Regen bringt Segen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#11 Re: Regen bringt Segen

Beitrag von UweSK »

Ein idiotisches Wort nur für einen Idioten.

Wobei es verständlich ist, wenn man von der Hand in den Mund lebt, dann ist der nächste Tag weit weg.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#12 Re: Regen bringt Segen

Beitrag von Tramaico »

Weiss net, ob der Regen bei den Paks vorbei ist, hier ist er es gerade.

Die Airblade vor dem Tore ist aufgetankt, der Massagesessel wartet, Flasche Wasser innen Rucksack. Aufie gehts. Zu einem segensreichen Trip ausser staubigen nassen Gasse. Bereits der zweite heute.

:zustimm:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#13 Re: Regen bringt Segen

Beitrag von UweSK »

So virtuelle Touren sind ganz nett, mache ich auch manchmal. Allerdings nicht auf einem Moped, "flieg ich um die Welt".
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste