Wellness geht auf Safari

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#11 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von ROYALE »

Wellness, diese Zoo Bahn mein ich nicht, sondern die in Hartbeespot,da gehts richtig hoch.

https://s11.postimg.org/rasxl8psz/IMG_2496.jpg

Meiner Meinung nach kannst den zoo vergessen. Empfehlung ist DROSS, die besten Steaks da und eigentlich billig.


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von Wellness »

ROYALE » 11 Oct 2016, 00:27 hat geschrieben:Wellness, diese Zoo Bahn mein ich nicht, sondern die in Hartbeespot,da gehts richtig hoch.

Meiner Meinung nach kannst den zoo vergessen. Empfehlung ist DROSS, die besten Steaks da und eigentlich billig.
Ah ok. In den Zoo wäre ich eh nicht gegangen und ob ich bis Hartbeespoot fahre, glaube ich auch nicht.
Ich habe ja eine schöne Aussicht auf Pretoria vom Union Buildings aus. Gerade jetzt im Oktober wenn die Jacaranda-Bäumen blühen, eine Pracht :zustimm:



Auf das Braai (zu deutsch grillen) freu ich mich natürlich auch. Kudu, Springbock, Zebra, Impala oder Warzenschwein sollte man unbedingt probieren. :jubel wie hier empfohlen wird.

http://www.ingrids-welt.de/reise/sa/etfleisch.htm
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#13 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von ROYALE »

Absolut zu empfehlen :getrocknetes Kudu mit Chilli, gibts im Supermarkt.

Für Pretoria ,Hatfield zu besuchen, die deutsche Enclave da. Viele Kneipen,gutes Essen. BTW ,Nightlive: Tabledance von Aussi bis Thai :lol:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#14 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von Wellness »

ROYALE » 11 Oct 2016, 12:51 hat geschrieben:Absolut zu empfehlen :getrocknetes Kudu mit Chilli, gibts im Supermarkt.
Im Restaurant muss ich das bekommen :mrgreen:
Für Pretoria ,Hatfield zu besuchen, die deutsche Enclave da. Viele Kneipen,gutes Essen.
:zustimm:
BTW ,Nightlive: Tabledance von Aussi bis Thai :lol:
Mein Nightlive hab ich hier :mrgreen:

http://www.rivoniabb.co.za/
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#15 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von Wellness »

Wellness is back :mrgreen: Ja ja, Wer eine Reise macht, der kann was erzählen. Aber nicht heute sondern erst die nächsten Tage.
Ich muß erstmal auf Zimmertemperatur runterkommen. Vor kurzem noch knapp 50 Grad und jetzt Schnee, verkaftet nicht jeder so leicht.
Außerdem muß ich knapp 2000 Bilder und Videos auswerten :mrgreen: Bukeo, reicht dein Speicherplatz :lol:

Kurz gesagt, es war eine interessante und erlebnisreiche Reise und ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von bukeo »

Wellness » 08 Nov 2016, 11:51 hat geschrieben: Ich muß erstmal auf Zimmertemperatur runterkommen. Vor kurzem noch knapp 50 Grad und jetzt Schnee, verkaftet nicht jeder so leicht.
Außerdem muß ich knapp 2000 Bilder und Videos auswerten :mrgreen: Bukeo, reicht dein Speicherplatz :lol:
ja, kein Problem :grin:

Freu mich schon drauf.
Kurz gesagt, es war eine interessante und erlebnisreiche Reise und ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen :zustimm:
kann ich mir vorstellen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#17 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 08 Nov 2016, 11:51 hat geschrieben:... Außerdem muß ich knapp 2000 Bilder und Videos auswerten :mrgreen: Bukeo, reicht dein Speicherplatz :lol:

Kurz gesagt, es war eine interessante und erlebnisreiche Reise und ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen :zustimm:
:zustimm: ... dann warte ich noch mit meinen Bildern aus Portugal, weil ich mit meinen Augen zurück gekommen bin. :popcorn:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#18 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 10 Nov 2016, 14:55 hat geschrieben:
Wellness » 08 Nov 2016, 11:51 hat geschrieben:... Außerdem muß ich knapp 2000 Bilder und Videos auswerten :mrgreen: Bukeo, reicht dein Speicherplatz :lol:

Kurz gesagt, es war eine interessante und erlebnisreiche Reise und ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen :zustimm:
:zustimm: ... dann warte ich noch mit meinen Bildern aus Portugal, weil ich mit meinen Augen zurück gekommen bin. :popcorn:
Mach mal ruhig deinen Thread Max. Ich brauche noch etwas Zeit, da sich bei mir Probleme mit den Bildern ergeben.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#19 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von Wellness »

Nach dem sich die technischen Probleme behoben haben geht es also mit der Berichterstattung los :jubel

Da Johannesburg Start und Ziel der Safari, aber kein Flug in dem Preis inclusiv war musste ich den Flug seperat buchen.
Da ich generell mit Emirates fliege war also dieser Drops bereits gelutscht und musste mir nur noch überlegen ob Eco oder Business Class.
Ich entschied mich zum 1. mal für die Business und es war ein schönes entspannendes Erlebnis.
So vergehen 6 bzw. 8 Flugstunden und 5 Std. Aufenthalt in Dubai quasi wie im Flug.
Strecke FRA-DXB.jpg
Strecke DXB-JNB.jpg
Getränke und zu Essen bekommt man ja auch was das Herz begehrt :mrgreen:
20161017_164211.jpg
Bar im A380
20161017_161943.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#20 Re: Wellness geht auf Safari

Beitrag von Wellness »

Vor dem Start suchte ich natürlich die Emirates Lounge in Frankfurt auf.
FB_IMG_1476701827653.jpg
Von diesen ganzen Getränken lies ich meine Finger
FB_IMG_1476701997430.jpg
Dafür machte ich mich nach der Hauptspeise mächtig an den leckeren Desserts ran. :mrgreen:
FB_IMG_1476702314794.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste