Prostituierte im Thai

Alles rund um die thailändische Sprache
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#11 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von woody »

Tramaico hat geschrieben: So 21. Aug 2011, 03:49......
I-dog wird nicht nur auf eine Prostituierte bezogen, sondern ist schlichtweg im Sinn von "Schlampe" zu verstehen und zwar mit dem gleichen harten Verstaendnis wie in der deutschen Sprache.
So sehe ich das auch. Wobei das englische 'bitch' das thail. 'I-dog' noch besser umschreibt.


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: So 21. Aug 2011, 03:49 oder krasser khai hoy
ขาย หอย kann man sich gut merken, da Alltagsthai beim Einkaufen oder Restaurant ;-)
Die Wörter kannte ich einzeln und auch die Doppelbedeutung von หอย aber nicht die Doppelbedeutung beider zusammen :cool:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#13 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Mo 22. Aug 2011, 04:25
Als ich nach Deutschland zurueck kam, da war dann auch ein Mitarbeiter in der Firma. Hatte Englisch studiert, aber keine Anstellung als Lehrer gefunden. Somit endete er dann in einer Marketingabteilung. Er fragte MICH :shock: ab und zu um Rat bezueglich der englischen Sprache und ich hatte in der Firma einen Ruf als "Englischexperte". Paradox, wo in der 7. Klasse gar meine Versetzung wegen einer 5 in Englisch im Halbjahreszeugnis gefaehrdet war.
Saulustiger Tipp.

Der Tramaico ist ja eher ein einfach gestricktes Gemüt, ok. Aber die haben den schon damals so verarscht? Herrlich. Der würde auch den ganzen Tag die Zylinderinnenbeleuchtung suchen und bei Auffindung einer Glühbirne sein Lob abholen zur Freude der Belegschaft.

"Alder, du kann doch Unnerschicht in fremd spreche, wie sache ich das denn mo?" Und Dramaklo spricht Slang ausse Unnerschicht, die Abteilung krümmt sich vor Lachen. Joh,so, joh, so passt das für den. Wurde also schon damals als Depp behandelt, der Depp. :totlach: :totlach: :totlach:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#14 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von Tramaico »

What's cockin' cunt?

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#15 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von UweSK »

Das findet nicht mal Google 🤣🤣🤣
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#16 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von Tramaico »

Artificial "Intelligence". Says it all. A synonym for pecker shit.

:xmas2:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#17 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von UweSK »

Jaja, denke du dir nur weiter Slang aus, passt schon 😁
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#18 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von Tramaico »

Yep, me on my way of becoming an influencer, bitch. Influence, influence.

:xmas2:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#19 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von UweSK »

Jaja, du und Chongülli bewegen die Welt, ist klar.

Mit der Hilfe und Unterstützung vom Neidsozen natürlich.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#20 Re: Prostituierte im Thai

Beitrag von Tramaico »

No shit, dick.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste