Frage an den Volvokenner "Robbie"

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#21 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von UweSK »

Das würde seinen Hass auf Ausländer ja erklären.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#22 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von thai.fun »

Dachte ich's doch, Yogi ein Schattengewächs aus dem Sibirischen Urwald ... ein Jety oder so?
Yeti Yogi.jpg
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5118
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#23 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von phbphb »

chrima hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 16:58
UweSK hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 08:22 OT, aber doch interessant, die Satzzeichen, die doitschen. Dazu ist der Yogi ja zu dumm, aber auch der Freiberger bekommt das als Biodeutscher ja nicht auf die Reihe. Ist das nun Dummheit, mangelnde Schule oder ein Erkennungszeichen der Sekte?
Yogi hat doch einen Migrationshintergrund, seine Eltern sind aus Russland eingewandert, hat er mal geschrieben, könnte aber auch Polen oder Litauen sein, so genau wusste er es nicht.
Na, so ganz statisch war die Grenzziehung in der Ecke nicht immer, und die ethnische Mischung noch diverser, die meisten Leute waren (und sind's heute - Englisch kam dazu - vielfach noch) mindestens dreisprachig. Aber klar, um dazuzugehören im braunen "man spricht Deutsch" Kral, musste das Bärchen sein nordöstliches Multikulti-Erbe verschweigen. Aber fasziniert von meinem Herkunfts-Gentests war er immer. Komm, trau dich Bärchen, mach mal einen 🙃
Zuletzt geändert von phbphb am Do 1. Sep 2022, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#24 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von UweSK »

Du bist doch jetzt mein phb-Mäuschen. War das Mäuschen oder so ähnlich. Egal, geknickte Liebe bei ihm, wie konntest du ihn auch zurück weisen? Und ich bin jetzt der Arsch nur weil du mein Mäuschen bist.
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5118
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#25 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von phbphb »

UweSK hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 18:24 Du bist doch jetzt mein phb-Mäuschen. War das Mäuschen oder so ähnlich. Egal, geknickte Liebe bei ihm, wie konntest du ihn auch zurück weisen? Und ich bin jetzt der Arsch nur weil du mein Mäuschen bist.
Ja, ja, die Eifersucht. Wobei die eher beim Hubsi / Chumpae besteht, der mir das Nahverhältnis mit dem "Aushilfspolen" ziemlich übel nahm - aber mei, das liegt mir halt im Blut:
Screenshot_20220901-192253~2.png
Screenshot_20220901-192205~2.png
(Musste neulich, als das Update kam, wirklich lachen, da saß ich grad abends nett in Riga rum und zum schon Bekannten waren noch 2% Baltisch neu dazugekommen - irgendwas zieht mich schon mit Grund nach Ost/Nordost 😎)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#26 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von UweSK »

Mal zurück zum Thema "Autos" und den Spezialisten Robbie.

Irgendwie bin ich etwas unschlüssig. Also so ein 2 Liter Motor kommt keinesfalls in Frage, das ist ja klar. Aber ob es nur ein 2,5 Turbo Vierzylinder oder doch der 4,0 Sauger Sechszylinder werden soll, da bin ich mir nicht sicher. Frau ist das ja vollkommen egal, innen sehen die gleich aus und PS haben beide Fahrzeuge genug. Da hat sie ja eher Angst zum Fahren, Robbie ist da ja der Frauencluster er und sie wird das sicherlich schon mit ihm besprochen haben.

Bitte um Rat, Robbie. Bei sinnvollen Ratschlägen gibt es auch Kohle, versprochen.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#27 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von Enrico »

Was soll Richard mit Kohlen in Bangkok?

Aber ich er erinnere mich an Gunther, wir sind in der 2. oder 3. Klasse gewesen, da brachte sein Vater ein rotes Bobbycar mit nach Hause. Er fand es wohl irgendwo vom Weg von der Arbeit nach Hause. Gunther war damals begeistert. Er zeigte allen sein Bobbycar und er meinte die geilste Karre zu haben die es je gab. Natürlich schauten wir alle ein wenig ungläubig und fuhren mit unseren Fahrrädern weiter. Da waren wir natürlich gleich die Deppen und Angeber und alles nur Schauspieler. Außer der ebenfalls dicke Peter, der fand Gunthers Bobbycar auch toll. Sind glaube heute noch befreundet die beiden.

Aber zurück zum Thema: Schon damals rief Gunther "Wenn ich groß bin kaufe ich mir einen Volvo, da kann ich mein Bobbycar überall mitnehmen!"

...er hat es gewiss heute noch und setzt sich noch drauf. Groß war er damals schon, nur nicht sehr hoch.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste