Deutschland Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#91 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, der übliche Sermon des in Thailand gescheiterten Kaspers wieder.

Geld kommt von der Frau.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#92 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 18:13 Ach herrje, der übliche Sermon des in Thailand gescheiterten Kaspers wieder.
https://up.picr.de/44135283me.gif
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#93 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Deine Beschreibung im Nitty war schon passend.

Ich verstehe die ModZ dort leider immer mehr. Solche Kasper minderer Bildung und kleiner Intelligenz, aber den ganzen Tag Twitter und Google aus dem Keller und dazu stolz auf irgendeinen Billigfraß, das nervt. Das Prekariat muss aber auch eine Bühne haben, was soll man machen? Hoffen wir mal, dass seine Frau ihm irgendwann die Kohle abdreht.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#94 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 18:16 Deine Beschreibung im Nitty war schon passend.

Ich verstehe die ModZ dort leider immer mehr. Solche Kasper minderer Bildung und kleiner Intelligenz, aber den ganzen Tag Twitter und Google aus dem Keller und dazu stolz auf irgendeinen Billigfraß, das nervt. Das Prekariat muss aber auch eine Bühne haben, was soll man machen? Hoffen wir mal, dass seine Frau ihm irgendwann die Kohle abdreht.
...aaaand here we go again....


https://up.picr.de/44135283me.gif
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#95 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Wie spät ist es dort?

Schau, du bist ein mittelmäßig begabter Kleingöbbels mit dem Glück, eine reiche Russin geschwängert zu haben.

Das ist es. Mehr ist da nicht. Und ich verstehe, dass die dich dort mit der Anmeldung #34 nicht mehr rein gelassen haben.

Wobei du nicht der einzige Psychopath dort wärst, aber das ist ein anderes Thema.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#96 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 18:27 Wie spät ist es dort?

Schau, du bist ein mittelmäßig begabter Kleingöbbels mit dem Glück, eine reiche Russin geschwängert zu haben.

Das ist es. Mehr ist da nicht. Und ich verstehe, dass die dich dort mit der Anmeldung #34 nicht mehr rein gelassen haben.

Wobei du nicht der einzige Psychopath dort wärst, aber das ist ein anderes Thema.
Gaehhhhn......

https://up.picr.de/44135283me.gif
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#97 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Ja, das sind so die "Argumente" der dort aufgelaufenen Deppen. Alles bekannt.

Irgendwann dreht dann die Frau die Kohle ab und dann sind die weg. Immer die gleiche Geschichte.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#98 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 18:40 Ja, das sind so die "Argumente" der dort aufgelaufenen Deppen.
Die Deinen hier auch! Gehobener Maschendrahtzaun Choleriker. :jubel
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#99 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, das irre Gelaber der Heulschwulette hat natürlich gefehlt in der Runde. Den hatte ich ganz vergessen.

Was geht, Heulschwulette? Der "Indonesier" immer noch nicht zurück? Ich würde mir da allmählich einen neuen bezahlten "Stecher" suchen. Nur mal als Rat. Sonst gibt es keine Nudelsuppe.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#100 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:16 Ach herrje, das irre Gelaber der Heulschwulette hat natürlich gefehlt in der Runde. Den hatte ich ganz vergessen.

Was geht, Heulschwulette? Der "Indonesier" immer noch nicht zurück? Ich würde mir da allmählich einen neuen bezahlten "Stecher" suchen. Nur mal als Rat. Sonst gibt es keine Nudelsuppe.
Hast Du die Sätze auf Vorrat gelegt? Seit Jahren schon 1001 mal dasselbe. In Zürich ist Street-Parade angesagt. Da bin ich unter 1mio Stecher/innen ... Du siehst, ich Lebe ... so nun Kopiere den nächsten Deutschen Satz hier rein ... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-c-cf5e.gif
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 69 Gäste