Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Beitrag von thai.fun »

(1) Von Zürich bis Las Palmas:

(Schrieb mir einer per PN, was willst du der nicht mal in Thailand lebt mit den Bildern die auch nicht aus Thailand sind!? Schrieb ich zurück. Nur wer eine Heimat hat, kann sich in Fremden Lande wohlfühlen!
Nun denn, so lässt sich anhand meinen Bildern, das Gute in den vielen wunderbaren Thailand-Bildbeiträgen messen!) Auch das nittya.at soll in den Genuss einer Abwechslung kommen... :bier:

Da meine sonstige Kamera auf Geschäftsreise in London war, sind die Nachfolgenden Bilder aus G-C mit einer Ersatz-Kamera geschossen worden und leider etwas unscharf. Es wird auch alles etwas Wortkarg sein, so kann man die Worte nicht so verdrehen.

Los geht’s, ganz allein für 12 Tage von Zürich nach Las Palmas...


In der Morgendämmerung vor dem Gate53 ganz da hinten...

http://666kb.com/i/cv5q66xg6u16pbgyo.jpg

http://666kb.com/i/cv5q7eb3eivw0ac2o.jpg


Automatisches einsteigen an Gates!? Nicht mehr lange und man latscht von Parkdeck in Airports nur noch durch Duty Free Shops direkt ins Flugzeug...

http://666kb.com/i/cv5q84jabftth4v4w.jpg


Natürlich, Gratis Zeitung in der Edelweiss Maschine. Ich meine für mich als Gruffti Single mit dem richtigen Titelbild...

http://666kb.com/i/cv5q8w0pxw2u9y4dc.jpg


Über Zürich... Ich Summe, „Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... war das nicht von Reinhard Mey...?

http://666kb.com/i/cv5q9pwn94m38461s.jpg


Über Las Palmas... summe ich in mich hinein, La Paloma (spanisch „Die Taube“) Ich glaube der Song war aus dem Film von Freddy Quinn, die Gitarre und das Meer?

http://666kb.com/i/cv5qc8qisd6uvb6ao.jpg


Klappe auf, für Gran Canaria...

http://666kb.com/i/cv5qdivvxcae7ppcw.jpg


Na wenn das kein Empfang von L-TUR für einen Single ist... ich meine, ich war Einziger für die 2 Damen, so glaube ich...

http://666kb.com/i/cv5qffbgu7bj267xc.jpg


Aber nicht der Einzige der am „aeropuerto las palmas“ abgeholt wurde...

http://666kb.com/i/cv5qhazdwfrnzqug0.jpg


So wurde ich einem TUI Bus, zu des Chauffeurs Ärgernis, hinzugefügt...

http://666kb.com/i/cv5qidq3zqzmb6gf4.jpg


Ja, das ist die Landschaft die ich letztmals genau vor 28Jahren gesehen habe

http://666kb.com/i/cv5qj4e4nqlhexew0.jpg


Und schemenhaft, darum kein Foto von mir, sah ich die Abgestellte DC-7C die schon damals am Strassenrand von Las Palmas nach Playa del Inglés stand...

http://666kb.com/i/cvardqdlomdpa7z4w.jpg
http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php? ... 16b68b9d1e


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Beitrag von thai.fun »

(2) Mein Hotel Acapulco in San Agustin


Die einzige Urlaubstrübung war, das mich der Bus-Chauffeur bei Playa del Aquila als einziger rauswarf und ich nach 5min durchfragen, unerwartet 15min mit Gepäck Bergauf zu meinem Hotel Acapulco in San Agustin keuchen musste... Ächzt... der Gruffti und Exraucher... Hab dies bei l-tur reklamiert.

http://666kb.com/i/cv5qwttc5pu1pnlwg.jpg


Da las ich. „Immer Sa + So. Ist niemand da. Schlüssel musste ich bei anderen Urlaubern im Apartment abholen...

http://666kb.com/i/cv5qqhdkt9bqn5y8w.jpg


Wieder mit Gepäck da runter, und wie könnt es bei meinem Zustand der Lunge anders sein, und wieder rauf in mein Appartement...

http://666kb.com/i/cv949p5wsxpph138g.jpg


Aber sonst gab es da den ganzen Urlaub durch, nicht zu meckern. Im Gegenteil, ich genoss jeden Tag...

http://666kb.com/i/cv5r20rseetfwfstc.jpg


Blick von unten hoch , auch zu meinem Apartment ...

http://666kb.com/i/cv5r3a6v6a9midsio.jpg


Blick ins Restaurant das zum Hotel gehörte...

http://666kb.com/i/cv5r4i8g3oslijcf4.jpg


Blicke in mein Apartment... Es war ein Herrlich ruhiges 2-Room-Appartement. Nicht mal eine Laus kroch mir in der ganzen fast zweiwöchigen Zeit über die Leber...

http://666kb.com/i/cv5qre74meio155eo.jpg

http://666kb.com/i/cv5qsvj61id2r3tls.jpg

http://666kb.com/i/cv5qtti7k2s0w43og.jpg


Das zweite Bett blieb wie erwartet immer leer...

http://666kb.com/i/cv5qujz53coz440io.jpg


Blick von der Terrasse gerade aus...

http://666kb.com/i/cv5qvnmpt6afpgmn4.jpg


Blick nach rechts...

http://666kb.com/i/cv5qzlmn5wtwnzue8.jpg


Blick nach links...

http://666kb.com/i/cv5r0qx5zi0ju9hnk.jpg


Blick nochmals nach unten... wow, da kann man/n ja auch schwimmen...

http://666kb.com/i/cv946f77iimb8iqow.jpg


Augen zu und die Vorstellungen die man/n vorher hatte, wahr werden lassen... Tag für Tag...

http://666kb.com/i/cv5r6j3askbnnn1r4.jpg


Ja wer kommt denn da so unangemeldet...? Es ist die tägliche Raum und Image Pflegerin. Dachte sie evtl. auch, „wenn der nur ein paar Jährchen jünger wäre...??

http://666kb.com/i/cv6w2tf618rk883hc.jpg

http://666kb.com/i/cv6vycnazq5z13ezk.jpg


Und beim Lesen kommt einem DACH-Foren Leser beim Gran Canaria Zeitungen lesen unweigerlich in den Sinn. Die Welt ist Rund...

http://666kb.com/i/cv6w1pw2ibl4ffs80.jpg


... nur der Regenbogen ist hier nicht Rund...!? Ausgerechnet in der Nähe von Playa del Inglés...?

http://666kb.com/i/cv6vzscx8qtzp16e8.jpg


Ich hatte mir selbst ein W-Lan Verbot auferlegt. Aber als ich die da unten sah, die „Wasser aber nicht Sonnen-Scheuen, die jeden Tag „nur“ am PC und die Frauen im Room, Händelten, konnte ich es doch auch nicht immer lassen.

http://666kb.com/i/cv6w0pfzhwl042274.jpg
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Beitrag von thai.fun »

(3) Spaziergang vom Hotel bis Playa del Aqula

Mein Hotel lag ja wunschgemäss nicht im Zentrum. Aber vor Ort war es dann doch etwas weit bis dorthin. Nun, ich wollte ja bewusst etwas für meine Linie tun... Ganz rechts wurde mein Bild hier beschnitten, dort ist Playa del Aquila...

http://666kb.com/i/cv6qg538ckjsm636o.jpg


Nun, starten wir, mit einem Spaziergang nach Playa del Aquila dem nächsten „brauchbaren“ Strand in Hotel nähe...

http://666kb.com/i/cv5rme9iqopzeiyzk.jpg

http://666kb.com/i/cv5r902fw0d4s1uao.jpg


Da vorbei wo ich auch bei der Abreise vergebens auf meinen Bus 85 wartete... Diesen Transfer Reklamierte ich bei L-TUR nach meiner Rückkehr...

http://666kb.com/i/cv5rnpww1xuflsl9c.jpg


Da es eigentlich weit und breit nichts Sehens und Photographien wertes gab, begnügte ich mich mit Grünzeug...

http://666kb.com/i/cv5ranhgglogni0tc.jpg

http://666kb.com/i/cv5rbdirko3vwbesg.jpg

http://666kb.com/i/cv5rc5igl5dz1fpgg.jpg

http://666kb.com/i/cv5rcv2bwbb4plvhc.jpg

http://666kb.com/i/cv5rdqfk0oj9zsk2o.jpg

http://666kb.com/i/cv5remkqiirt04yhs.jpg


Und damit ist schon fast alle Flora von GC geknipst.... ? Mit Fauna sowie dem Inneren der Insel will ich mich diesmal nicht befassen...

http://666kb.com/i/cv5rfmapcdfr82i00.jpg


Runter zum Rondell von Playa del Aquila, 50m von Strand entfernt...

http://666kb.com/i/cv5rt8nvw548w0rkw.jpg


Da wo die Busse lieber warteten, als bei meinem Hotel oben...

http://666kb.com/i/cv5rldz59k80p8j34.jpg


Dieser (dunkle) Strand (wie MEINE Bilder von Playa del Aquila zeigen) sagte mir nicht so zu. Ich bin ja nicht mehr in dem Alter wo man/n jede Scholle unterm Arsch als Abenteuer erlebt.

http://666kb.com/i/cv5rpd5qg7lg5w2w0.jpg

http://666kb.com/i/cv5rrn1pf9ek81v34.jpg

http://666kb.com/i/cv5rqssea1t4aznhc.jpg


Aber es gibt sie doch, jedoch anderswo. Der bekannteste und größte FKK-Strand auf Gran Canaria befindet sich zwischen Playa del Ingles und Maspalomas im Süden der Insel. An einem anderen Tag geknipst...

http://666kb.com/i/cv923t5u3mn6iij6o.jpg


Kein Wetter zum Baden, was ich sowieso nicht im Sinn hatte. Temperaturen Wasser und Luft alles so um 20ç herum...

http://666kb.com/i/cv5slchkwaoppvoo0.jpg
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Beitrag von thai.fun »

(4) Spaziergang von San Agustin bis zu meinem Hotel

Erst mal mit dem Taxi nach San Agustin, denn man hat mich und meine Beine vor meinem Vorhaben gewarnt, sowieso nicht nachts, an der Küste entlang zurück zu wandern...

http://666kb.com/i/cv5rkjwhdosdckluo.jpg


San Agustin Zentrum... Könnte jeder „Hundsgewöhnliche“ kleine Ferienort auf der Welt sein...

http://666kb.com/i/cv5rw1ahu7612fu00.jpg

http://666kb.com/i/cv5ryjg7y893of1y8.jpg


Im Gegensatz zu Thailand fällt hier die Weinachts und Neujahrdekorationen spärlich aus...

http://666kb.com/i/cv5rxprux1h8xl7s0.jpg


Und so ging es nach einem Pils, von San Agustin per Fuss der Küste entlang zurück in mein Hotel...

http://666kb.com/i/cv5s0mzpn1vvf3ycg.jpg


Der spärlich auffallenden Architektur entlang...

http://666kb.com/i/cv5s29lsaa3fwmaow.jpg


Den Feriensilos entlang, ohne jegliches Gedränge. Dichtestress, ist das Wort des Jahres in der Schweiz, kommt mir hier in der Einsamkeit in den Sinn... Komisch nur, dass in der Schweiz die Älpler die sich per Alphorn unterhalten müssen, am meisten wegen dem Dichtestress“ für den Einwanderungs-Stopp, eingesetzt haben...

http://666kb.com/i/cv5s3evcna3rawc68.jpg


Auch dieser Kaffe Kölsche oder so, resp. die Verkäufer/innen dessen waren so glaub ich, im Urlaub. So ging’s halt unbeschwipst weiter. Was sich nun in der Folge anhand des Geländes das es zu durchsteigen gab als gut erwies...

http://666kb.com/i/cv5s60l9t3kd9li1s.jpg


Gab es hier Biber...? Überhaupt, wo waren alle die Urlauber und oder Einwohner hier nachmittags um 15uhr...?

http://666kb.com/i/cv5s919r4jgwixbq8.jpg

http://666kb.com/i/cv5sa3kr1svkh2lr4.jpg

http://666kb.com/i/cv5sb2927h8w11zmo.jpg

http://666kb.com/i/cv5sbz3utsm8w0xwg.jpg

http://666kb.com/i/cv5scupswqrv73zxc.jpg

http://666kb.com/i/cv5sdm2slvjwjnr1c.jpg


Und wieder wird einem der Mund „nur“ wässrig gemacht...

http://666kb.com/i/cv5seefme4e3eng68.jpg


.. und die Lenden „nur“ wacklig!?

http://666kb.com/i/cv5sfcr1kiv87tyn4.jpg


Hier an diesem Küstenweg stosse ich schon unverhofft auf den anstossenden Teil meiner Acapulco Hotel Anlage.

http://666kb.com/i/cv5sgr5mwf4uspxuo.jpg


Da runter zum Baden? Auf die schwarze Lava, oder so? Und als ich ein paar Stufen runter ging, schauen wieder Nackte-Leutchen aus ihren Felsen-Höhlen nach oben zu mir. Die haben mich gesehen, für immer... umkehren husch husch...

http://666kb.com/i/cv5sjtppsyk4tujkw.jpg



Mit dem Schlüssel meines Rooms öffne ich das Tor. Rauf in mein Hotel-Apartment... wo es endlich ein Bierchen gab...

http://666kb.com/i/cv5shrgzpo5ii8m1s.jpg


Es Nachtet und das Wetter für morgen lässt sich erahnen... Beine hoch und Relax pur...

http://666kb.com/i/cv5soqjos6giaw9sw.jpg


Nachtessen im eigenen Hotel... Also die Spanierin morgens beim Frühstück machte mich mit weniger Worten an, als die Deutsche (nehm ich an) die sonst hier das Zepter schwingt...


http://666kb.com/i/cv954zgt3s960gp7k.jpg

Fortsetzungen 5-8 folgen...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Sing

Beitrag von thai.fun »

... der Fisch vorstehend ist mir im Hals stecken geblieben... :whistler:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Sing

Beitrag von berndgrimm »

Ein sehr vergnüglicher Leidensbericht eines Touristen im Jahr 2014/15!
Ich hoffe, die jämmerliche Seniorenportion eines aus Gram durch Suizid
aus dem Leben geschiedenen Fisches war Teil eines üppigen "All Inclusives"?
Aber was kann man für 499Franken schon mehr verlangen?
L-tur , die gibts noch?
Wenn ich mich recht erinnere gab es die Anlage Acapulco
in Playa Ingles schon vor 35 Jahren, als ich das letzte Mal
auf den Kanaren war.
Was mich wundert ist, dass es trotz Hochsaison dort so
relativ leer ist.
Sehr schön.
Ich bin neidig auf den leeren Strand an dem man im Gegensatz
zu Thailand ungestört laufen kann.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Sing

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben: http://666kb.com/i/cvardqdlomdpa7z4w.jpg
Diese Maschine kenne ich auch noch!
Allerdings aus besseren Zeiten!
http://cdn-www.airliners.net/aviation-p ... 180917.jpg
DC-7C der Spantax 1972 auf dem Los Rodeos Flughafen in Teneriffa
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Beitrag von thai.fun »

Mach diese Bildreportage doch noch fertig, weil ich angefangenes nicht gerne herumliegen lasse....

(5) Abende im Yumbo Markt von Playa del Inglés

Wie jeden Morgen Incl. Frühstück in meinem Hotel Acapulco, und dann der Verdauungs- Spaziergang...

http://666kb.com/i/cv6vslor9gxpib3c0.jpg

Um den Abend, nicht müde geniessen zu müssen, geht es mit dem Taxi von Playa del Aquila für 7€ nach Playa del Inglés zum Yumbo Markt. Wohin auch sonst, hier zwischen Maspalomas und Playa del Aquila...?

http://666kb.com/i/cv6opsdju8cqfrbts.jpg

http://666kb.com/i/cv6ouu2wyhxauypi8.jpg

http://666kb.com/i/cv6otpyo72ma5mahs.jpg

http://666kb.com/i/cv6owbw104vo2vx5s.jpg

http://666kb.com/i/cv6oxccuuqg2jrhcw.jpg

http://666kb.com/i/cv6oyi8ftptw1csdc.jpg

http://666kb.com/i/cv6ozg3bebvp23a1s.jpg


Wenig, aber Touristengerechtes schönes Grün...

http://666kb.com/i/cv6p1xjwn4r8ki4kg.jpg

http://666kb.com/i/cv6piox8259kyh9cw.jpg

http://666kb.com/i/cv6p3kpc3gu6no1b4.jpg

http://666kb.com/i/cv7xg7codvhw1sl9c.jpg


Am Nachmittag ist bis auf einige Shopper Tote Hose. Abends ist dann schon einiges auf den Beinen. Dann wird es langsam Nacht...

http://666kb.com/i/cv6p4ruvnfxenibvk.jpg


Da ganz im Hintergrund das Hotel „Neptuno“ das ich vor 28Jahren bewohnte. Aber als komplett neuer Bau...

http://666kb.com/i/cv6p7f57gg1jklqxs.jpg


Ungefähr 1std. braucht man um auf allen Etagen allen Shops entlang zu schlendern...

http://666kb.com/i/cv6p95s6812lxm2lc.jpg


Die Lokale sind noch „nur“ heimelig aber wenig besetzt...

http://666kb.com/i/cv6pabr3eby6x6rvk.jpg


Und hier „bei Lelo“ treffe ich mich oft, um mit meinen 4 neu gewonnen Freunden zu Dinieren. Einer davon ist ein Betreiber eins Forum in dem ich seit Jahren sehr gut aufgehoben bin! Immer so um 17-18uhr, weil später alles voll ist hier. Weil gut, und vor allem die Deutschen es lieben...

http://666kb.com/i/cv6po5emttelxw97k.jpg

http://666kb.com/i/cv6ppg773nr1ds5gg.jpg


Die Essen auf den folgenden Bildern sind immer so etwa um 10€ ...

http://666kb.com/i/cv6p5mk9c7ayvey74.jpg

http://666kb.com/i/cv6pfzjlsdpnyfyqo.jpg

http://666kb.com/i/cv7vdltbbmfazg2hs.jpg


Dann geht’s ins Nachtleben wo wir zusammen schöne Stunden verbracht haben. Aber meist ging es bei mir um 23uhr ins Hotel zurück. Immer dann wenn im Jumbo in den Bars so alles endlich voll geworden ist...

http://666kb.com/i/cv6pov207xvdjxh28.jpg
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Beitrag von thai.fun »

(6) Ein Spaziergang durch Maspalomas

Bestes Wetter um heute mit dem Taxi nach Maspalomas aufzubrechen und dann zu Fuss zu erkunden...

http://666kb.com/i/cv7vf8k0i9lwgh3fk.jpg


Also geht’s wieder von meinem Hotel runter zum Taxistand...

http://666kb.com/i/cv7vguoerwr7wz44g.jpg


Vorbei an Gefährten die mir das Laufen erleichtert hätten. Aber eben der Bauch muss weg...

http://666kb.com/i/cv7vl6jjddf6576w0.jpg

http://666kb.com/i/cv7vitg2b9m2p6jz4.jpg


Ich hab duzendmal das Taxi per Handy hierhin nach Playa del Aquila bestellte, und nie mehr als 5min gewartet. Es waren immer Korrekte Preise und Fahrer. Wenn ich da so an Thailand denke...

http://666kb.com/i/cv7voi7jyszp54528.jpg


Und los ging’s zu Fuss in Maspalomas in der Nähe dieses Disney-World oder so. Einer der Touristischen Punkte wo mal Leben in diese, sorry karge etwas öde Häuserlandschaft von Maspalomas eingehaucht wird. Gut das man das Grün nicht vergessen hat...

http://666kb.com/i/cv7vu5lgcpdxku7xc.jpg

http://666kb.com/i/cv7vx03z1aakqxpy8.jpg

http://666kb.com/i/cv7vxpoisvo9qb4ww.jpg

http://666kb.com/i/cv7vym4m6jkcwg4o0.jpg

http://666kb.com/i/cv7vzknuy6g9e34io.jpg


Und rauf auf den Hügel der Maspalomas von Playa del Inglés trennt...

http://666kb.com/i/cv7w6ikryouyxdvvk.jpg

http://666kb.com/i/cv7w0in4ge54y6dgg.jpg


... um auf die Ferien Anlagen von Maspalomas runter zu schauen. Gut, so muss ich dies nicht alles ablaufen...

http://666kb.com/i/cv7w1mwe05dz6bag0.jpg

http://666kb.com/i/cv7w2t8mwt4s2ew0w.jpg

http://666kb.com/i/cv7w42nir8rgvyx7k.jpg
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Beitrag von thai.fun »

(7) Ein Spaziergang durch Playa del Inglés

Und schon bin ich von Maspalomas her zu Fuss rauf und runter in Playa del Inglés...

http://666kb.com/i/cv7w55volw7c1dehs.jpg

http://666kb.com/i/cv7wacjimnz5ip1uo.jpg

http://666kb.com/i/cv7wbzxzvkfgek3a8.jpg


Schöne saubere Strassen und Gehwege, aber kaum Leute oder Touristen. Von Gelegenheiten zum etwas Trinken ganz zu schweigen.

http://666kb.com/i/cv7wcs7mrg9fcan4w.jpg


Die View-Talay Blöcke im Jomtien Pattaya und die Balkone im 14. Stock... kommen mir in den Sinn...

http://666kb.com/i/cv7wdq1n9hpgl725c.jpg


Und schon bin ich, ungehindert am untersten Punkt von Playa del Inglés angelangt. Da wo die berühmte Strandpromenade nach oben, für mich bis ins Zentrum, beginnt...

http://666kb.com/i/cv7wj0johoguf2b34.jpg

http://666kb.com/i/cv7wltzk2tfq4i65c.jpg

http://666kb.com/i/cv7wn7lf804j675wg.jpg

http://666kb.com/i/cv7wo09l57qj5ew80.jpg

http://666kb.com/i/cv7wpehhxes4ytmzk.jpg

http://666kb.com/i/cv7wqerld8eizqilc.jpg

http://666kb.com/i/cv7wre3wfbyf31aqo.jpg

http://666kb.com/i/cv7wt6yub5jfknezk.jpg

http://666kb.com/i/cv7wuc6bwze5dtwo0.jpg

http://666kb.com/i/cv7x6mt4nuugoootc.jpg

http://666kb.com/i/cv7wvb7rjvc7dsa74.jpg


In Thailand wären da noch einige „Engel“ zugegen, die einem bei der Fusspflege behilflich wären...

http://666kb.com/i/cv7ww2j093gmor6w0.jpg


„Wo es lustig ist da lass dich nieder“! Endlich ein Bier für eine Total ausgetrocknete Kehle, nach dem fast Menschen und Lokal-losen Gewaltmarsch durch Playa del Ingles...

http://666kb.com/i/cv7wz0rhrse6tocrk.jpg

http://666kb.com/i/cv93juolcutykkjhc.jpg

http://666kb.com/i/cv7x0ds6y00glf82o.jpg

http://666kb.com/i/cv7x80fhfy33ps1i8.jpg


Und irgendwo plötzlich, wie könnte es anders sein, eine „Avenida de Alemania“, mit endlich etwas Leben drin, in den 2-3 Lokalen die schon Nachmittags gut besetzt sind, ich vermute mal „nur“ Alemannen...

http://666kb.com/i/cv7xcbk80x8t08dr4.jpg


Aber auch die Amis sind präsent...

http://666kb.com/i/cv7x9bfhulbuk97s0.jpg


Und da ist mein Ziel, wo auch meine 4Freunde später auftauchen werdem...

http://666kb.com/i/cv7x5pvw2v1a3wko0.jpg


Bis meine Freunde kamen schaute ich etwas Minigolf beim Yumbo...

http://666kb.com/i/cv92fvw46xug7g6g0.jpg


Zum Abschiedstrunk in „unserer“, mehr meiner Freunde ihrer, Lieblings-Bar...

http://666kb.com/i/cv93e12fvd00qf0rk.jpg


Und etwa so verschwommen das Minigolf für mich, als ich später ein Taxi zu meinem Hotel bestieg...

http://666kb.com/i/cv92dzwlbb5bslvog.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste