Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#691 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Mr Mo » 04 Apr 2017, 15:19 hat geschrieben:Im Gegensatz zu j.p. halte ich mich derzeit in Thailand auf. Ob du das glaubst oder nicht.
... so wahrscheinlich auch immer noch im ... http://thailand.talk4um.de/ ... :?: :xmas2:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#692 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Richard: Das postest Du um 16.48 Uhr Ortszeit? Weisst Du etwas als Steuerist nicht, dass das hiesige Finanzamt um 16.30 Uhr die Pforten schliesst oder sind internationale Steuerangelegenheien nicht so Deine Welt?
internationale Steuerangelegenheiten sind in der Tat nicht sein Metier. Hat mich seinerzeit auch überrascht, als wir mal über
Steuercode 0 bei Geschäften zwischen Deutschland und TH diskutierten. Da kam er ins Schleudern und brach dann die
Diskussion prompt ab. So ist er nun mal - der Steuerfuzzi aus Hamburg. Denkt er hat viel Ahnung, hat er aber nicht.... - nicht mal in seinem
Job. Aber für HH dürfte es schon reichen, hat ja noch seine Kollegin, die ihm aushilft, wenn er mal nicht mehr weiter weiss. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#693 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

vielleicht sollte der Dr. Neot seine Anrufliste überarbeiten, bevor er wieder in die USA fliegt - hat ja einige Angestellte mit
arabischen Namen :grin:

USA planen, bei Einreise Ihr Handy zu durchsuchen

http://bazonline.ch/ausland/amerika/USA ... y/27115439
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#694 Vom Veinsten

Beitrag von Tramaico »

Man lese und staune :xmas2:
Der Buchhalter hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: Das postest Du um 16.48 Uhr Ortszeit? Weisst Du etwas als Steuerist nicht, dass das hiesige Finanzamt um 16.30 Uhr die Pforten schliesst oder sind internationale Steuerangelegenheien nicht so Deine Welt?
Du hast so eine erfrischend naive Vorstellung darüber, was internationales Steuerrecht bedeutet. Kleiner Tipp: Die Zeitverschiebung im Auge zu behalten ist da eher nicht Schwerpunkt.
Quote: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =30#p83778

Zu was eine Ueberdosis Unbedarfter alles fuehren kann.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#695 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Doktor wieder. So leicht und locker geschlagen, der schwimmt sogar in Kiehl's. :lol:
Dr.Neot hat geschrieben:Nein, das Fahren mit einem Telefon ist bei Menschen außerhalb der Zelle eher nicht gebräuchlich. Das ist eher etwas für die Realitätsfremden. Geht wahrscheinlich auch nicht so schnell kaputt wie ein Fahrrad und ist zudem billiger. Viel Spaß damit.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 220#p83812
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#696 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Im BBG wird gestunken, hier werden die Fenster aufgemacht ... :popcorn:
thai.fun hat geschrieben:
Spokie hat geschrieben:Wer sich täglich in der Suhle wälzt, der sollte da mal besser den Ball ganz flach halten.
Aber die hinterfotzige Scheinheiligkeit dieses Typen ist ja hinlänglich bekannt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-c-cf5e.gif

Seinen Müll in den Abfall... muss den @spuker besonders hart getroffen haben ... denn er antwortet ...
Spokie hat geschrieben:Das ist so der menschliche Abschaum, den ich meinte. Hinterlistige, heulende Arschkrampen. Warum lässt man so einen Abschaum nicht in der Suhle ausflennen? Widerliches Pack.
http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 851#p83846

Ist so-was noch Foren-Normal? :bloed: Aber zu Studienzwecken sind Extremfälle immer von belang. ... :idea:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#697 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

thai.fun » 08 Apr 2017, 11:51 hat geschrieben: Ist so-was noch Foren-Normal? :bloed: Aber zu Studienzwecken sind Extremfälle immer von belang. ... :idea:
Hab heute den Geist im BBG aufgegeben und bin dem Selbstbefriedigungswahn dort entsprungen bevor ich in der "Spinnwinde" noch selbst entsaftet werde. Ich meine vom Blut befreit. Dr. Neot hat so eine Drohung im BBG schon ausgeschrieben. Irrsinn? Werde in meinen Träumen die Folge-Spots, ähh Folge-Post die nun frei BBGesinde nachwirken genüsslich verarbeiten!

Ziehe mich in die verbleibenden 4 Foren zurück um wie in meinem Normalen Leben in Frieden auch das Forenleben genießen zu können! :jubel
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#698 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 09 Apr 2017, 12:26 hat geschrieben:
Ziehe mich in die verbleibenden 4 Foren zurück um wie in meinem Normalen Leben in Frieden auch das Forenleben genießen zu können! :jubel
guck ja auch mal ab und zu dort rein.
Der liebe Dr. Neot läuft in der Tat nicht mehr ganz rund. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#699 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

bukeo » 09 Apr 2017, 20:08 hat geschrieben:Der liebe Dr. Neot läuft in der Tat nicht mehr ganz rund. :grin:
Scheint der Atoller ebenso zu sehen und macht von seiner Vuersorgepflicht Gebrauch, moeglicherweise ehe noch eine Ecke abbricht. :roll:
Der Atoller hat geschrieben:Geloescht. Da es dir offensichtlich nur darum geht andere anzupissen machen wir ohne dich weiter.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 120#p83960
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#700 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Hansi »

thai.fun » 09 Apr 2017, 12:26 hat geschrieben:
thai.fun » 08 Apr 2017, 11:51 hat geschrieben: Ist so-was noch Foren-Normal? :bloed: Aber zu Studienzwecken sind Extremfälle immer von belang. ... :idea:
Hab heute den Geist im BBG aufgegeben und bin dem Selbstbefriedigungswahn dort entsprungen...
Ach herrje! Heuli macht hier, im Verein mit den Denunzianten Bukeo, Horst und Wellness, weiter. :bloed:
Gott schütze Bukeo!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste