Diskussion zu Salinos Fotoberichte

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Diskussion zu Salinos Fotoberichte

Beitrag von thai.fun »

@plaaloma schrieb: "Reihengrab fuer Stalker..."


.... und dies von dem der auf Thread-Regeln und OT etc. besteht.

Von dem der verlangt Ihn in Ruhe zu lassen usw. usw. ...

Piätätlos sowieso, ausser dieser Thread wurde nur zum anbringen solcher Infos an Mitglieder erstellt.... ?!

Dann lache ich mal kurz. 55


Salino

#2 Re: Totenhäuschen

Beitrag von Salino »

kannst du für dein geknipse einen eigenen thread eröffnen?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Totenhäuschen

Beitrag von thai.fun »

@plaaloma schrieb: ...du schreibst hier in den letzten 14 Tage soviel Anpiss-Beitraege gegen mich, wie du sonst das ganze Jahr nicht an Beitraegeb schreibts. 

Solange der Boss (Du bist das ja zum Glück nicht) mich lässt, warum nicht?! ....

Hast du eine Nase um dich mal selbst daran zu nehmen...? Du hast angefangen und ich hör nicht auf... ;-)

... es könnte ja auch eine Reaktion auf deine dominante art deiner Flut von Beiträge und ewig falschen thai.fun's lügen-Anspielungen sein. Reaktionen eben auf "hinterrossetchen, 0815, Kontukteur und und... :bloed:

Musst nicht antworten, grab lieber 100 weitere Totenhäuschen aus... :jubel
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Totenhäuschen

Beitrag von plaaloma »

thai.fun hat geschrieben:
..., grab lieber 100 weitere Totenhäuschen aus... :jubel
Ich werde mich an die Weisung halten :wai:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: fotos und kein geknipse

Beitrag von thai.fun »

Ja der Käfer. Da lacht mein Herz und mein Hirn produziert Errinnerungen.

Da gab es zum Beispiel eine Wette zwischen meiner Autogarage in Amriswil Schweiz in der ich damals angestellt war und einer Autogarage in Romanshorn am Bodensee.

Winner war die Zweiermannschaft welche am schnellsten einen Käfer-Austauschmotor wechsel konnte!

Gewonnen hat, natürlich, die Bodensee-Garage, mit 1std und 13min ...
Salino

#6 Re: fotos und kein geknipse

Beitrag von Salino »

Habe selbst auch einen 1953er Käfer gefahren. Damals noch 24PS.
Salino

#7 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von Salino »

Der thread wird mit weiteren Fotos vom floating market fortgesetzt.
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#8 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von Mr Mo »

Schöne Bilder Salino. Sind das gescannte Dias oder schon digital geknipste?
Salino

#9 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von Salino »

Mr Mo hat geschrieben:Schöne Bilder Salino. Sind das gescannte Dias oder schon digital geknipste?
DieFotos sind alle mit einer Canon 40D gemacht worden. (D für digital).
Gescannte Fotos werde ich nicht veröffentlichen, weil die Qualität in den vielen Jahren nach gelassen hat.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von thai.fun »

Wunderbare Fotoserie. Für mich der nicht mehr soviel in Thailand sein kann, eine überflutung von Erinnrungen.

Danke @Salino und weiter so....?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste