Chuck Norris Witze

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Chuck Norris Witze

Beitrag von bukeo »

Chuck Norris hält seine Elfmeter selbst.

Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten ... — Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen.

Es gibt Aliens, welche die Welt erobern wollen. Sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!

Chuck braucht keine Fernbedienung,der Fernseher schaltet aus Angst um.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von berndgrimm »

Who the heck is Chuck Norris?

Der Gewinner des letzten Ami Dschungelcamps? Ich dachte das waere Donald Trump!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 13:26 Ich dachte das waere Donald Trump!
Kann schon sein, wenn er die Dächlikappe-Haare auch noch grad als Lendenschurz benutzte. :jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von Tramaico »

berndgrimm hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 13:26 Who the heck is Chuck Norris?
That's him. Chuck:

[youtube][/youtube]

He only lost once in his life. Against Bruce. He resurrected. Bruce didn't. :xmas2:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von bukeo »

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt ... 2-mal.

Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen!

Manche Menschen können viele Liegestützen — Chuck Norris kann alle.

Chuck Norris verzichtet auf seine Rechte — seine Linke ist sowieso schneller .
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von bukeo »

Chuck Norris trinkt seinen Kaffee am liebsten schwarz. Ohne Wasser.

Chuck Norris hält seine Elfmeter selbst.

Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten ... — Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen.

Chuck Norris ist Fallschirmspringen gegangen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er ist den Fallschirm danach umtauschen gegangen.

Es gibt Aliens, welche die Welt erobern wollen. Sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#10 Re: Chuck Norris Witze

Beitrag von phbphb »

I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste