Die Suche ergab 61 Treffer

von Alex
Sa 15. Sep 2012, 13:04
Forum: Battle Arena
Thema: Harmoniesüchtige Forennutte erklärt die wunderbare Thaiwelt
Antworten: 326
Zugriffe: 41202

Re: Harmoniesüchtige Forennutte erklärt die wunderbare Thaiw

Ein nittaya.de wird es für einen Neot_Version_X nicht mehr geben. Dafür bürge ich. Da Neot keine Möglichkeit mehr hat den Monta zu beleidigen, versucht er es halt hier. Ist ja auch seine Kernkompetenz Member, die nicht in diesem Forum sind, zu verunglimpfen. Der eine braucht das der andere eben nic...
von Alex
Fr 8. Jun 2012, 15:32
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348373

Re: Bei der grossen Schwester....

Hatte lange getippt, dass du dich hinter BT verbirgst…555…war auf jeden Fall ein guter Fake unter Mithilfe des hiesigen Admins..
von Alex
Fr 8. Jun 2012, 15:10
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348373

Re: Bei der grossen Schwester....

Der Typ könnte fast ein Nachbar von mir sein....frage mal meine Frau, ob sie aus der Thai-Scene was vergleichbares gehört hat...
von Alex
Do 23. Feb 2012, 12:15
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348373

Re: Bei der grossen Schwester....

Monta hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei…
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ich sehe da keinen Unterschied, wenn man die Posts hier liest...

Erinnert mich manchmal an die Schulzeit...es macht nur Spass die zu drangsalieren, die sich unbeholfen wehren...
von Alex
Do 23. Feb 2012, 12:00
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348373

Re: Bei der grossen Schwester....

Na ja mit Förderung aller sich zu diesem jahrelangen Kesseltreiben zurückhaltenden Member bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als selber in die Offensive zu gehen. Alternativ könnte man sich von dieser "Unterschichtenelite" weiter beleidigen können. :wai: Was war zuerst da? Das Huhn ode...
von Alex
Mi 22. Feb 2012, 23:56
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348373

Re: Bei der grossen Schwester....

Enrico, von dir liest man auch nur noch "Beschimpfungen".....Willst du auch so über die Jahre kommen?
von Alex
Mi 22. Feb 2012, 23:53
Forum: Stammtisch
Thema: Die Ossis regieren Deutschland.
Antworten: 33
Zugriffe: 8726

Re: Die Ossis regieren Deutschland.

Der war der Heilige Geist. Wie ich das "Hubern" vermisse. .heul: Unter Huber (auch wenn er mich nicht mochte) wären Spinner+Lügenbolde (oder Fakes) wie der BT längst gehubert worden...Das war, wenn ich ihn damals auch nicht immer verstanden habe, eine konsequente Moderation. Antibes, woll...
von Alex
Mo 20. Feb 2012, 22:50
Forum: Sonstiges
Thema: Sperre bei Siam-Online
Antworten: 218
Zugriffe: 63253

Re: Sperre bei Siam-Online

Ohne mich auf eine Seite zu schlagen und es nur sachlich zu bewerten (habe auch nicht alles von der Scheisse gelesen):

Angriffe zur familiären Situationen (und damit privaten) anderer Member kamen doch zuerst aus der Ecke von dem mir sonst geschätzten @Monta....
von Alex
Mo 20. Feb 2012, 10:45
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348373

Re: Bei der grossen Schwester....

Die Akzeptanz bzw. das Interesse von guten Fotoberichten ist in den Thaiforen nicht mehr so groß. Das familäre Miteinander fehlt. Das "familiäre" Miteinander gab es in den letzten 10 Jahren, seit ich die Thaiforenszene teilweise aktiv, teilweise passiv, beobachte, kaum und wenn, dann meis...
von Alex
Sa 11. Feb 2012, 19:53
Forum: Stammtisch
Thema: Blabber-Thread
Antworten: 442
Zugriffe: 60081

Re: Antibes aka Sukhumvit von nittaya.de auf Möchte-gern-Rei

Schön mal wieder von dir zu lesen Monta! Alles okay?