Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3424
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#21 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von thai.fun » So 8. Jul 2018, 19:22

Ja, ich kann's kaum erwarten bis die Meldung kommt. Alle Jung's erfolgreich gerettet. An einer Rettungsmöglichkeit in der heutigen so Hochtechnisierten Zeit hab ich nie gezweifelt. Höchstens das man die Richtigen Leute, auch aus Nationalistischen Denken heraus, zu spät oder falsch beordert.

Aber auch die mit Sicherheit folgende Schuld- und Verantwortungs- Auseinandersetzung, warum überhaupt es zu dieser Tragödie kommen konnte, wird noch kommen und spannend. Jedoch bin ich persönlich guter Hoffnung das sie in Thailand, nicht wie z. B. in der BRD in Perfektionistischen selbst-zerfleischenden Art, in einem Jahrelangen Juristischen, Medialen und Volk zermürbenden hin und her Streit gerät. Thais vergessen schneller ... ?


Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12759
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Beitrag von bukeo » Mi 11. Jul 2018, 20:52

Alle gerettet - und schon ist auch Hollywood vor Ort.

Nun könnten die Kinder ev auch noch wohlhabend werden, wenn sie ihre Rechte klug verkaufen, für den Film - der wohl kommen wird.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste