[Kino]Filme ...

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#1 [Kino]Filme ...

Beitrag von Meritus »

Kinofilme, in deutsch synchronisiert, schaue ich mir schon gerne an ... tauschen und so ... nur, da ist das etwas zu oeffentlich ... gibts da ne Plattform? :bier:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: [Kino]Filme ...

Beitrag von bukeo »

Meritus hat geschrieben:Kinofilme, in deutsch synchronisiert, schaue ich mir schon gerne an ... tauschen und so ... nur, da ist das etwas zu oeffentlich ... gibts da ne Plattform? :bier:
dürfte ein Copyright-Problem sein. Da verstehen die Filmgesellschaften keinen Spass :mrgreen:
www.bitreactor.to bietet so etwas an, neueste Kinofilme.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#3 Re: [Kino]Filme ...

Beitrag von Meritus »

das ist ja meist alter Kram den die so anbieten ... z. B. heute erst den WWZ ...
Benutzeravatar
Macau
Beginner
Beginner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 15:55
Kontaktdaten:

#4 Re: [Kino]Filme ...

Beitrag von Macau »

Passend zum forum ließe sich aber The hangover 2 empfehlen ;)
Here we go
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 63 Gäste