Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2781 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

sasachmal hat geschrieben:War eben in unserem hiesigen Krankenhaus und habe mich für eine COVID-Impfung registrieren lassen.
Das gelbe Hausbuch und Pass reichte. War schnell erledigt.
Die haben sogar aufgeschrieben das die mich auf englisch zum Termin anrufen.
Wann es jetzt was wird und d8ie mich anrufen, abwarten.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 1&start=90

Weia, das ist ja wie "waterboarding", nur psychisch und somit auch physisch viel, viel belastender:

[youtube][/youtube]

In Zeiten, wo ein toedliches Virus 24/7 um das Haus streicht und nur darauf lauert, sein inhumanes Handwerk zu vollbringen. :shock:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2782 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Kevin hat geschrieben:Jetzt wollen sie 50000 Knackis freilassen......
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 90#p128136

Aergs, um das Virus zu streuen?

Wenn da mal nicht der Bill dahinter stecken tuen tut. Kein Wunder nicht, dass da Melinda die Vagina einzieht. Modorsche Philantropie. Und kein grossfussiger Zwerg weit und breit nicht, um den Retter zu geben. Das ist nicht Tolkien, das ist Tollhaus! :shock:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2783 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Willywinzig hat geschrieben:Mein Impftermin: 7.6., 9:00 mir Sputnik. Mal sehen, was passiert.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 90#p128137

Im guenstigsten Fall, NIX. :xmas2:

Im schlechtesten, tanzt er den Mamuhshka:

[youtube][/youtube]
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2784 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 03:40
Um bloede Kommentare zu vermeiden und den Stellenwert diese statements zu respektieren schliesse ich den thread hier
Boah! Happy End. Ente gut, alles gut. Wie im Maerchen.
Der Wanke Mod WW hat aber den Thread nach meinem "blöden Kommentar" verschwinden lassen. Mitsamt, dass ich den Wankel AfD Abgänger Strike mit dem "Prix schappo" ausgezeichnet habe! Nun heißt er WW-Wankel Mod.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2785 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Abba, der Thread ist doch noch da. Hier:

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.p ... 10#p128134

Also hat er "nur" einzelne Posts verschwinden lassen, der WW-Wankel Mod, die nicht gefaellig waren. Das nennt sich dann Moderation obwohl Manipulation treffender waere. Speziell heutzutage.

Was nicht sein darf, darf nicht sein, selbst wenn es doch ist.

Aber egal, hier in Suhl ist es dann letztendlich doch. Weil nich manipuliert, moderiert wird oder was auch immer das gefaelligste Wort ist. Ist hier praktisch wie bei die Hottentotten. Die ja auch nicht sein duerfen, die Hottentotten. Ist aber Suhl egal. Suhl eben(d). :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2786 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

sasachmal hat geschrieben:wenn man sich als Expat hier in TH nicht selbst um einen Impftermin bemüht/kümmert passiert überhaupt nichts.
Da ist schon Eigeninitiative notwendig.
Quote: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 90#p128140

Ist doch gut, wenn nix passiert. Noch nicht mal Nebenwirkungen.

Anyway, man Expats sind schon wunderliche Typen. Waeren hier in Bangkholaem voellig fehl am Platz.

Suchen 'ne Kreissaege, um jauchzend reinspringen zu koennen, abba hier gibt es keine. Muessen also woanders eigeninitiativieren, um zum Glueck zu finden. :popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2787 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 03:23 Abba, der Thread ist doch noch da. Hier:
... ja, du Lausbub. :jubel
Aber gesperrrrt. Grrrr ... jetzt wo eine AfD Größe auf die Knie gegangen ist und mal ehrlich wird, schließt man den Thread um das dieser Heilig wird, bleibt, oder was???
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2788 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wohl "was", weil der Mod nach eigenen Aussagen bloede Kommentare vermeiden will. Ist verstaendlich, wer will denn schon bloede Kommentare?

Deshalb existiert doch auch Suhl, um bloede Kommentare sinnig zu kommentieren. Was sich auch bereits wieder an diesem Beispiel zeigt.

Schliesslich hat Suhl auch eine Verpflichtung, nae(h)mlich die, seiner treuen Leserschaft gerecht zu werden. Also alles im gruenen Bereich, selbst wenn es an andere Stelle blau wird. Suhl eben(d). :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2789 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hanselführer hat geschrieben:Google und Wasser ersetzen eben doch nicht Verstand und Ausbildung.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 90#p128163

In der Tat koennen Google und Wasser keinen Verstand ersetzen. Mann oder Frau haben ihn oder haben ihn nicht. Den Verstand.

Anders ist das in Sachen Ausbildung. Eine Kombination aus Google, Wasser und Verstand koennen jegliche Ausbildung problemlos ersetzen. Speziell heutzutage.

Also zumindest halbe Miete fuer den Leithansel. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2790 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

sasachmal hat geschrieben:da ist sogar ein Trotel unter denen, der sitzt in TH und benutzt eine VPN für Thailand.
Oh man tut das weh.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 90#p128165

Es muss NICHTS weh tuen, Guennie. Alles eine Sache des Verstandes.

Der kommt natuerlich nicht davon, dass deutsches Fernsehen in Thailand geschaut wird. Es soll tatsaechlich "Oberschlaue" geben, die tuen dies, indem sie in Thailand mit einer VPN den Standort Deutschland heucheln. Ohne Scheiss, gibt es wirklich. :xmas2:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste