weisser Tiger tanzt Gangnam Style in Chiang Mai...

Veranstaltungen, Feste, Tv-Sendungen usw. (mit Thailand-Bezug)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 weisser Tiger tanzt Gangnam Style in Chiang Mai...

Beitrag von bukeo »

Justin heißt der weiße Tiger aus der Stadt Chiang Mai, dessen Trainer Siripas Intakanok ihm die Bewegungen zum Dance-Hit beibrachte. Das kam eher durch Zufall. Als der Trainer dem Tiger den traditionellen Thai-Gruß beibringen wollte, fiel ihm auf, dass das Tier die Pfoten immer verschränkte wie der südkoreanische Sänger "Psy" beim Gangnam-Style-Tanz. "Das kann man doch ausbauen!", dachte Siripas Intakanok. Gedacht, getan: Bald bewegte Justin sich zum Beat des Welthits, den der Trainer ihm vorspielte - inklusive der lässigen Pferdesprung-Pose. Mittlerweile ist der Gangnam-Style-Tiger DIE Attraktion des Tierparks "Chiang Mai Night Safari".
zumindest bis der Tiger keinen Bock mehr hat, dann droht dem Trainer das gleiche Schicksal wie Roy und Siegfried.

http://www.bangkokpost.com/learning/eas ... er-dancing
1tiger.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste