Fotos / Fotogeschichten

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von bukeo »

Hier können ab sofort Fotos und Fotogeschichten von anderen Ländern eingestellt werden.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von thai.fun »

.... ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl...? :whistler:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von thai.fun »

Na, ich denke auch hier braucht es mal ein Auflockerung der nittaya.at Strukturen....
Auch wenn ich noch heute leide unter der Anteilnahme der Mitglieder hier
an meiner Bilder-Geschichte "USA-Kanada Reise"! :whistler:

Also auch hier 13 Heimweh-Bilder aus der Schweiz für Langzeit Thailand Farangs-Expats.

Auf dem Weg von Zürich-Südost in den Kanton Aargau wo seit x-Jahren mein Wohnwagen steht, zückte ich nicht extra für nittaya.at und natürlich auch nicht für die Battle-Arena im besonderen, meine Samsung Kamera EK GC100.

Schon immer wollte ich mal den „traurigen Baum“ wie ich ihn nenne weil er alles hängen lässt, bei meiner Busstation knipsen...

http://666kb.com/i/cgvtzyjkaiabekhbz.jpg


... auch die Blumen in den Gärten am Wegrand zum Bus erfreuen mich sehr....

http://666kb.com/i/cgvu4mh9imhfju3zz.jpg


.... vom Naschen am Wegrand bin ich schon in der Schulzeit kuriert worden...

http://666kb.com/i/cgvu5ythcix97w2bj.jpg


.... wenn man genau hinschaut sieht man noch die Wespe die sich genau zum Klick hin setz....

http://666kb.com/i/cgvu7n4bip4izhku7.jpg

http://666kb.com/i/cgvu6yckeayzy4e67.jpg


... angekommen mit Bahn und Postauto in meinem kleinen Paradies bei einer befreundeten Familie bei meinem Wohnwagen...

http://666kb.com/i/cgvu91y0x7k22nwlb.jpg


... in Badehose zeig ich mich nicht, sage nur es war Traum-Schwizer Wetter ....

http://666kb.com/i/cgvuadi2bokeplxof.jpg


... soll ja keiner sagen hier hätten sie keinen Grünen Daumen....

http://666kb.com/i/cgvubpcmpjaz6waf3.jpg

http://666kb.com/i/cgvucg4o1a318a3zz.jpg


... von der Garten Gestaltung hier kann man nur Träumen, ausser sie wird Real wie hier...

http://666kb.com/i/cgvud47bbhzueie9r.jpg

http://666kb.com/i/cgvueibk7tls6wpfj.jpg

http://666kb.com/i/cgvuey1dooj573vsv.jpg


.... und natürlich kann ich es nicht lassen euch ein echt Schweizerischen Brauch, dass
Grillieren unter die Nase zu halten. So auch deswegen noch ein 14. Bild anzuhängen....

http://666kb.com/i/cgvuioymhyazzpa67.jpg


... und den Mond zu zeigen der genau über Thailand stand, als man mich per Auto vom Aargau nach Zürich nach Hause brachte. Na kann ich die Schweiz mich und die Natur hier geniessen....??

http://666kb.com/i/cgvukpivo8enl596n.jpg

Ich kann nur sagen mit guten Freunden und einer intakten Familie träumt man in der Schweiz gerne von Thailand....
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#4 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von Meritus »

... hoert sich gut an, hab da noch einen Kommentar von Thai-Fun ... musste nach Papua
thai-fun schrieb:
...aber denke (nochmals) daran das mitgebrachte Salz und Gewürz vorher selber in den Topf zu geben,
wo Du dann später von einem Obelix ähnlichem subjekt drin gekocht wirst! :P

http://666kb.com/i/byvy6mzd8rmzku87o.jpg
... ich wasche mich einfach 2 Wochen nicht, dann brauche ich kein Gewuerz mitnehmen und, bin schon sozusagen durch den Eigengeruch betaeubt ... aber, 'Freistaat Norditalien' kommt gut ... :-)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von thai.fun »

Herrlich Meritus. Dass ist der Stoff aus dem die Träume sind!

Apropos Träume: Kannst Du dir den die "Saftschubsen" nicht mal Nackt vorstellen? :lol:

Oder wegen den Schwarzen Händen.
Ich hab gehört das alle Schwarzen, weisse oder rosa Fuss und Handflächen haben!?
Wahrscheinlich weil als Gott sie dunkler bemalte, sie nackt an ein Wand stehen mussten
und sich mit Händen an der Wand abstützen durften!?

Alles gute da drüben.... :fahren:
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#6 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von Meritus »

Und die breiten Nasenfluegel haben sie dann bestimmt weil Gott die frisch lackierten mit 2 Fingern in die Nase greifend, zum trocknen weggestellt hat ... :bier:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von thai.fun »

Meritus hat geschrieben:Und die breiten Nasenfluegel haben sie dann bestimmt weil Gott die frisch lackierten mit 2 Fingern in die Nase greifend, zum trocknen weggestellt hat ... :bier:


... nun denn, auch :bier: !
Überhaupt, was machst du den da in Dunkel-Afrika, du mit deinem "dunklen" Penis-Neid ....

http://666kb.com/i/cgxp2rh1c3sgan7b3.jpg
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#8 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von berndgrimm »

Sehr aufbauend ein solcher Bericht ueber Länder wo es noch schlimmer ist als hier.
Die Südsee Paradiese sind so paradiesisch nicht.

Ich habe ähnliches in Neukaledonien erlebt (nicht ganz so schlimm weil von Frankreich alimentiert).
Allerdings sollte man nicht vergessen dass die Eingeborenen dort bis vor Kurzem noch
Kannibalen waren und so ist auch das miese Catering von Air Niugini schon ein Fortschritt.
Es hätte ans Eingemachte gehen können.

Die sexischtischen und raschischtischen Kommentare thai funs muss ich entschieden zurückweisen.
Der liebe Gott hat sich schon etwas dabei gedacht wenn er in Gegenden die solch schöne Landschaften
haben als Kontrast eher hausgebackene Menschen erschuf.
Und damit meine ich nicht nur die Schweiz!

Ich selbst bin dem Schöpfer sehr dankbar dass er mich in ein Land gehen liess welches nicht nur
ausserordentliche Naturschönheiten bietet sondern auch wunderschöne Menschen jeglichen Geschlechts
beherbergt welche mich tagtäglich durch ihre Anmut und Klugheit immer wieder aufs neue erfreuen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#9 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von Meritus »

berndgrimm hat geschrieben: Allerdings sollte man nicht vergessen dass die Eingeborenen dort bis vor Kurzem noch
Kannibalen waren und so ist auch das miese Catering von Air Niugini schon ein Fortschritt.
Es hätte ans Eingemachte gehen können.
... genau da liegt der Unterschied ... in Papua sind sie es heute noch und haben z. B. auch erst vor ein paar Monaten mal wieder eine Hexe lebendig verbrannt ...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm schrieb: Die sexischtischen und raschischtischen Kommentare thai funs muss ich entschieden zurückweisen.
Hab mit Schrecken nochmals dahin zurück geblättert und entschuldige mich nun, aber nur dafür das dies so rüber gekommen ist. Wenn ich etwas nicht bin, dann Rassist.

Aber ich gebe zu dass solches unverdaubares wie ich es explizit hier in der Battle-Arena aufnehme, die schreibweisse meinerseits wahrscheinlich doch beeinflusst. Gescheitert scheint das bemühen in Foren etwas Witz anstelle Frust reinzubringen. Was auch explizit unser @Meritus durchaus verstehen würde. Die "Beiträge" waren ja auch explizite an ihn gerichtet ....

Aber so kenn ich nun die Grenzen hier.... :wai:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste