was habt ihr heute gegessen?

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#1061 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von ali gator »

chonburi hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 13:54 Die weisse Sauce auf Bild 2 hatte irgendwie eine unangenehme Schaerfe dabei .
Das ist so ne englische Seafoodsauce ohne Ketchup zu den Fischstäbchen.
What ingredients are in seafood sauce? This is a simple sauce made up of mayonnaise, ketchup, Worcestershire sauce, tabasco sauce, horseradish sauce, and lemon or lime juice. You can make the sauce as hot as you like, by adding more Tabasco and horseradish or leaving those two ingredients out completely.

Die mickrige Kugel Kartoffelbrei sticht ins Auge :grin:


Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#1062 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von phbphb »

Das ist ja mal heißer Scheiß :cool:
IMG_20220923_184319.jpg
Schmeckt lecker, wie reife Kiwi eben, die Schale ist dünn und ohne Häarchen, mitessbar würde ich sagen, und hab's auch gemacht :zustimm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2126
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#1063 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Spencer »

Ein herrlicher Sonntag neigt sich dem Ende entgegen :mrgreen:
Schnitzeltag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11383
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#1064 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von chonburi »

Du hast vergessen "Symbolbild" oben drueber zu schreiben.

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1065 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von UweSK »

Kaviar "mit den üblichen Beilagen". Und das restliche Zeug.

Die drüben mögen LH nicht. Ich finde die gut. Auch der Terminal in FRA ist ganz ok. Fickificki fliegt allerdings nur Thai, da darf er dann nicht hin.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1066 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von UweSK »

chonburi hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 14:05 Du hast vergessen "Symbolbild" oben drueber zu schreiben.

:joint:
Seine billige Moppelkotze war natürlich original.
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11383
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#1067 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von chonburi »

Gab's heute wieder von der Frau gegrillte Bratwurst bei dir ?

Machst du wenigstens das Grillrost sauber, wenn die Frau schon staendig am Grill stehen muss ?
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1068 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, der Moppelkotzemann.

Frau ist weg? Mit den Kindern? Die Schüsseln waren wirklich sehr, sehr ärmlich. Die Fake-Bilder vom "Appartment" waren aber putzig.

Nun du. Für dieses Erfindungen ist aber eigentlich Enrico zuständig. Der postete auch gerne Bilder aus dem www "Das ist mein Apartment". Früher ging das, heute kann man die Bilder einfach in einem Buchungsportal finden. Da wird das Ausflugsboot dann zur Yacht und das Apartment zum Hotelzimmer oder das Menü zur Klinikspeise.
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11383
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#1069 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 14:36 Die Fake-Bilder vom "Appartment" waren aber putzig.
????

Ich hatte heute Bilder vom buffalo festival eingestellt ,

Bilder von irgendeiner Immobilie wurden vorhin vom listigen spencer hochgeladen ,

https://nittaya.at/viewtopic.php?p=114368#p114368

ob er mit Ali den @Ali gator hier meint , ist mir nicht bekannt.

:aerger:
Zuletzt geändert von chonburi am So 9. Okt 2022, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1070 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von UweSK »

Würde ich aber nicht buchen, das ist ja gar nicht etwas für mich. Die ganze Bude, die Umgebung, das war schon eher nicht das, wo ich als "Quarkarsch" mit meiner Familie wohnen wollte.

Nun eiert der Kasper halt wieder herum und löscht und manipuliert. So wie immer. Nun wird er Enrico aktivieren :bloed:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste