Wasa

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Wasa

#152 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Tramaico die Reinkarnation von Buhnie,einmal pfeifen und er rennt und rennt,Quatsch schreibt und schreibt in der Endlosschleife.
Armer Hund ...
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#153 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Sagt Dr. Kniebiss.

Aber vergiss nicht, Klausi, Aerzte koennen auch irren (copyright Wum). :xmas2:
Wasa

#154 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Ist das nicht Dr.Viton?
Von 8.00 - 20.00 schreibt dieser Hund,warum kann uns der Doktor nicht sagen.
Muessen wir etwa den Atoller fragen?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#155 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wasa hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 12:38Muessen wir etwa den Atoller fragen?
Von muessen kann keine Rede sein.

Natuerlich kann Mann/Frau den Atoller fragen. Aber nur dann, wenn keine fundierte Antwort erwartet wird. Falls doch, dann kann sich Mann/Frau auch das Fragen von vornherein sparen. :xmas2:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#156 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Wasa hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 11:48 Lieber Heidi Klumm als die Greta.
Greta ist ein manipuliertes Business Modell.
Greta ist wie ein Blitz der wegen Klimabewegungen ein nötiges Gewitter auslöst.
Der Blitz mag ärgerlich und dann Laut sein für den Menschen, aber das Gewitter ist bitter-nötig für Klima, Natur und Umwelt.
Also wer den Blitz (Greta) verflucht, ist Egoist gegenüber der ganzen restlichen Natur ... Es braucht beides ... :wai:
Wasa

#157 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Klimaschutz okay,aber lese mal bitte Hinter :totlach: grundberichte ueber die Gretabewegung.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#158 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Greta(-Bewegung) ist lediglich ein Phaenomen und somit Botschafter(in) der heutigen Normalitaet.

Fuehre dies jetzt aber nicht weiter aus, weil mich sonst der Atoller erneut aus seinem Sonntagsgebet ausschliesst.

Zum Teufel, habe es schon jetzt mehr als schwer genug, es doch noch in den Himmel zu schaffen. Allein schon wegen meiner gottverdammten Flucher- und Ketzerei. :xmas2:
Wasa

#159 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Dummes bla bla Richard,Greta Phaenomen ist kalkuliertes Business ihrer Eltern (2 Bestseller ) und einer Investoren Gruppe.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#160 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hm, und Ihre Groupies und Hasser auch? Das ist dann aber bereits schon hoehere Mathematik, gell? :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste