Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#11 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von Somrak »

Wenn Thailand meint, es müsse dem Rest der Welt ihre verq. Moralvorstellungen aufzwingen, stimmt wohl was nicht.!? :eek:


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von thai.fun »

Somrak » 30 Nov 2017, 06:18 hat geschrieben:Wenn Thailand meint, es müsse dem Rest der Welt ihre verq. Moralvorstellungen aufzwingen, stimmt wohl was nicht.!? :eek:
Ich denke auch, ein Verwarnung und Busse täte es. Vor allem im Vergleich was Thais so tun, dürfen. :roll:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 30 Nov 2017, 12:10 hat geschrieben:
Somrak » 30 Nov 2017, 06:18 hat geschrieben:Wenn Thailand meint, es müsse dem Rest der Welt ihre verq. Moralvorstellungen aufzwingen, stimmt wohl was nicht.!? :eek:
Ich denke auch, ein Verwarnung und Busse täte es. Vor allem im Vergleich was Thais so tun, dürfen. :roll:
ja, hätte auch gereicht. Aber ich gehe mal davon aus, das sie verurteilt und danach gleich ausgewiesen werden.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von thai.fun »

Schon immer waren es "nur" Religion die Strafe für irgendwelche "ab/normen" verhängten und in ihre Schlachtplatten gelegt haben. Aber was soll an nackten Ärsche vor dem Buddhistischen Wat Arun falsch sein? Denn, "Der Buddhismus ist keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie".

Also folglich zeigt es sich, dass Strafen nicht aus Religionen oder Philosophien kommen, sondern Masosadistischen Geilen Gefühlen und Gelüsten entspringen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von thai.fun »

Die Gedanken sind frei. Dass ist noch das einzige Freie was dem Menschen bleibt. Darum schrieben schon die Religionsstifter „in weiser Voraussicht“ Mahnungen und Gebote an die Menschen um sie ganz zu beherrschen …

… „Du sollst dir kein Bild von Gott machen, heisst es in der Bibel. Doch US-Forscher haben genau das jetzt getan. …

http://666kb.com/i/dufvq978tadmaef3g.jpg
http://www.20min.ch/wissen/news/story/S ... n-19580231
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 11:43 … „Du sollst dir kein Bild von Gott machen, heisst es in der Bibel. Doch US-Forscher haben genau das jetzt getan. …
ich glaube den kenn ich woher.... :grin:

Sieht sympathisch aus, also müssen wir uns da wohl keine Sorgen mehr machen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#17 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 22:24
thai.fun hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 11:43 … „Du sollst dir kein Bild von Gott machen, heisst es in der Bibel. Doch US-Forscher haben genau das jetzt getan. …
ich glaube den kenn ich woher.... :grin:

Sieht sympathisch aus, also müssen wir uns da wohl keine Sorgen mehr machen.
... und stell dir vor, der hat sogar zwei Augen. Mit einem kann er Links und mit einem Rechts um den Globus sehen. Ober er auch Rauch und Schall der Religiösen wahrnehmen kann? Dass er husten kann wenn ihm was nicht passt, weiss ich schon seit Kind, wenn Oma bei Blitz und Donner sagte "Gott grollt" ... :whistler:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von thai.fun »

Da sitze ich im Restaurant und höre 3Stamgästen, bekannt als "Ausländer Raus" Brüllern zu, wie sie fast weinerlich über die Katastrophe der Kinder in der Thailand Höhle jammern. Vorlage ist der Bilck (in D Bild). "Hoffentlich können die gerettet werden, da sollten Leute aus dem Westen ran, usw. usw."

Und ich denke so für mich, aber z. B. Syrien Flüchtlinge würden sie gerne ersaufen lassen damit die nicht nach hier in die EU kommen.!? :bloed:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 11:39 Da sitze ich im Restaurant und höre 3Stamgästen, bekannt als "Ausländer Raus" Brüllern zu, wie sie fast weinerlich über die Katastrophe der Kinder in der Thailand Höhle jammern. Vorlage ist der Bilck (in D Bild). "Hoffentlich können die gerettet werden, da sollten Leute aus dem Westen ran, usw. usw."

Und ich denke so für mich, aber z. B. Syrien Flüchtlinge würden sie gerne ersaufen lassen damit die nicht nach hier in die EU kommen.!? :bloed:
ja, ich verfolge diese Rettungsaktion auch.
Da saufen in Phuket 50 Chinesen ab und keinen in TH interessiert es.

Aber natürlich hoffe ich, das alle 13 Kinder samt Trainer gerettet werden. Ist halt ein Stoff, aus denen später dann Filme gemacht werden.
Kinder könnten also durchaus reich werden, wenn sie ihre Rechte an der Story verkaufen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von thai.fun »

Die größte Gefahr da vor Ort. Da tummeln sich über tausend Medien Leute, zudem vielen die ihr Firma, Namen oder ihr Gesicht in den Medien sehen wollen. Zuvorderst die Möchte-gerne bis Besserwisser an solchen Traurigen Schauplätzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste