Sonne, Mond und Sterne

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 14:36 Der Leyerkastenmann hat mich ermüdet 😴

Dagegen ist der Rest heute fast noch prickelnd :xmas2:
Einen habe ich aber noch, einen habe ich aber noch. In Sachen Leyerkastenfrau:

https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.281403

Prickelnd genug?

:popcorn:


Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#22 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von phbphb »

Nö, hab Prickelnderes 😉
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#23 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 13:32
Er sammelt bereits Meilen fuer ein up-grade der Himmelfahrt in FC.

:popcorn:
:jubel

Ein neuer Komplex. Aber du durftest doch auch mal FC buchen für andere Leute, also immerhin :jubel

Ich kenne schon den Komplex des Monats Januar für ihn.

Was hat Uschi ihm nochmal getan? Ist die so böse wie Lauterbach, Gates etc. Vielleicht mal an den Heil wenden, der könnte sich um eine Rente kümmern?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 14:44Das ist korrekt, der "Fall" wurde als nicht behandelbar bewertet. Nur war das die Diagnose der Fachfrau und nicht des Patienten.
Yoh, nur noch Bahnfahrkarte statt Volvo.

Da kann Fachfrau machen nichts, wenn die Menopause bereits eingetreten ist.

Moegen zumindest die Zuege puenktlich sein.

:popcorn:
Zuletzt geändert von Tramaico am Fr 9. Dez 2022, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#25 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 14:51
Tramaico hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 13:32
Er sammelt bereits Meilen fuer ein up-grade der Himmelfahrt in FC.

:popcorn:
:jubel

Ein neuer Komplex. Aber du durftest doch auch mal FC buchen für andere Leute, also immerhin :jubel

Ich kenne schon den Komplex des Monats Januar für ihn.

Was hat Uschi ihm nochmal getan? Ist die so böse wie Lauterbach, Gates etc. Vielleicht mal an den Heil wenden, der könnte sich um eine Rente kümmern?
Heil Rosenberger?

Weil von Uschi, Lauterbach, Gates etc. eher nichts zu erwarten ist?

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#26 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von UweSK »

Du willst Geld von denen?

Für was? Für Jammerei? Oder kannst du einen Gegenwert anbieten?

Da könnte Hilfe her kommen:

https://www.deutsche-rentenversicherung ... _heil.html

Die die Börse bist du ja zu doof. Ok, für dich sind alle anderen zu doof, aber egal, das Ergebnis ist identisch.

P.S.: Auf den Bill musst du aber nicht böse sein. Den genialen Fehlersucher in Windows-Updates nicht einzustellen, das war nicht seine Schuld. Da war der schon weg, nicht seine Verantwortung. Aber wichtig ist ja auch nur, dass du ein feines Feindbild hast. Das lenkt ab.
Zuletzt geändert von UweSK am Fr 9. Dez 2022, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#27 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von Tramaico »

Nur Dr. Neot, aber der ist natuerlich nicht viel wert, ausser sein aufgequollener Leib wird in Gold aufgewogen.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#28 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von Tramaico »

Muhahahahahahahahah...

:xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: von :xmas2: :xmas2: :xmas2:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#29 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 15:06

Muhahahahahahahahah...

:xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: von :xmas2: :xmas2: :xmas2:
Das ist dein Problem? Hättest dir ja etwas "verdienen" können. Den Übersetzerschein machen z.B. davon etwas zurück legen jeden Monat, davon die Farm gekauft und das Tierheim aufgemacht und von dem restlicher Ersparnissen hätte man doch auf eigener Scholle in Thailand ganz gut leben können. Nur immer auf diverse andere Menschen schielen, das bringt natürlich nichts voran, das ist klar.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#30 Re: Sonne, Mond und Sterne

Beitrag von chrima »

chonburi hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 16:15 Ist der das auf kurz vor 12 ?
Ich kann jedenfalls keinen Unterschied erkennen :totlach:

nee, cool, ein Foto vom Mars.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste