Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1119
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#881 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Mo 19. Mär 2018, 17:08

Tramaico » 18 Mar 2018, 10:23 hat geschrieben:Hoert, hoert:
Der Buchhalter hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: Siehst Du Dich als Fettsack, Fabian? :think:
Wie soll ich mich denn sonst sehen? :irre:
Ich bin ja Realist.
Würde dir ab und an auch mal ganz gut tun, dich selbst ein bisschen realistischer einzuschätzen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 70#p101692

Okay, dann sehe ich mich mal realistisch. Im Gegensatz zu Dir schaetze ich mich selbst nicht als Fettsack ein, so wie Du Dich. Ganz einfach, weil ich keiner bin. Konsens wie er sein soll. Geht doch. :joint:
Ich verstehe ja Fabianchen auch nicht ganz :mrgreen: Immer diese Überschätzung von Realitäten bringt doch nix und hilft ihm auch nicht weiter :whistler:
Fabianchen hat geschrieben: @HeathrowExpress why do you have an @AmericanExpress Symbol on your ticket machines and then the machine doesn't accept my Card? Visa worked
Hi Fabian, sorry to hear you had trouble, we accept American Express at all our ticket machines so please can you direct message us some more details so we can look into this? It's worth checking with them for any issues too ^NH



Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1119
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#882 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Di 27. Mär 2018, 16:21

Gunther Vollpfosten läuft drüben wieder Amok :jubel
Einfach köstlich wie er sein Deppentum täglich ins Netz stellt. Wahrscheinlich trödelt seine Familie wieder ohne ihn übern Trödelmarkt nach dem Motto "trödel du mal hier schön " :totlach:
Aber sage mal Gunther, du als stiller und heimlicher Mitleser hier, wieso warst du bis heute nicht in der Lage mal paar Gardinen in deinem Kapuff anzubringen? So teuer sind die ja wirklich nicht :joint:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2722
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#883 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico » Mi 28. Mär 2018, 04:40

Wellness » 27 Mar 2018, 17:21 hat geschrieben:Gunther Vollpfosten läuft drüben wieder Amok
Yoh, dass muss der Kaffee sein. Von Fruehjahrsmuedigkeit keine Spur.

Oder Stress-Symptome, da Jahreshauptversammlung und "Erfolgs"bericht - Offenbarung und dann hoffentlich Entlastung - wieder in Kuerze anstehen. So ein Westentaschen-Ceo hat es wahrlich nicht leicht. ;-)

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2722
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#884 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico » Mo 30. Apr 2018, 04:42

Guten Morgen, liebe Suhle. Wilde Zeiten wieder einmal im Partner(v)forum, nachdem der Doktor nun voellig ausser Rand und Band ist und Samui kaufen will. Zumindest partiell, um es nach Meininger Art zu colonisieren.

Anyway, ist aber nicht die Kernfrage. Diese ist, ob es dieser Post ueberleben wird bzw. der Poster ohne Beurlaubung. Gruene kommen da schnell in Gewissenkonflikte, denn was nicht sein darf, darf nicht sein.
Tramaico hat geschrieben:
Colonisierer hat geschrieben:Wenn ich so über deine Frau sprechen würde und die Aktionen dieses Irren über dich gehen würden, dann würdest du das sicherlich auch anders sehen.
Wassana nimmt sicherlich nicht Worte wie ควย in den Mund. Denn das ist Schlampen Lingo. Da bestehen doch schon einige Unterschiede.

Ist wie bei Dir. Karma. Reaktion auf Aktion. Jetzt schon wieder. :breit:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 27#p103726

Stay tuned. :zustimm:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1119
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#885 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Fr 11. Mai 2018, 17:36

Spukie hat geschrieben: Für die Aufgabe wird der Auftragnehmer eher bar bezahlt. Möchtest du es also mal so ,,besorgt,, bekommen?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... &start=370

Fickt Spuckie die wirklich?

:urg: :urg: :urg:
nur für eingeloggte sichtbar.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2722
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#886 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico » So 13. Mai 2018, 05:08

Nee, wenn er diesbezueglich ueberhaupt noch taetig ist, dann sicherlich nicht mit der eigene Stieftochter.

Er waere sicherlich auch absolut nicht ihr Typ. Denn wie das Bild zeigt, zieht sie eher hoch und schlank vor und 35 Jahre juenger. :roll:

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3457
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#887 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun » So 13. Mai 2018, 13:38

Tramaico » 13 May 2018, 06:08 hat geschrieben:
Er waere sicherlich auch absolut nicht ihr Typ. Denn wie das Bild zeigt, zieht sie eher hoch und schlank vor und 35 Jahre juenger. :roll:
Du meinst, sie sieht lieber an jeman/n dem hoch ... :whistler: :jubel
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2722
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#888 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico » Mo 14. Mai 2018, 04:06

So muss es wohl sein, da aus humanistischer Sicht auf jemanden heruntersehen nicht einwandfrei sein soll. :roll:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1119
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#889 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Mo 14. Mai 2018, 13:16

Tramaico » 13 May 2018, 06:08 hat geschrieben:Nee, wenn er diesbezueglich ueberhaupt noch taetig ist, dann sicherlich nicht mit der eigene Stieftochter.

Er waere sicherlich auch absolut nicht ihr Typ. Denn wie das Bild zeigt, zieht sie eher hoch und schlank vor und 35 Jahre juenger. :roll:
Aha die Stieftochter also. Quasi das Erdnuckel unter den Vollraths :lol: Na dann ist ja toll das auch sie einen Versorger gefunden hat. Nicht auszudenken wenn da der Gunta auch noch reinbuttern müsste, also ich meine in die Versorgung :lol:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1119
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#890 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Mo 14. Mai 2018, 13:22

Abstriche wird sie wohl bei solch einem Jüngling in Kauf nehmen müssen. Wobei keine gynäkologischen :jubel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste