Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#651 Da geht noch mehr, Herr Doktor

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Lebe du in deiner Traumwelt. Ich halte dich für so irre wie den Berliner und mit der Meinung bin ich ja nicht alleine. Alle doof außer Horst in seiner Zelle. Das ist sicherlich das Gute am Wahnsinn: Man selber merkt es nicht. Und wenn man dann noch isoliert im fremden Lande hockt, dann entstehen eben die Berliner, Plapperlomas oder Horste. Traurig. Professionelle Hilfe ist da wohl die einzige Möglichkeit.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 890#p82133

Da geht noch mehr, Herr Doktor. Talent ist unzweifelhaft vorhanden:

[youtube][/youtube]

:zustimm:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#652 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hier zeigst sich, dass deitsche Steuerberater genauso "genial" sind wie das deitsche Steuersystem. Deckel auffen Topp oder Arsch auf Eimer:
Der Buchhalter hat geschrieben:Wer 20 Jahre kommod in einem Land lebt ohne die Sprache zu lernen, der hat irgendwie was richtig gemacht. Bill Heinecke sagt von sich selbst übrigens auch, er beherrsche Thailändisch nicht besonders gut, der hat allerdings die Staatsangehörigkeit und geht sicherlich nicht selber zum Briefmarkenkaufen.

Auch die meisten gut verdienenden Expats beherrschen die thailändische Sprache eher rudimentär. Wirklich fließend muss man die eher dann können, wenn man sich täglich für wenig Geld abstrampeln muss um dort bleiben zu können.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =30#p82171

Die 68er, Waldorf und so, haben noch gravierendere Spuren hinterlassen als vermutet. Waere der Rudolf Steiner nich schon tot, muesste man ihn sicherheitsverwahren oder ansonsten eine Anatolierin vor Praesident. Mit schwarz rot gueldem Kopftuch natuerlich und der deitschen Sprache absolut unkundig. Genial, da kann der Bernd Hoecke die Koffer packen. :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#653 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Was fuers Archiv:
Tramaico hat geschrieben:
Der Buchhalter hat geschrieben:ffm ist ja schon ein wenig länger dabei.
Und..? Babba hat auch 20 Jahre in Fuckaya gelebt und konnte nur 10 Worte Fuckanisch. :wink:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 420#p82173

:xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#654 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Und deshalb darfst du Arschloch Väter und Kinder beleidigen?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =30#p82174

Und Dr. Vollradab natuerlich auch mit dabei. Technik studiert und sogar promoviert aber die Seiten von Dr. Sommer nicht verstanden. Bravo, Gunther! :lol:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#655 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Tramaico » 13 Mar 2017, 11:44 hat geschrieben:
Und Dr. Vollradab natuerlich auch mit dabei. Technik studiert und sogar promoviert aber die Seiten von Dr. Sommer nicht verstanden. Bravo, Gunther! :lol:
der wird auch immer irrer - läuft der Laden nicht oder was?
Habe gerade wieder einige seiner Posts gelesen - immer das gleiche.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#656 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

bukeo » 13 Mar 2017, 14:57 hat geschrieben:
Tramaico » 13 Mar 2017, 11:44 hat geschrieben:
Und Dr. Vollradab natuerlich auch mit dabei. Technik studiert und sogar promoviert aber die Seiten von Dr. Sommer nicht verstanden. Bravo, Gunther! :lol:
der wird auch immer irrer - läuft der Laden nicht oder was?
Habe gerade wieder einige seiner Posts gelesen - immer das gleiche.
Nicht so negativ, Erich. Er bliebt einfach seiner Linie treu. Wie koennte er auch anders? :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#657 Das Backen ist des Guennis Lust

Beitrag von Tramaico »

Der Baecker aus Kamphaeng Phet hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben: Was wollen wir erwarten? Er sabbert hinter seinem Internet, aber wehe du pisst ihn in den Gulasch. :irre:
Du bist einfach eine Drecksau.
Auch wenn ich dafür eine Verwarnung bekomme.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =10#p82245

Wenn es in der Backstube zu heiss wird, wird des Baecker('s) Rhetorik rauer. Hoffentlich ueberstehen es die Hefezoepfe, nicht das es zu einer Vehlcharge kommt. :lol:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#658 Re: Da geht noch mehr, Herr Doktor

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 11 Mar 2017, 11:23 hat geschrieben:
Da geht noch mehr, Herr Doktor. :zustimm:
Natürlich geht da noch mehr. Schau :mrgreen:
Dr.Vollspuckie hat geschrieben: Das wollte ich dich eh schon immer fragen, Funny: Was zieht dich zu diesen Typen wie Bückie, Willi und Horst hin? Das Wühlen im Abschaum musstest du doch bei der Bahnhofspolizei sicher lange genug mitmachen. Fehlt dir das wirklich so?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 7&start=10

Günther Heinz Ketchup, kurz genannt Heinz, steht so weit neben der Spur, das er das eh nie nachvollziehen kann. Insofern erübrigen sich solche Fragen :wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#659 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Zu Maerklin(')s Zeiten gab es noch Spur 0. Unter Merklin zwischenzeitlich nun auch
- 0. Ergo, die Gretchenfrage. Ist der Doktor nun im Gleis oder nicht? :roll:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#660 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico » 15 Mar 2017, 03:43 hat geschrieben:Zu Maerklin(')s Zeiten gab es noch Spur 0. Unter Merklin zwischenzeitlich nun auch
- 0. Ergo, die Gretchenfrage. Ist der Doktor nun im Gleis oder nicht? :roll:
... ja, und dann gibst da noch die Schleim-Spur die @spucker in der Regel hinterlassen. ... :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste