Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#901 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Mo 21. Mai 2018, 12:33

Richty hatgeschrieben: Anmerkung: Guntas bester Freund Guenter ist nicht so wie Gunta. Er ist so wie Gunta eigentlich sein sollte aber absolut nicht ist.

In vielerlei Hinsicht. Durch einen simplen Link koennten sich die werten Member hier selbst ein entsprechendes Bild machen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 43#p104843
Genau, hier ist der Platz dafür und mal gut das es Wellness gibt. Immer auf Zack und so :jubel

In der Tat, das "Leben Am Ping" kann wirklich scheen sein, vorallem dann wenn "Das begehrte Mehl für Mehrkornbrot und Brötchen ist neu eingetroffen" ist.
https://www.facebook.com/maenam.ping.5? ... p5D5eNGPBY

https://www.facebook.com/groups/1554315878175595/

Der Motor muss natürlich auch immer Rollern Rollern. Günther fährt auf Arbeit :mrgreen:



https://www.facebook.com/oasisrestauran ... kS9RxwDgOg
Zuletzt geändert von Wellness am Mo 21. Mai 2018, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#902 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Mo 21. Mai 2018, 12:41

Übrigens, kann jemand mal dem Günther Bescheid sagen, das Marco ihn sucht. Ob er Sülze in ner Konserve haben möchte kann ich leider nicht beantworten.
Marco sucht Günther.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2658
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#903 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico » Sa 26. Mai 2018, 12:50

Der Atoller hat geschrieben:Mein Fehler war, dass ich einen Wirkmechanismus angenommen habe, der ueber beliebige Entfernungen ohne Zeitverzug arbeitet. Diese "globale Variable" widerspricht aber den Theorien des Einsteinuniversums und wuerde ein Paradoxon zur Folge haben.
Quelle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 00#p105186

Dein Fehler ist, dass Du Dir ueber voellig irrelevante Dinge einen Kopp machst ohne ueberhaupt erst einmal den eigenen Arsch in der Hoses gefunden zu haben.

Auch mit Loeschen von Posts wirst Du mit Sicherheit nicht zu dieser Erkenntnis kommen. Die "Schrödingers Katze" Theorie ist voellig an den Haaren herbeigezogen. Die Wahrscheinlichkeit ob eine Katze tot oder lebendig in einer Kiste ist sinkt und steigt mit den aeusseren Umstaenden. Hat die Kiste Luftloecher, wie lange ist die Katze schon darin, hat sie Wasser in der Kiste oder nicht, war sie gesund als sie in die Kiste kam.

Der Unterschied zwischen Praktikern und reinen Theoretikern, wobei es von den letztgenannten viel zu viele gibt, was letztendlich zur stetigen Verbleedung der Menschheit beitraegt.

Ueber Katzen dozieren, aber keine Ahnung von Ihnen haben.

Auch wenn diese Aussage stillschweigend geloescht wurde, war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie an anderer Stelle wieder auftaucht und zur Sprache gebracht wird. Das ist praktisch schon empirisch unter dem Blickpunkt der Quantenverschraenkung, gepaart mit empirischen Faktoren, die nicht mehr einer lediglich vermuteten Wahrscheinlichkeit unterliegen, wodurch sich der Fehlerquotient erheblich reduziert weil er nicht mehr auf Hypothese basiert sondern bereits realen Aspekten auf Erfahrungsbasis.

Kurzum, wenn Dir letztendlich wirklich an Erkenntnis liegt, labere nicht rum und loesche nicht sondern lies in Suhl. Sonst wird das nix. :joint:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#904 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Mo 28. Mai 2018, 09:37

Wellness » 21 May 2018, 13:33 hat geschrieben:
Richty hatgeschrieben: Anmerkung: Guntas bester Freund Guenter ist nicht so wie Gunta. Er ist so wie Gunta eigentlich sein sollte aber absolut nicht ist.

In vielerlei Hinsicht. Durch einen simplen Link koennten sich die werten Member hier selbst ein entsprechendes Bild machen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 43#p104843
Genau, hier ist der Platz dafür und mal gut das es Wellness gibt. Immer auf Zack und so :jubel

In der Tat, das "Leben Am Ping" kann wirklich scheen sein, vorallem dann wenn "Das begehrte Mehl für Mehrkornbrot und Brötchen ist neu eingetroffen" ist.
https://www.facebook.com/maenam.ping.5? ... p5D5eNGPBY

https://www.facebook.com/groups/1554315878175595/

Der Motor muss natürlich auch immer Rollern Rollern. Günther fährt auf Arbeit :mrgreen:



https://www.facebook.com/oasisrestauran ... kS9RxwDgOg
Wotsche lies mit :jubel Sein Youtube Video und die Bäckerei in Kamphet Schiessmichtot wurde bearbeitet. Ach Wotschke :totlach: :totlach: :totlach:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#905 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » Mi 30. Mai 2018, 11:20

Chackiiiii hat geschrieben: unscheinbare Autos
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... ed#p105494
Wo hast denn du da unscheinbare Autos gesehen, Häuptling zuckendes Auge.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#906 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness » So 10. Jun 2018, 08:15

So wie es ausschaut ist ES wohl drüben abgetaucht. Müssen wir uns Sorgen machen das ES jetzt gänzlich abgesoffen ist. Evtl. Spenden äh Subventionen organisieren müssen? :fahren:

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thue ... n-100.html

Fraitag
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:24
Wohnort: ehem. Bedburg
Kontaktdaten:

#907 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Fraitag » Mo 11. Jun 2018, 13:49

Wellness » 10 Jun 2018, 09:15 hat geschrieben:So wie es ausschaut ist ES wohl drüben abgetaucht. Müssen wir uns Sorgen machen das ES jetzt gänzlich abgesoffen ist. Evtl. Spenden äh Subventionen organisieren müssen? :fahren:

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thue ... n-100.html
Nein, nein, der dem man das Kuckucks Nuckel ans Bein band ist mal wieder wegen Dummheit gesperrt. :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste