Der Farang und "seine" Familie

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#21 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von plaaloma »

Hier der neue Golf-Caddy:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von plaaloma »

Versuche mal eine der vielen "Lanzen" fuer die Thaifrauen zu brechen.

Problem Farang (alt, dicker, Rente, haesslich, ...) verbunden mit Thai (ungebildet, unterwuerfig, jung, ......)

Allgemeines Urteil: sowas gibt es in DACH nicht

Vor 100 Jahren vielleicht denkbar, bestimmt sogar.

Klar der grosse Unterschied ist die LIEBE.

Wat ist das denn ??? LIEBE

Also meine Mutter und ihre beste Freundin haben mit 15/16 Jahren fur Karell Gott und Peter Alexander geschwaermt.
Nach einiger Zeit landeten sie beiden auf dem Boden der Tatsachen und jede angelte sich ihren Mann fuers Leben. Bei meiner Mutter war es (Gott sei Dank!) mein Vater. Aber bei den beiden und wahrscheinlich Millionen anderen, blieb der grosse Schwarm ein anderer.

Fortsetzung folgt
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#23 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:
Allgemeines Urteil: sowas gibt es in DACH nicht
natürlich gibt es das bei uns auch. Nur benötigt der Alte, Hässliche dann schon etwas mehr Kohle - eine normale Rente reicht da nicht.
Daher sind ja auch soviele hier in TH - die können sich dann so etwas auch leisten.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... y4phZEkzHe
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von Tramaico »

Zu meiner Zeit war Schneewitchen noch mit sieben Zwergen unterwegs.

Wirtschaflich harte Zeiten. Da muss sogar im Hause Grimm gespart werden. :shock:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#25 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von thai.fun »

Ich bin nun mit 75 endlich doch noch Opa geworden. Ein Enkel, Thai-Farang Mischung. :jubel
15.03.21.Bryan (2).jpg
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#26 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von chrima »

Leider sehen dieselben, die hochnäsig auf die Ukraine schauen, genauso hochnäsig auf Thailand herab. Manche heiraten Thailänderinnen als bessere Haussklaven.
sombath, post: 1080405, member: 2387 hat geschrieben: Daher habe ich meinem Schwager eine Pflegschaft-Vollmacht ausgestellt und vertraue ihm voll .
Nie käme ich auf die Idee , der Familie meiner Frau , die ich erst seit 3 Jahre kenne , das gleiche
Vertrauen entgegen zu bringen .
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/betreuun ... st-1080405
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#27 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von thai.fun »

chrima hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 11:50 Leider sehen dieselben, die hochnäsig auf die Ukraine schauen, genauso hochnäsig auf Thailand herab. ...
Es gibt sie in jedem Land und jeder Kultur, die auf andere herunter schauen. Auch Thailänder auf Farang.
Ich kenne z. B. Thais in der Schweiz, da kommt mir das kotzen, wenn sie Smilen. ... :urg:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#28 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von UweSK »

Ich habe da eine gewisse Befürchtung, warum.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#29 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:16 Ich habe da eine gewisse Befürchtung, warum.
Ich trau Dir den richtigen "Schluss" zu ... :bier:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#30 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von UweSK »

Das befürchte ich leider auch.

Gibt halt überall "Solche und Solche". Sehen viele Verbannte zwar anders, aber denen bleibt auch nichts anderes übrig.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste