Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2771 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hanselführer hat geschrieben:"Irrer Horst", wer hat ihn gerufen? :think:

Dieser "Benni" scheint ein Leben zu haben fernab von Wahn und Irrsinn, wenn auch mit seinen persönlichen Macken, aber die hat wohl ein Jeder. Kritisch wird es nur, wenn es in eine behandlungsbedürftige Krankheit über geht. Kleiner Rat am Rande.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 00#p127921

Mit dem Scheinen ist das so eine Sache.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... g&usqp=CAU

Auch schon vor Twin Peaks. Aber nun ja, heutzutage geht es schon laengst nicht mehr nur um Eulen. Da ist eine voellige Scheinwelt schon eher die Normalitaet. Mit steigender Tendenz. Wie verlaesslich doch da Eulen sind. So im direkten Vergleich. Auch wenn die "Wissenschaft" damit noch hadert, und die Wissenschaftsglaeubigen sowieso. Wie koennte es auch anders sein. :xmas2:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2772 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Doc laeuft wieder zur Hochform auf.

Qualle: Ueberall im http://www.babbelgosch.org/index.php

Aber da geht noch mehr. Hat ja nun auch aus politischen Gruenden dem einstigen Trinkbuddy die Freundschaft gekuendigt. Also doch letzendlich nicht Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Geht auch nicht anders, im heroischen Kampf gegen den wieder im Vormarsch befindlichen rechten Faschismus. Der Neo-Deutsche kennt seine Pflichten. Im heimischen, vorbildlichen Nest:

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben,
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!

Obwohl, das "bruederlich" natuerlich noch ein schwerer Schnitzer der Vergangenheit ist. "Menschlich" muss das jetzt heissen, "menschlich". Heutzutage. Ansonsten Paradies pur, bei diesen Verheissungen.

Go, Doc, go! Jage den letzten Nazi aus dem Paradies.

Nee, nicht den irren Horst. Der ist doch schon lage weg. Weil er im Paradies einfach nicht zurecht kommt (copyright der "normale Gunther"). Jedenfalls nicht laenger als vier Wochen. Hatte in der Tat auch bei meinem kuerzlichen Aufenthalt so meine Probleme, da ich mir mit meinen "Hochdeutsch", manchmal mit ein paar thailaendischen Brocken versehentlich untermalt, Macht der Gewohnheit, wie ein Auslaender vorkam. Speziell im Dienstleistungsbereich scheint ja Deutsch mit starkem Akzent zwischenzeitlich ein Muss zu sein. Wohl weil sonst "multikulti" nicht abgenommen wird.

Anyway, denn mal tau, Leittier der Hansel! Doch natuerlich nur solange, wie es der letzte verbleibende Knopfi zulaesst und nicht wieder von Willkuer ueberma(n)nt wird. :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2773 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Manchmal sind auch Worte des Lobes angebracht. Hier, zum Bleistift. Der atollische Hamburger glaenzt mit Souveraenitaet:

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 80#p127955

Geht doch.

Moege er dem Sturm trotzen und dieses ihn vor auf Dach fallende Palmen bewahren. :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2774 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Und es scheint sich auszuzahlen. Der Hanselfuerst fangt an, sich geschmeidiger zu zeigen.

http://www.babbelgosch.org/index.php

Stay tuned, liebe Suhler. Die Soap Opera wartet mit neuen Facetten auf. :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2775 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=6&t=122

....

Seit wir unter anderem Netflix haben, erster Monat frei, danach THB 349, stellt sich das generelle Weltbild weitaus positiver dar. In Spuelfilmen ist eine deutlich klarere Linie drin, waehrend das Drehbuch der "Realitaet" immer mieser wird. Grottenschlechte Darsteller, grottenschlechte Sripts, grottenschlechte Regie, kurzum C-Movie "Qualitaet".

Wer sich diese Scheisse reintut und sich dann darueber echauffiert, nun, dem ist nicht zu helfen, weil sich jeder letztendlich nur selber helfen kann, woran im Regelfall schon gescheitert wird. Da ist dann Weltrettung als Zielstellung wenig erfolgstraechtig. Anders als die einfachen Schuster wissen "Genies" das und bleiben somit bei ihren Leisten. Wuerden sie das nicht tuen, waeren sie keine "Genies" sondern einfache Schuster. Obwohl einfache Schuste durchaus dadurch zu "Genies" aufsteigen koennten, wenn sie sich voll und ganz auf ihr Handwerk konzentrieren. Genialitaet kann so einfach sein. Theoretisch natuerlich nur, weil das Fleisch schwach ist. Trotz aller Willigkeit. Aber egal, es kommt wie es kommt. Gewollt oder ungewollt. Up to you. :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2776 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Willywinzig hat geschrieben:
Hanselführer hat geschrieben: Ihm ist ein Ei gewachsen :thumbs: .
Ich brauche die Dinger nicht mehr. Die sind eher laestig.
Hanselführer hat geschrieben: P.S.: Nochmals, mir geht es hier nicht um eine Parteinahme für einen Member S oder nicht. Den kann man mögen, muss es aber nicht, mir auch egal. Aber die Sauereien dieses Mangofritzen, das geht im Nutty durch wegen der "rechten Gesinnung", hier aber zum Glück nicht. Insofern mein Respekt dafür, dass der Winzi nun mal sein Ei entdeckt hat :biggrin: .
Nein, es geht um einen Straftatverdacht.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 70#p128025

Abba da geht noch mehr: Hier zum Bleistift: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=6&t=122

Jeezes Fucking Christ! Das kommt dabei heraus, wenn das Ficken aufgegeben wird. Zeit zu re-priorisieren. Sonst wird das nix mehr in diesem Leben.

Hoechste Zeit, speziell weil Wiedergeburten nur Maechenbuchbestandteil haben.

Heute schon gefickt!? Wenn noch nicht, nicht so schlimm, da der Tag noch jung ist. Abba unbedingt auf Termin setzten, Maedels. Da ja im Alter haeufig Vergesslichkeit eintritt. Dehydrierung ist dann die Folge und nun ja, das ist dann oftmals der Anfang vom Ende. Ausreichende Bewaesserung macht Politik ueberfluessig und den Josef hart. Das ist bedeutsam, weil ja nicht alle Maria heissen und auf Gott vertrauen koennen. Kurzum, solch ein Vorgehen macht die Suche nach dem Messias erfolgstraechtiger. Hallelujah, obwohl Ostern schon vorbeit ist und Weihnachten noch fern.

Anway, mehr Ficken und Geruhsam kommt nach Geruhsalem ganz von selbst. Praktisch wie der Onan zum Sperma. :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2777 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wau, die Hansel laufen zur Hochform auf, in den genannten Threads.

Alternativer Klimax. AK. Na denn, wenn es zur Befriedigung fuehrt. Ansonsten muessen die "Verfassungsorgane" ran, damit zum Glueck gefunden wird. :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2778 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Willywinzig hat geschrieben:Fuer mich ist das Nittaya erstmal durch.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 60#p128062

Yoh, komme erst einmal runter von der Palme. Nicht, dass Du noch runterfaellst und Dir ein Ohr oder so brichst. Als der Letzte der Moderaner im einstigen Vorum. Mit gebrochenem Ohr. Unvorstellbar! Das waere wie Sinflood, the second. Aber mit doppelt so viel Wasser. Mindestens. Und wo doch das Boot verkauft worden ist. :shock:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2779 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Willywinzig hat geschrieben:Ganz oben auf meiner Speerliste...
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 10#p128125

Ist die mit den "Verfassungsorganen" (Leber, Nieren, Milz, Pansen) abgestimmt, diese Speerliste?

Oder besser mit Hans. Denn, der weiss, was bei denn genannten Verfassungsorganen abgeht. Sie sollen in schlechter Verfassung sein, die Organe, was sicherlichlich aufrichtige Buerger fassungslos macht. Moeglicherweise hat da sogar der Blinddarm seinen Wurmfortsatz im Spiel.

Anyway, hier zeigt sich, dass ohne Herz die Wahrung der herzige Verfassung nicht moeglich ist. Doppelnull mit der Lizenz zum schuetzen. Wahrhaft, wahrlich und nicht nur wahrscheinlich.

Also eine Aufgabe fuer die Wildecker Herzbuben. Die haben nicht nur Herz, diese Buben, sondern auch den Wilen die Verfassung voll und ganz zu decken. Geht ja schon aus dem Namen hervor. Und der Optik. Mit Masse. Anders als bei diesem Halbling, der das wirklich Gute nur in Maaßen aufrechterhalten will. Maaßvoll mag zwar generell einwandfrei sein, weil das 'nen Vetter von Bescheidenheit ist, aber doch nicht in Sachen Verfassung. Da ist volle Kanne gefordert. Bis zum Ueberlaufen. Vollen Kahn darf es da nicht geben. Zuviel des Guten ist nae(h)mlich nicht verfassungskonform und kann nicht sein, darf nicht sein und ueberhaupt. Verstand ist da kein Muss, aber Herz und Hand. Bruederlich. Denn nur so koenen Blueten gruenend bluehen.

In Spanien weiss man und frau das:

[youtube][/youtube]

Francofrei, aeh frank und frei. Also Paella statt Labskaus ist gefordert. Frankiert, wegen dem Postgesetz. Also in diesem Fall klarer David. Weil es der Verfassung wirklich dient. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2780 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Re: Israel will IStGH abschaffen

Beitragvon Willywinzig » Mo 17. Mai 2021, 23:45

strike hat geschrieben:
...


Das ist weit mehr als ich mir jemals haette wuenschen koennen. Respekt, Frank. :thumbs:

Um bloede Kommentare zu vermeiden und den Stellenwert diese statements zu respektieren schliesse ich den thread hier
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 10#p128134

Boah! Happy End. Ente gut, alles gut. Wie im Maerchen. Und nun koennen alle beruhigt ins Bettchen gehen, oder auf die Schlafmatte, fuer die, die kein Bettchen haben, scheen traeumen, voher vielleicht noch ein bisserl onanieren, bis die Sonne dann morgen Frueh wecken tuen tut.

Boah, wie im Maerchen, wenn ich das noch nicht erwaehnt hatte. Alles wird gut. Meine, mit der richtigen Modderation. Sonst natuerlich nicht. Aber egal, weitermachen. Wie auch immer. Schon aus Solidaritaet. Wenn es inne Hose geht, fliegen einfach alle zum Andromedarnebel (frei nach Stephen). :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste