Einreise

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#21 Re: Einreise

Beitrag von Wellness »

bukeo hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 09:41 dann weiter nach Portugal
Wie wars in Portugal Buko ? Erzähl mal. Wie ist die Bewegungsfreiheit während Corona dort ? Maskenpflicht auf den Straßen ?
Ausreise am Flughafen - Einreise am Flughafen in Portugal - wieder Ausreise aus Portugal. Coronatest? Etc.Etc.
Bis jetzt gehört Portugal wohl nicht zu den Risikogebieten ?
war sehr schön, nur haben wir nicht alles gemacht, was wir eigentlich geplant hatten.

So war ein Trip nach Spanien nicht möglich, weil wir dann wohl nicht mehr zurückgekommen wären. Spanien ist Risikogebiet.
Auch haben wir auf Bootsausflüge verzichtet - war uns zu eng beieinander und dann mit Masken.

Einreise/Ausreise alles ohne Probleme. Wir hatten ca 100m vom Strand eine Ferien-App.
60m² mit Küche und alles was man benötigt.
Ich habe in kürze Urlaub. Will auch gerne noch mal weg. Portugal oder Türkei, ich weiß noch nicht.
Türkei, Region Antalya können wir Deutsche wohl bereisen. Bei der Ausreise aus der Türkei ist allerdings ein Covid Test vorgeschrieben. Quarantäne in Deutschland keine. Bis jetzt :mrgreen:
ich werde auch mal Zypern - den griechischen Teil einplanen. Vll im Mai - September geht es wieder nach Portugal.
Hoffentlich dann ohne Corona - weil dann werden wir auch Reisen ins Landinnere unternehmen. Diesmal war mehr
Beach-Urlaub angesagt.

Sehr gute Restaurants in der Altstadt - Maskenpflicht nur wenn man innen sitzt. Haben wir nicht - nur draussen.
Gute Bars mit Live-Musik - alle Richtungen, Country, Oldies usw.


Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#23 Re: Einreise

Beitrag von phbphb »

Lern' Russisch, Richard - бизнес ;-)

https://www.russianforfree.com/lessons- ... age-01.php
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Einreise

Beitrag von Tramaico »

Nix da, die Landessprache in Thailand ist Thailaendisch. Fuer mich und natuerlich auch fuer Ruskis.

Wuerde ich jedoch nach Russland umsiedeln wollen, wuerde ich natuerlich Russisch lernen und koennte mich in der Sprache bereits vor der Umsiedlung verstaendigen. Stetige Vertiefung dann vor Ort.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#25 Re: Einreise

Beitrag von phbphb »

:xmas2:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#26 Re: Einreise

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 14:22 Nix da, die Landessprache in Thailand ist Thailaendisch.
Gaban zum Beispiel :totlach:
Garuda, post: 1975098, member: 19148 hat geschrieben:wenn wir dann irgendwann doch in Richtung "Gaban" aufbrechen
Zuletzt geändert von chrima am Mo 16. Okt 2023, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#27 Re: Einreise

Beitrag von chrima »

phbphb hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 14:30:xmas2:
Das gibt es nichts zu lachen
Tramaico hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 14:22 Wuerde ich jedoch nach Russland umsiedeln wollen, wuerde ich natuerlich Russisch lernen und koennte mich in der Sprache bereits vor der Umsiedlung verstaendigen.
Komu jak komu, Richard traue ich zu, russisch genauso gut zu lernen wie thailändisch.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#28 Re: Einreise

Beitrag von UdoB. »

Jede Sprache ist lernbar. Wie sonst könnten sie andere können?
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#29 Re: Einreise

Beitrag von phbphb »

chrima hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 16:26
phbphb hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 14:30:xmas2:
Das gibt es nichts zu lachen
Tramaico hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 14:22 Wuerde ich jedoch nach Russland umsiedeln wollen, wuerde ich natuerlich Russisch lernen und koennte mich in der Sprache bereits vor der Umsiedlung verstaendigen.
Komu jak komu, Richard traue ich zu, russisch genauso gut zu lernen wie thailändisch.
Deswegen lache ich auch nicht. Das steht außer Frage :zustimm:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#30 Re: Einreise

Beitrag von UweSK »

Deshalb hat er auch den Thaipass trotz mehrfacher Ankündigung nicht bekommen und reagiert auf Kommentare zu seiner thailändischen Sprachperformance mit wüsten Beschimpfungen?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste