Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#131 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von ROYALE »

Und ich dachte schon,der ist an Herzdrücken verstorben.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#132 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von bukeo »

ROYALE » 19 Nov 2015, 14:12 hat geschrieben:Und ich dachte schon,der ist an Herzdrücken verstorben.
dachte ich auch, aber der zappelt immer noch :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#133 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

So einer ist die Leber der gesammten Deutschen Maschendrahtzaun Mentalität.
Dazu der Schrittmacher der Besserwisser eigenschaften der Deutschen.
So auch das Sammelbecken der Deitschen Pingeligkeit.
Villeicht noch das Sperma im Sack der Deutschen Nörgeli.
Und zum Schluss noch der Schwanz der gesamten Deutschen Intelligenz.
Als Gipfel des Deutschen Gerechtigkeit Sinnes hat er ein Patent auf den Paragraphenschlüssel. ... :idea:
Frei nach thai.fun
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#134 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

Noch vergessen...
Und er ist die Blase der Deutschen Gründlichkeit. Seine Frau mu§§ ihm das Schwenkrohr bei der Entleerung schwenken... §§§... :jubel
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#135 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Monika »

thai.fun » 19 Nov 2015, 22:46 hat geschrieben:So einer ist die Leber der gesammten Deutschen Maschendrahtzaun Mentalität.
Dazu der Schrittmacher der Besserwisser eigenschaften der Deutschen.
So auch das Sammelbecken der Deitschen Pingeligkeit.
Villeicht noch das Sperma im Sack der Deutschen Nörgeli.
Und zum Schluss noch der Schwanz der gesamten Deutschen Intelligenz.
Als Gipfel des Deutschen Gerechtigkeit Sinnes hat er ein Patent auf den Paragraphenschlüssel. ... :idea:
Frei nach thai.fun
Gott sei Dank kenne ich keine Deutschen dieser Sorte in meinem Umkreis. Darauf werde ich gleich mal anstossen :bier:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#136 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von berndgrimm »

Monika » 22 Nov 2015, 15:45 hat geschrieben: Gott sei Dank kenne ich keine Deutschen dieser Sorte in meinem Umkreis. Darauf werde ich gleich mal anstossen :bier:
Phommel! Nur deshalb weil du immer vor mir weggelaufen bist!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#137 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Monika »

Nein nein, ich bin nicht Phommel. Ich bin einer von den Guten :zustimm:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#138 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von berndgrimm »

Wer sagt denn dass Phommel schlecht ist?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#139 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Monika »

Also ich nicht :wai:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#140 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von bukeo »

An die DRV Berlin.
Durch Beschluss des Sozialgericht Brandenburg, wurde mir die Kostenerstattung und die Nebenausgaben, Zugesprochen bis zum Oktober 2013.
Gegen einen Einspruch Ihrerseits erhebe ich schon im Voraus Einspruch, wie mir im Beschluss zugestanden!

Da meine Klage nur Begruendet war mit dem Art. 17 der Charta der EU, Schutz des Eigentum, werde ich fuer die Zeit von Okt. 2013 beim EuGH klage einreichen.
Nun koennten Sie ja Antreten beim EuGH und Erklaeren, mit welcher Gesetzgebung Sie den Beschluss des EuGH C 617/10 aushebeln wollen!

Kein Gericht in der Eu, hat das Recht ueber einen Art. der Charta eine Entscheidungsfindung zu treffen!
Sie koennten ja Antreten und Erklaeren, wie das BVerfG, der EuGH ist ein Sondergericht, wie zur Nazizeit, nach Art. 101 des GG.!

MfG
Wolfgang Richter
265/46 Choa-Lai
76120 Cha-Am
Thailand
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 57 Gäste