Die Suche ergab 322 Treffer

von UdoB.
Do 21. Mär 2024, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Fußball
Antworten: 51
Zugriffe: 7390

Re: Fußball

Mir so etwas von egal welche Farbe was hat: ein Loser Jersey will keiner. Egal ob schwul oder hetero.
von UdoB.
Do 21. Mär 2024, 14:45
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Krieg Russland - Ukraine
Antworten: 3794
Zugriffe: 106250

Re: Krieg Russland - Ukraine

Irgendwann sind Selinski und Putin wieder Freunde und machen gemeinsam dicke Geschäfte. Das Geschrei also nicht so ernst nehmen dasz ist nur für das Publikum.
von UdoB.
Do 21. Mär 2024, 14:44
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7212
Zugriffe: 214052

Re: @chumpae hat eine Frage

chonburi hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 13:27 Hat sich das braune Arschloch @nokhu in seinem shithole selbst im Klo runtergespuelt ?

Laesst Denunziant @chumpae fragen 🤣

https://up.picr.de/47278867zm.png
Wer wird dazu mehr wissen als du? Schaue in deine IM-Unterlagen und du musst nicht weiter unwissend tun.
von UdoB.
Do 21. Mär 2024, 14:42
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Deutschland Deutschland
Antworten: 2810
Zugriffe: 88025

Re: Deutschland Deutschland

Annalena Baerbock: Eklat um Aussagen zur Putin-Wahl - Außenministerin soll sich "in Grund und Boden schämen" :zustimm: Shitstorm https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1769695369787519414 https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/annalena-baerbock-eklat-um-aussagen-zur-putin-wahl-au...
von UdoB.
Do 21. Mär 2024, 14:37
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 2034
Zugriffe: 228821

Re: USA und der Rest der Menschheit

Für den Fall dasz D.Trump die Wahlen gewinnt (klar, das ist sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschlieszen, wenn der demente J.Biden noch schneller abbaut und am Ende nicht mal mehr weisz ob er Republikaner oder Demokrat bzw. Männchen oder Weibchen ist): müssen wir uns dann Sorgen um dich ma...
von UdoB.
Sa 16. Mär 2024, 15:01
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Krieg Russland - Ukraine
Antworten: 3794
Zugriffe: 106250

Re: Krieg Russland - Ukraine

Stegner, auch so eine Kremlhackfresse wie Mützenich. Um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben, du bist eine Selensky-Schlampe. Ist doch erfrischend, dass jetzt endlich mal die Hüllen fallen, Kremlsoze woody. Wenn AfD und BSW Beifall klatschen, dann würde ich dieser Tage als Soze in mich gehen und nach...
von UdoB.
Sa 16. Mär 2024, 14:58
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Blackout oder doch nicht ?
Antworten: 2522
Zugriffe: 62788

Re: Blackout oder doch nicht ?

Sehr, sehr gute Entwicklung. Die rechten Medien und Influencer rufen: "Blackout"! Und es wird auch diesmal nicht passieren, was diese von Hirngespinsten und Hass zerfressenen Personen rausposaunen. Was plant RWE genau? „In gut zwei Wochen werden wir im Rheinischen Revier die drei Braunkoh...
von UdoB.
Sa 16. Mär 2024, 14:44
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Rechtsversiffte und sonstige Besorgte
Antworten: 1256
Zugriffe: 28649

Re: Rechtsversiffte und sonstige Besorgte

Moin, @Anna , heute schon gehetzt ? https://up.picr.de/47251239ik.png Schon wieder bei der AfD abgeschrieben @Anna ? Schade dass @Anna nicht etwas mehr ueber ihr Herkunftsland schreibt, ist ja nicht so , als gaebe es da rein gar nichts zu berichten : https://twitter.com/stopptrechte/status/17683425...
von UdoB.
Fr 15. Mär 2024, 08:13
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Krieg Russland - Ukraine
Antworten: 3794
Zugriffe: 106250

Re: Krieg Russland - Ukraine

https://www.youtube.com/live/Gdb9L3BBnq0?si=IVzMxvTyaGv3zplD https://twitter.com/revishvilig/status/1768364853717057754?s=20 https://twitter.com/revishvilig/status/1768366951426920462?s=20 Meinen Respekt :wai: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libe...
von UdoB.
Fr 15. Mär 2024, 06:41
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Krieg Russland - Ukraine
Antworten: 3794
Zugriffe: 106250

Re: Krieg Russland - Ukraine

Die Durchsetzung mit Kremlpropaganda und Fünftkolonnlern ist bereits in Deutschland ziemlich hoch, aber Österreich toppt das noch. Bekomme ich so auch aus erster Hand beschrieben, selbst aus wissendem Mund eines in Belarus groß gewordenen Sohns russischer Eltern, der schon immer nahe dran war am Pu...