Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#221 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:Helmut Schmidt ist tot

RIP
Er war wohl Sozialdemokrat geworden, weil sich das in HH nun mal so gehört -
ein echter Parteipolitiker war er wohl nie. Aber sehr wahrscheinlich auf lange Zeit der Letzte von wirklichem Format und echtem Charakter.
An der Küste wird sein Einsatz bei der Sturmflut 62 nie vergessen werden, er hat nicht nur vielen Hamburgern das Leben gerettet, sondern durch
seine Aktion mittelbar dafür gesorgt, daß die notwendige Hilfe kurz drauf auch an allen anderen Brennpunkten anlief, wie es sein mußte.
Da ist ein ganz Großer gegangen und ja, er hatte Recht mit dem Natodoppelbeschluß.
Und danke auch an den Herausgeber der ZEIT, auch da ist eine Ära zu Ende gegangen was man tief bedauern darf.
Ich musste 1962 einen Aufsatz über die Sturmflut schreiben und bin dafür ausgezeichnet worden obwohl Deutsch nach
Biologie und Religion mein schwächstes Fach war.
Einzige Kritik meines Lehrers: beginnender Grössenwahn! Weil ich den Aufsatz aus der Warte Helmut Schmidts
geschrieben habe. Damals war ich noch keine 14 und politisch nicht aktiv.
Mir imponierte der "Macher" im damaligen Innensenator von Hamburg.

Später war ich eher auf Distanz zu Helmut Schmidt weil ich ein absoluter Bewunderer Willy Brandts war
und aus diesem Grunde Sozialdemokrat wurde. Aber nie Parteimitglied.

Helmut Schmidt kam mir politisch eigentlich erst nach dem Verlust der Kanzlerschaft an Helmut Kohl nahe
und natürlich als Mediengott und elder Statesman.
Gegenüber ihm sind die meisten Politiker der jetzigen Generation im wahrsten Sinne des Wortes :Banausen!

Aber ich habe noch einen sehr persönlichen Grund der mich mit ihm verband:

Genau wie er bin ich militanter Raucher auch wenn ich seine Frequenz nie erreichte.
Was er am Tag verqualmte reicht bei mir 2 Wochen!

Aber noch mehr verbindet mich mit ihm dass wir seit ihrem Erscheinen den gleichen
leichten und langen Mentholzigarettentyp rauchten und ich fürchte dass zumindest die 100er
nach Helmut Schmidts Tod eingestellt wird.Jetzt wo er keine gratis Werbung mehr im Fernsehen machen kann.
Ich habe mich immer gewundert weshalb Japan Tobacco diese immer weiter produziert hat.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#222 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

War einige Male bei ihm essen, hervorragendes Zürcher Rahmgeschnetzeltes u.a.
Schade.....

RIP

http://der-farang.com/de/pages/hanspete ... -gestorben
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#223 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Natalie Cole, die Tochter vom grossen Nat King Cole ist tot.

RIP

Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#224 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Eagle-Mitbegründer Glenn Frey hat sich auch verabschiedet.

RIP

Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#225 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Schauspieler Tridsadee „Por“ Sahawong Trauerfeier am 24.01.2016
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
28.jpg
29.jpg
30.jpg
31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg
35.jpg
36.jpg
37.jpg
38.jpg
39.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#226 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 24 Jan 2016, 10:28 hat geschrieben:Schauspieler Tridsadee „Por“ Sahawong Trauerfeier am 24.01.2016 ...
Danke für die Bilder. Mal etwas anderes! Frage, warst du dabei...?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#227 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 24 Jan 2016, 14:13 hat geschrieben: Danke für die Bilder. Mal etwas anderes! Frage, warst du dabei...?
nur über TV.
Er war der Liebling de Frauen, die gerne Seifenopern guckten. Er war schon eine sehr prominente Persönlichkeit. Es kam alles was in der Filmwelt Rang und Namen hat.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#228 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

und den nächsten Sänger hat es erwischt - dürften sicher noch einige kennen.
Colin Vearncombe - bekannt als Black - RIP

Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#229 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Monika »

bukeo » 24 Jan 2016, 16:46 hat geschrieben:
thai.fun » 24 Jan 2016, 14:13 hat geschrieben: Danke für die Bilder. Mal etwas anderes! Frage, warst du dabei...?
nur über TV.
Er war der Liebling de Frauen, die gerne Seifenopern guckten. Er war schon eine sehr prominente Persönlichkeit. Es kam alles was in der Filmwelt Rang und Namen hat.
Meine Frau hatte geweint als Sie bei Facebook die Fotos über ihn sah. Ich sagte, "was ist denn los" ? Ja der ist Tod.
Ich konnte es nicht verstehen, das man wegen eines Schauspielers weint.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#230 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Monika » 01 Feb 2016, 17:11 hat geschrieben: Meine Frau hatte geweint als Sie bei Facebook die Fotos über ihn sah. Ich sagte, "was ist denn los" ? Ja der ist Tod.
Ich konnte es nicht verstehen, das man wegen eines Schauspielers weint.
Ja, ja die Macho-Männer die nie weinen... ich hab bei meiner Tochter, meinen Bruder, aber nicht bei 3 persönlich Bekannten die in den letzten 6Jahren um mich herum gestorben sind, geweint. Jedoch einmal bei einem mir nicht persönlich bekannten, bei Nicolas G. Hayek am 28.6.2010, na und...?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste