Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3806
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#351 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

R.I.P.
Französischer als der Piccoli konnte man gar-nicht mehr sein ....


Ich bin nun Mal! Auch hier ...
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#352 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von MadMac »

Bukeo war, und ist nie, Karel Gott, oder Biene Maja.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11915
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#353 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

ein ganz großer Komponist ist von uns gegangen......

Ennio Morricone
ennio.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11915
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#354 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Am Sonntag ist die amerikanische Filmlegende Olivia de Havilland gestorben. Sie wurde 104 Jahre alt. Die Schauspielerin befand sich in ihrem Haus in ihrer Wahlheimat Paris und starb eines natürlichen Todes, wie eine Sprecherin bestätigte.

R.I.P
olivia.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3806
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#355 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Alle Glitzernden Show-Grössen sterben, aber keine wachsen nach ... !?
Oh du traurige neue Klimpernde Show Welt ...
Ich bin nun Mal! Auch hier ...
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4812
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#356 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Ach was, Du siehst sie nur nicht, Max. Weil sie in der neuen Normalitaet alle maskiert sind, um vom Viren nicht erkannt zu werden.

Das ist so wie mit dem Zoro. Star, aber keine/r/s weiss, wer er ist. Erst am Ende, wenn demaskiert wird. :roll:
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3806
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#357 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Alle die "Phantome" werden so wie so im Himmel dann demaskiert ...
... und ich werde mich dort erstmals der Öffentlichkeit nackt zeigen. :jau:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4812
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#358 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Abba Homophobe behaupten doch zu wissen, dass Homosexuelle gar nicht innen Himmel kommen, weil doch Homosexualitaet Suende und somit gegen "Gottes" Wille sei, was einen Strip ueber den Wolken unmoeglich machen wuerde. :roll:
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3806
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#359 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 07:35 Abba Homophobe behaupten doch zu wissen, dass Homosexuelle gar nicht innen Himmel kommen, weil doch Homosexualitaet Suende und somit gegen "Gottes" Wille sei, was einen Strip ueber den Wolken unmoeglich machen wuerde. :roll:
... doch doch gerade die dort oben brauchen doch auch ihre Drogen gegen das Frömmeln, oder so ...
Ein (toter) Homo so als Zäpfchen in den Hindern eines Himmlischen Päderasten kann Vergangenheit heilen, oder so ... :jau:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1508
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#360 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

👍 Amen
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste