Beliebtheitsskala der Schweiz

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von plaaloma »

Seit ich diesem Flachschaedel kenne sinkt meien persoenliche Beliebtheitsskala der Schweiz staendig!

Kenne echt zwei, drei nette Typen aus der Schweiz, aber diese Bonuspunkte sind lange aufgebraucht.


Habe mir heute mal paar Daten rausgezogen: 7,8 Mio Einwohner und davon 1,7 Ex-Auslaender (eingebuergert)

Gibt es schon Querverbindungen zu Thailand, da gibt es es ungefaehr 10% Chinesen.

Die Ex-Auslaender in CH (Confoederatio Helvetia) koennte man als "umgekehrte" Wirtschaftsfluechtlinge bezeichnen und machen insgesamt 22 % der Bevoelkerung aus!


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von plaaloma »

Sind vielleicht auch sieben, acht starke Typen , die kenne.....

Wenn ich mir vorstelle, wieviel von dem Geld, was in den letzten zwei Wochen vor der Wiedervereinigung noch gedruckt wurde, jetzt in der Schwyz Zinsen verdient, schwillt mir schon wieder der Kamm. :aerger:

Natuerlich sind bei diesen Eingebuergerten auch anstaendige Menschen dabei, aber .......

Ist ja irgendwie auch ein genialer Trick. Man stelle sich vor, man ist mit dem Namen "xxxxx YYYYY, geb. am..... , Buerger der BRD ", international als nicht sauber gelistet.

Nachdem man sich in der Suisse hat einbuergern lassen, bekommt man, mit den selben Personendaten, ueberall den roten Teppich ausgerollt.

Das praktische an dem neuen Pass ist halt auch, da steht nur der Wohnort (z.B. Bern) und nicht der Geburtsort (z.B. Bruesewitz) drin. :sauer:

Moechte an dieser Stelle ausdruecklich betonen, ich habe absolut gar nichts (!) gegen Ossis im Allgemeinen.
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#3 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von andithai »

Die Zecke Europas!

Sollten alle Maut bezahlen! Natuerlich auch Zoll auf alles was rein kommt.
Nummern-Konten koennen weiter bestehen, aber Geldueberweisungen werden ueberwacht! :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von plaaloma »

Durch meine derzeitige Stimmung, "ueberziehe" ich auch etwas, deswegen halte ich mich ja auch zurueck. :mrgreen:

Eine Sache, die ich ernst meine, ist die Datenuebergabe von eingebuergerten Menschen durch die Schweiz an die "Ex"-Staaten.
Damit koennte der "Verlust der deutschen Staatsbuergerschaft" eingeleitet werden.

Ich habe auch nichts gegen die Schweizer im Allgemeinen oder gegen die Schweiz. Habe auch nichts dagegen , dass die Schweiz nicht in der EU ist.
Stinken tut mir schon etwas das moderne Raubrittertum mit dem Schwarzgeld, ..... Solange das im Rahmen bleibt, haette ich auch nichts gesagt. :wai:

Aber ...........
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#5 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Aurillac »

Phommel hat geschrieben:Nun seit doch nicht so eingeschnappt.
Weil die Merkel die Kohle Deutschlands in ganz Europa verteilt,
kann die Schweiz doch nichts dafür. :totlach:
Tut sie ja nichtmal. Sie verteilt es lediglich aus der Staatskasse an die Banken um. Aus lauter fehlendem Durchblick und Ackermannvverliebtheit merkt sie das noch nicht mal selber.
Bei klarer ansage zu Beginn der Griechenlandkrise haetts nie diese Spekulationen in dem Ausmas gegeben und wir haetten gar keine europaeische Krise. Die liegt ausschliesslich an der Dummheit der Politiker. Ausser Junker hat in der europaeischen Fuehrungsriege doch keiner Ahnung von Finanzen und die versammelten Herrschaften machen verkehrt was man nur verkehrt machen kann. Traurig aber wahr.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#6 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Aurillac »

Phommel hat geschrieben:Ackermann ist Schweizer, oder? :joint:
Und macht den optimalsten Job den er machen kann fuer die Banker und damit die Schweiz. Echter Patriot halt.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von Markus »

Na Klasse, dieser "Joe" ist in St.Gallen geboren.

Irgendwie finde ich das toll, ich muss ueberall in der Welt den kopf einziehen, weil der Adolf den Krieg verloren hat*.
Je mehr man sich mit beschaeftigt, merkt man aber, es gab schon damals Super-Stinker, die von Hinten die Faeden gezogen haben und sich ohne Ruecksicht auf Leben bereichert haben**
Sieht ja mindestens mal fuer die Privatbanken und dann auch fuer diesen Schoenling nicht sehr gut aus.
Was ist denn eigentlich jemals aus "Hitler"Zahngold geworden?

Was passiert denn heute, wenn 20 Jahre keiner mehr ans Nummern-Konto ging?

1,7 Mio sind "Auslaender"
6 (?) Mio sind ultra Braune***
0,1 sind die netten Schweizer die ueberwiegnd mit dem Rucksack durch die Welt reisen

Simd die in der EU eigentlich alle Bloed???

Das mit der Aberkennung der Staatsbuergerschaft ist wohl das mindeste!! :sauer:

Wie war das? wenn einer in den USA den Holokaust verleugnet, wird er spaeter in Oesterreich bestraft und .......danach in der Schweiz eingebuergert. .heul: ....und schon hat er wieder einen sauberen Pass! :aerger:



*was letztenendes auf gut war!
**http://www.geschichteinchronologie.ch/e ... -erben.htm
***gleich links neben dem kranken Hausmeister
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von plaaloma »

Markus hat geschrieben:.....
Wie war das? wenn einer in den USA den Holokaust verleugnet, wird er spaeter in Oesterreich bestraft und .......danach in der Schweiz eingebuergert. .heul: ....und schon hat er wieder einen sauberen Pass! :aerger:
....
Denke, man muss schon das passende Geld haben, woher ist egal. :joint:
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#9 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von andithai »

Hinten kommt raus, die sind an dem Euro-Chaos Schuld.

Am besten aufteilen! :joint: Dieses Bergvolk wird Lichtenstein zugeschlagen.
Dann wird der Gotthard-Tunnel fuer Gross-Container-Schiffe ausgebaut (zweispurig). Mit dem Erdaushub wird der groesste Golfplatz der Welt bei Vaduz aufgefuellt. :joint:
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#10 Re: Beliebtheitsskala der Schweiz

Beitrag von andithai »

Finde das mit den beiden Paessen schon derHammer. Die Ami's machen ein riesen Theather, wird alles genau kontrolliert.
Die fliegen mit dem einen Pass nach Afganistan zum Bildungsurlaub , um dann mit dem Schweizer zum Sonderurlaub zu fliegen.
Oder mit dem einen Pass bei der Linken und mit dem roten Pass bei den Schwarzen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste