Was gab es heute auf die Augen?

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von Kevin »

Hier ein paar Trailer meiner Lieblingsfilme....



Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von Kevin »

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von Kevin »

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von Kevin »

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von Kevin »

thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von thai.fun »

Danke, sehr Gut! Nur schade, die Zeit dafür fehlt mir.... :bier:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von Isaan »

Plaaloma schrieb auch immer, dass er eigentlich keine Zeit zum Schreiben hat.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Plaaloma schrieb auch immer, dass er eigentlich keine Zeit zum Schreiben hat.
Bin ich plaaloma? Von 24 Std. widme ich diesem Forum hier gerade mal täglich 10-15min.

Was ich sonst noch mache...?
http://666kb.com/i/cpe0zezljed6wrtai.jpg

Ich kann, im Gegensatz zu plaaperloma beweisen, dass ich erstens auch ausserhalb des Forums lebe, so auch dass mein Foto dem Thread Thema angepasst wurde, siehe was es heute auf meine Augen gab, nämlich meine Hand, so musste ich nicht Pixeln...
apropos, den Nussgipfel den es zum Kaffee gab, sieht man nicht mehr...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Was gab es heute auf die Augen?

Beitrag von thai.fun »

Schaue mit Genuss die Helene Fischer Show ( SRF. ZDF, ORF). 

Endlich mal wieder eine Musik-Unterhaltung Sendung die den Namen verdient. Auch mal viele Gäste, Sänger/innen, die man nicht schon Dutzende male in den Pauder langzieh-Shows gesehen hat. Schlag auf schlag Musik und Interpreten vom feinsten. 

Hoffendlich endlich mal wieder ein Superstar, Helene Fischer, der lange Jahre Präsent bleibt?! Die ehemaligen Langjährigen sterben ja alle weg. ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste