Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11762
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2941 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Papperlapapp, Winzig ist hier in Suhl ein Superstar. Wahrlich ein Natural!

Und Hans ist Sozi. Sozis haben fuer jeden und alles ein Herz. Ausser fuer Nazis. Darum ist er auch Nazijaeger, nach eigenem Bekenntnis.

Sozuschreiben die Antwort Heschens auf "Indianer Jones":

[youtube][/youtube]

:zustimm:


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2942 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

AdMod @Bukeo. :jubel

Es gäbe bedarf für dein Forum hier. @Strike, "Yogi und @Konsorten müssten sich dann nicht mehr ums BBG streiten ... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-i-cca8.gif .. ich biete auch. Ein warmes Essen für dessen ...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2943 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 13:35 AdMod @Bukeo. :jubel

Es gäbe bedarf für dein Forum hier. @Strike, "Yogi und @Konsorten müssten sich dann nicht mehr ums BBG streiten ... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-i-cca8.gif .. ich biete auch. Ein warmes Essen für dessen ...
die AfD-Truppe gibt es also noch :jubel

Wie wohl Yogi die Erklärung vom Höcke aufgenommen hat, der nur rein ethische Germanen im Lande haben möchte.
Was machen im Falle eines Falles die beiden dann mit ihren Frauen? :aerger:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2944 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 20:06 die AfD-Truppe gibt es also noch :jubel
Ja, die braune Forenbrut ist der tägliche Unterhaltungs-Wahnsinn. Ist wie ein Viagra für Foren, und deren Gruftis, so auch für mich! Da sind die Geheimen Verschwörungen, oder Trailer wie "Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses" vom Ku-Klux-Klan, Gutenacht Geschichtli dagegen.

bukeo hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 20:06Was machen im Falle eines Falles die beiden dann mit ihren Frauen? :aerger:
Bei Skinbleaching Herstellern Aktien oder Krüge voll Creme kaufen und ihre Mandelaugen in die Töpfe stellen. So ist beiden gedient ... :idea:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11762
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2945 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Extrablatt, Extrablatt... BBG verkommt zum Nittaya!
Hanselführer hat geschrieben:Ach, weshalb das?

Merkt eigentlich keiner, was hier gespielt wird? Diese Kombination aus Anpisserer von Winzi, Drohungen und dann diese Schleimversuche, die anscheinend auch noch erfolgreich sind. Merkt das wirklich niemand?

ich stimme ja Strike zu, dass es im Nitty diverse massive IQ-Senken gibt, aber anscheinend ist es hier nicht besser.

Insofern "mission accomplished", das nächste Forum übernommen. Mit einem willfährigem Idioten, fleißiges Arschlecken und weder Anstand noch Skrupel habt ihr es geschafft.
Qualle: http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 40#p130334

Das Vierte Reich ist nahe. Zeit fuer 'ne Hymne. Egal welche. Wegen die Globalitaet. "Covid, Covid, ueber alles..." ginge. Im Zeichen der Zeit. :zustimm:
Hanselführer
10%
10%
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 15:02
Kontaktdaten:

#2946 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Hanselführer »

Tramaico hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 03:23 Das Vierte Reich ist nahe.
Wie mich diese braune Brut ekelt aber man darf es nicht mehr sagen, sonst wird man gesperrt.
Der braune Diktator lässt sich von Yogis und Zwergen bespeicheln. Ein "Herr Huber" war da eher ein Ehrenmann.
und der Winzig tickt jetzt auch aus?
Off-topic
Ich habe Yogi fuer 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen und habe keine Hemmungen ihn dauerhaft zu sperren. Offensichtlich entgleitet ihm aktuell sein Leben.
Neot und Mangoklaus sind die naechsten.

Ihr solltet euch ernsthaft ueberlegen ob ihr so weiter machen wollt. Ich kann den Laden auch ganz dicht machen um Cheffe Zeit fuer einen neuen Ansatz zu geben.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11762
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2947 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Nun, das heisst nicht mehr gehubert sondern gewinzigt. Zeichen der Zeit. Aber nachdem der Dicke reinkarnierte und nun seinen voluminoesen Input bringt, scheint das Vorum zu seinen Wurzeln zurueckzufinden.

Stayed tuned, liebe Suhler(innen) und werte Leserschaft. Ist wie mit Coshit. Neue Wellen sind nie auszuschliessen nicht. Die Nerven eben(d), die blanken und blitzeblanken.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11762
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2948 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hi, hi, hi... der Doktor kommt schon wieder in Fahrt:
Hanselführer hat geschrieben:Die Verbreitung über geistig unverdaute Dinge aus dem www ist keine Information, Tarnkappenmann! Wobei, Trankappenmann passt eigentlich besser.

Oder willst du demnächst auch das Wetter posten für die Leute, die kein Internet haben, so wie der Eierwieger?

Winzi, soll ich schon mal den Countdown anzählen?
Quote: http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 90#p130501

Na ja, vielleicht stellt ihn ja die anstehende Impfung ein wenig ruhiger. Das waere dann ein wirklicher Erfolg der Schulmedizin. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11762
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2949 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Na endlich. Hat heute ein bisserl gedauert, ist schon 18.18 Uhr und noch keinerlei Inspiration vom Partnerforum. Dingdong:
Hanselführer hat geschrieben:https://www.nittaya.de/threads/bin-jetz ... 688/page-7

Und der HeinrichSaal / Tramaico hampelt, strampelt, jammert, droht und gibt wieder den geistig minderbemittelten Kasper, abegefüllt mit Wasser, Zuckerkügelchen und Komplexen bis in die Haarspitzen :bravo2: :bravo2: :bravo2:

Herrlich. Winzi, ich zähle schon mal runter. Mal schauen, wo er diesmal ausflippt, hier oder dort. Aber es ist wieder soweit. Wahrscheinlich hat er schon die Schlagwerkzeuge bereit gestellt. Mit Intelligenz kann er dem Dieter ja nich kommen, daher muss er es eben mit Gewalt versuchen. Da gab es ja mal die Geschichte aus der Gasse und dem Baseballschläger. Ob die stimmt oder nicht, es ist ihm in seinem Wahn jedenfalls zuzutrauen.
Qualle: http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 80#p130578

Auf den Doktor ist Verlass. Immer. Geht doch nix ueber eine solide Ausbildung. Suhl weiss dies ueberaus zu schaetzen. Und Sancho Panza auch bereits schon wieder im Gefolge, trotz lediglicher drei Groschenbildung aus Perry Rhodan Heftchen. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11762
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2950 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

woody hat geschrieben:Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie er die Freier seiner Stieftochter mit Ketten und Schusswaffen in die Flucht schlagen wollte.
Qualle: http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 90#p130590

Aber an meinen Post vom 01.06.2021, dass zur Einreise nach Deutschland ein Antigentest ausreichend ist, konntest Du Dich bereits gestern, also am 23.06.2021, schon nicht mehr erinnern. Demenz hat viele Namen. Hans, Gunther, Volker, Dieter...

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste