Kernschmelze von UweSK / NEOT

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!

Wie lange dauert's noch bis zur Kernschmelze von UweSK / NEOT?

wenige Stunden
0
Keine Stimmen
1-2 Tage
1
5%
3-30 Tage
1
5%
bis zur Räumungsklage (von wem auch immer)
2
9%
Chon ist dumm
4
18%
Tramaico ist dumm
1
5%
phbphb ist eine Zicke
7
32%
ihr seid alle Nazis
3
14%
wir sind pluralis, pluralis majestatis
1
5%
häh?
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#11 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von phbphb »

Yeah, ich gewinne die Umfrage 🤘

Die Ann mag mich zwar als bitch übertrumpfen (https://nittaya.at/viewtopic.php?t=2514 ... 10#p113322 ), aber in Sachen Zicke macht mir keine (und auch keiner :mrgreen:) was vor :joint: :bier:


I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#12 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von Enrico »

Das schmeckte dem Gunther heute garnicht. Er hat es recht gerne wenn wenigstens ein weiter Schwachkopp zu seinen Beiträgen klatscht. War früher der Günther oder ganz früher der Arndt. Naja, der kommt gewiss wieder auf die Tanzbühne, davon sind alle die ihn kennen überzeugt :zustimm:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#13 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 12:28 Yeah, ich gewinne die Umfrage 🤘

Die Ann mag mich zwar als bitch übertrumpfen (https://nittaya.at/viewtopic.php?t=2514 ... 10#p113322 ), aber in Sachen Zicke macht mir keine (und auch keiner :mrgreen:) was vor :joint: :bier:
https://ih1.redbubble.net/image.5828518 ... 8f8.u3.jpg

:wai:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#14 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 04:02
phbphb hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 12:28 Yeah, ich gewinne die Umfrage 🤘

Die Ann mag mich zwar als bitch übertrumpfen (https://nittaya.at/viewtopic.php?t=2514 ... 10#p113322 ), aber in Sachen Zicke macht mir keine (und auch keiner :mrgreen:) was vor :joint: :bier:
https://ih1.redbubble.net/image.5828518 ... 8f8.u3.jpg

:wai:
:mrgreen: :wai:

Bosszicke - lupenrein demokratisch gewählt :joint:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#15 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von phbphb »

Das HB-Männchen Gunther spricht ja gerne von Spiegeln und psychischen Problemen, zwar bei anderen, aber die Richtung könnte stimmen:
Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche in anderen.
-- Sigmund Freud
https://www.sagdas.com/images/quotes/bi ... 4004_1.jpg
Sigmund Freud verstand unter Projektion einen Abwehrmechanismus, der die eigenen, unerträglichen Gefühle, Phantasien und Wünsche einem anderen Menschen oder Objekt zuschreibt und sie dort stellvertretend verfolgt und bekämpft.

Carl Gustav Jung beschreibt Projektion als das Zuschreiben von den eigenen, in der Psyche angelegten, Archetypen auf andere Menschen oder Objekte.
https://flexikon-mobile.doccheck.com/de ... ychologie)

Ich wünsche Gunther jedenfalls weiterhin viel Erfolg beim Bekämpfen der Gunthrigkeit in anderen - mach Gunther fertig, Gunther :aerger: :zustimm:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#16 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von UweSK »

Passt doch auch super auf dich. Ist das der Grund für die dauernde Beschäftigung mit virtuellen "Günthern"? Als Ergänzung zum Psychiater oder Ersatz des Friseurs, Fröschin?

Vielleicht solltest du mal mit Enrico telefonieren, kleine Zicke (um auf die Umfrage zurück zu kommen)? :whistler:

Übrigens, früher hast du dich doch drüben auch mit dem HGKXYZ gut verstanden und warst die Prinzessin vom Yogi. Und nun musst du denen hinterher hecheln? Tut es so weh, verlassen zu werden und kommst du darüber nicht hinweg? Schmerzt es so sehr, nicht mehr die Angebetete zu sein? Also falls ich auch mal etwas Küchenpsychologie betreiben darf.

:wai:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#17 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von UdoB. »

UweSk ist der einzige Schreiber hier den man lesen kann.
Okay, auch Trami hat Humor.

Der aktive rest sind üble Kläffer und Agitatoren. Schlimm. Da ist ja selbst das Nittaya.de dagegen eine Podium für Meinungsvielfalt.
Ich kann nur hoffen, daß UweSk sich nicht durch die Polen Mama ihr Gefolge und die ganzen Stasitypen entmutigen läßt.

Wenn doch kann man auch dieses vorum vergessen.
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#18 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von Tramaico »

Nicht mehr lange. Er ist heute wieder einmal sehr nah dran.

:xmas2:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#19 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von UweSK »

Nur weil du mal wieder als Volldepp dastehst?

Eulakackvogel :totlach:

Für Horst, den einsamen Advokaten im Kampf gegen EULA, Bill, den Doktor und das blöde Google.
20240117_144658.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#20 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von Tramaico »

Endlich ist der Wald zu sehen.

Kurzum, der perfekte "Wald" wie er sein muss, fuer die Menschen der heutigen Zeit. Das kann nur noch durch eine Lichtung gesteigert werden.

:xmas2:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 87 Gäste