Kostenloses Deutsches TV in Thailand

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Salino

#11 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Salino »

formel1 schaue ich jetzt schon die ganze zeit störungsfrei.


Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#12 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

Cool das alles laeuft. Es hatte mal kurz einen Aussetzer. Bitte beachtet, dass ich zur Zeit auch auf der Seite am arbeiten bin. Vielleicht lege ich doch schnell eine Pause ein bis Formel1 fertig ist.

PS: Nacher habe ich einen super Spielfilm fuer euch auf der Seite "(500) Days of Summer - Deutsch", fals jemand diesen Film kennt ;)
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#13 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Meritus »

Läuft gut und stabil ... mit [Ctrl+] und [Ctrl-] lässt sich die Bildgroesse im Fenster veraendern ... (schaue im Fenster, nicht Vollbild, weil am arbeiten ...)
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#14 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

@Meritus

Super, dass es klappt. Ah ja, dass mit CTRL+/- ist ein guter Hinweis. Lass es mich wissen, falls irgendwas Probleme macht. Kommst nacher auch den "(500) Days of Summer" schauen?
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#15 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Meritus »

mal schauen wie es hier bei der Arbeit laeuft, muessen heute und morgen ran, soll morgen fertisch werden ...
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#16 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

So, Formel1 ist vorbei. Hat alles gut geklappt?
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#17 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Meritus »

War super, ohne Beanstandung. Ein wenig nervt die Pop-up-Werbung, die kommt natuerlich dann wenn es was zu sehen gibt ... aber, trotzdem ok. Ich habe hier Glasfaser und habe mal mehrere Streams parallel laufen lassen, Deiner ist ca. 10 Sekunden hinter SF, z. B. was allerdings zu vernachlaessigen ist so man nicht wettet ... bislang habe ich mir meist einen Stream von haha besorgt, es war allerdings teilweise laestig deutschsprachig zu finden ... weiter so, passt
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#18 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

Guten Morgen Meritus. Danke für die Rückmeldung. Verwendest du einen Adblocker, wie bei Google Chrom browser?
Salino

#19 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Salino »

Meritus hat geschrieben:Ein wenig nervt die Pop-up-Werbung
habe ich nicht. habe das mal probehalber die ganze nacht ohne ton (ZDF NEO) durchlaufen lassen. wie ich wach wurde lief das programm immer noch.
Benutzeravatar
Pooh
10%
10%
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2013, 14:13
Kontaktdaten:

#20 Re: Kostenloses Deutsches TV in Thailand

Beitrag von Pooh »

@Salino,

Wow! Ich finde es mega klasse wie du es auf "Herz und Niere" testest. Freut mich mega, dass es noch viel besser läuft als ich angenommen habe für den Anfang.

Falls du noch Ideen hast, was dir auf der Seite noch fehlt, lasse es mich wissen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste