicht?
Nicht, oder glaubst du an höhere Wesen, die das alles erschaffen haben?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Tramaico »

Ach so, Du hattest Dich auf die primaere Evolution bezogen und nicht die kulturbedingte in Deutschland.

Unter diesem Aspekt waere dann aber Deutschland Deutschland der falsche Thread.

Im Uebrigen keinerlei Zwang, sondern kannst durchaus selbst einen eigenen passenden Thread eroeffnen, z. B. unter dem Arbeitstitel "Evolution".
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#8 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chrima »

Ja, wir waren bei DDR 2.0, Tempolimit, wirtschaftlichen Abstieg, da passt Deutschland Deutschland ganz gut, auch wenn das Thema der falsche Hase erstellt hat
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#9 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Trammi sacht: Deutschland Scheiße, Thailand gut.

Grund: Er hat in Deutschland von Kindergarten über Schule, Lehre und Beruf, Heirat etc. nie ein Bein auf die Erde bekommen. Also MUSS Deutschland Scheiße sein.

Dummerweise läuft es nun in Thailand auch nicht. Was nun?
Zuletzt geändert von UweSK am Do 21. Jul 2022, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chrima »

Bei den Unbedarften hat der jaycat Opa sombath vorgeschlagen nach TH zu ziehen
"kommst aus dem Druck raus !Deutschland hat fertig!"
um dem pösem D zu entgehen.

Da hat der sombath doch diverse Gründe dafür gefunden, warum er in D besser aufgehoben wäre:
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/wie-geht ... st-1915862

So schlimm ist es in D wohl doch nicht, man braucht nur hohe Gummistiefel und kann in dem Blut der durch die Messermänner täglich abgeschlachteten Opfer problemlos watten, besonders in dem von Zuwanderern überfluteten Allgäu.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste