Der Farang und "seine" Familie

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#21 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von plaaloma »

Hier der neue Golf-Caddy:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von plaaloma »

Versuche mal eine der vielen "Lanzen" fuer die Thaifrauen zu brechen.

Problem Farang (alt, dicker, Rente, haesslich, ...) verbunden mit Thai (ungebildet, unterwuerfig, jung, ......)

Allgemeines Urteil: sowas gibt es in DACH nicht

Vor 100 Jahren vielleicht denkbar, bestimmt sogar.

Klar der grosse Unterschied ist die LIEBE.

Wat ist das denn ??? LIEBE

Also meine Mutter und ihre beste Freundin haben mit 15/16 Jahren fur Karell Gott und Peter Alexander geschwaermt.
Nach einiger Zeit landeten sie beiden auf dem Boden der Tatsachen und jede angelte sich ihren Mann fuers Leben. Bei meiner Mutter war es (Gott sei Dank!) mein Vater. Aber bei den beiden und wahrscheinlich Millionen anderen, blieb der grosse Schwarm ein anderer.

Fortsetzung folgt
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12897
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#23 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:
Allgemeines Urteil: sowas gibt es in DACH nicht
natürlich gibt es das bei uns auch. Nur benötigt der Alte, Hässliche dann schon etwas mehr Kohle - eine normale Rente reicht da nicht.
Daher sind ja auch soviele hier in TH - die können sich dann so etwas auch leisten.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... y4phZEkzHe
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3951
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von Tramaico »

Zu meiner Zeit war Schneewitchen noch mit sieben Zwergen unterwegs.

Wirtschaflich harte Zeiten. Da muss sogar im Hause Grimm gespart werden. :shock:
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3783
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#25 Re: Der Farang und "seine" Familie

Beitrag von thai.fun »

Ich bin nun mit 75 endlich doch noch Opa geworden. Ein Enkel, Thai-Farang Mischung. :jubel
15.03.21.Bryan (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... der werfe den ersten Steintisch!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste