Songkran 2015

Veranstaltungen, Feste, Tv-Sendungen usw. (mit Thailand-Bezug)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Songkran 2015

Beitrag von bukeo »

Mal sehen, ob sie das dieses Jahr in den Griff bekommen :grin:

Pattaya/Banglamung - Auf einer Sondersitzung im Gemeindesaal der Distriktverwaltung Banglamung wies der neue Landrat Chakhorn Kanjanawatta vor Dutzenden leitender Polizei- und Verwaltungsbeamten darauf hin, dass er sich vorgenommen habe die vom nationalen Polizeichef angekündigten verschärften Songkran Regulierungen 1:1 umzusetzen ... und zwar in allen Gemeinden inklusive der Stadt Pattaya........

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... ungen.html


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Songkran 2015

Beitrag von berndgrimm »

Ich freue mich immer auf Songkran weil ich dann fast allein in unserer Anlage bin!
Unsere Thai Besitzer(inkl. meiner Frau) sind auf dem Lande bei ihren Familien ,
unsere japanischen Mieter sind nach Japan geflogen (einige bis zur golden Week)
unsere Angestellten sind auch weg bis auf 2 Security,2Putzfrauen und 1 House Engineer
Wir 5 Farang und 3 Thai Eigentümer die permanent hier leben sind unter uns.

Es ist wunderbar ruhig ,auch im Ort. Wir können auf der Sukhumvit radfahren
und Orte erreichen wo wir früher niemals hinkamen.

Und gestern hatten wir ein Riesengewitter mit mehr Regen als in der letzten Regenzeit!
Und es wurde hinterher richtig schön kühl.

So kann es bleiben.

http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I ... and-29.jpg
Und sowas werden wir natürlich auch noch haben!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Songkran 2015

Beitrag von bukeo »

An alle Expats in Thailand

Sawadee pee mai

http://www.wochenblitz.com/images/stori ... ngkran.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Songkran 2015

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:An alle Expats in Thailand Sawadee pee mai
Geiles Bild. Mehr würde nicht schaden, soweit ich ja ohne schaden, dies von der Schweiz aus schaden-freudig beaugapfeln kann, wie die sich beschädigen... :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Songkran 2015

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Geiles Bild. Mehr würde nicht schaden, soweit ich ja ohne schaden, dies von der Schweiz aus schaden-freudig beaugapfeln kann, wie die sich beschädigen... :bier:
ich habe das einige Jahre auch aktiv mitgemacht, wurde mir dann aber zu langweilig. Ist ja immer das gleiche und die Verbote werden immer mehr.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Songkran 2015

Beitrag von berndgrimm »

Songkran ist wie Karneval:
Man müsste fliehen um ihm zu entgehen!

Sawatdi pimai!
http://www.nationmultimedia.com/home/ad ... 2WXrG0.jpg
http://www.nationmultimedia.com/home/ad ... xZveA7.jpg
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste