WM 2014 - Brasilien

Hier kann über Sport aus der übrigen Welt diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 WM 2014 - Brasilien

Beitrag von bukeo »

hier alles über die WM

Erstes Spiel mit Deutschland

Deutschland - Portugal
Montag 16.06.2014
13 Uhr Deutschland-Zeit
18 Uhr Thailand-Zeit


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Kevin »

0:3 :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von thai.fun »

Dann lass ich mich gleich mal aus, über die Korrupte nur noch Finanzen oder Lotto und Dratzieher gesteuerte Fußballwelt. Die Fussball Mafia erstickt fast in Scheinen-heilligkeit. Kroatien konnte gestern schon mal daran schnuppern, und ich hab gebrüllt. .... :aerger:

Die machen alle die x-Millionen noch fast einzigen Hoffnungen der vor allem ärmeren Jugend in aller Welt nur noch kaputt oder nur in Money. Sogar mit Fussballbildli wird der Jugend noch den letzten Pfennig an oder abgeluchst. Vom muss der gemachten Klamotten-Kulten und Fanartikel schwemme ganz zu schweigen. Spielplätze für die Jugend entstehen nur noch in gewinn bringend geführten Strukturen. Und "gute" Kinder werden herausgepickt --- bis zum Club der sich die bessten Spieler leisten kann hochgeschraubt und abgesahnt, und dass soll Fairer oder gar Nationaler Fussball sein... :down:

Und zu Hause oder weiss ich wo hocken " rinkend und oder gröllend die über Medien, Fifa und Trittbrett- Fahrer abgezockten Überschauer. Dass sie die Schäden die Hooligänse, Randalierer und Verletzten verurachen noch mitbezahlen überschatten sie Mit Nationalistischem Fan getue oder gebrülle. ....

Soll ich noch weiter schreiben oder erschlägt ihr mich schon hier.... Ich geh jetzt "Aufgeilbildli" schauen.... :joint:
Zuletzt geändert von thai.fun am Fr 13. Jun 2014, 10:44, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Kevin »

Nur weil du für Panini Bildchen zu knauserig bist musst du nicht gleich alles madig schreiben. ;-)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Nur weil du für Panini Bildchen zu knauserig bist musst du nicht gleich alles madig schreiben. ;-)


.... ich habe x-tausende Pakete Paninibildli an meinen Tankstellen verkauft. Und viel viele verschenkt, weil ich Mitleid mit den Kindern hatte.... Also keine eigenen und kein gewinn... :jubel
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:an meinen Tankstellen verkauft.

Nennst du dich im Nittaya.de socrates?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:an meinen Tankstellen verkauft.

Nennst du dich im Nittaya.de socrates?
Neee, wiso....?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von Kevin »

Weil der auch Tankwart ist/war oder wie auch immer.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Irgendwie wandern alle Tankstellenpächter aus.

War Waitong auch Tankstellenpächter?


Schmecke mal über 20 Jahre Blei, Benzol, miese Kohle und sonst den ganzen Gestank den Tankstellen so mit sich bringen... :jubel
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: WM 2014 - Brasilien

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:hier alles über die WM

Erstes Spiel mit Deutschland

Deutschland - Portugal
Montag 16.06.2014
13 Uhr Deutschland-Zeit
18 Uhr Thailand-Zeit
Berichtigung 18 Uhr D-Zeit 23 Uhr TH
Die Vorrundenspiele werden wohl alle ausser dem letzten Gruppenspieltag
18, 21,24 Uhr D Zeit beginnen also 23,2,5 Uhr TH.
thai.fun hat geschrieben:über die Korrupte nur noch Finanzen oder Lotto und Dratzieher gesteuerte Fußballwelt. Die Fussball Mafia erstickt fast in Scheinen-heilligkeit. Kroatien konnte gestern schon mal daran schnuppern, und ich hab gebrüllt. ....
Und ueber Allem wacht der Kaninchenzuechtervereinsvorsitzende Josef Blatter.
Gluecklicherweise bin ich kein Fussballfan aber meine Frau sieht sich alle Spiele
an. Das geht auch nicht spurlos an mir vorbei.
Von den ersten beiden Spielen hab ich nur je 10 Minuten gesehen
aber das ESP-NL Spiel schau ich mir jetzt gleich an.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste